Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Und dies auch verdient :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn der Mittelstürmer und der Torwart eines Teams in derselben Elf des Tages stehen, dann weiß man, dass es im Spiel selber munter hin und her ging :face_with_tears_of_joy:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Sehr emotional, unser Toni, auch danach bei Sky im Interview. Sein Papa wäre heute 64 geworden.

    Kopf hoch du Kämpfer. Dein Papa wäre richtig stolz, was du in den letzten 3 Monaten geleistet hat.

    Torschützenliste: Lewandowski, Haaland, Modeste :effzeh: :thumbs_up:

    Wann hat Guy denn nun Geburtstag? Bei Wikipedia steht der 18.8. :thinking_face:

  • Was ja stimmt, da Tony am Samstag getroffen hatte.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Am Samstag war der 18.9.


    (Geburtstag meines vor einem Jahr verstorbenen Papas)


    Tony wird doch wohl wissen, wann sein Vater Geburtstag hatte

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Aus dem KSTA:

    Zitat

    Zu Modestes Vertrag gehört eine Anschlussvereinbarung für die Zeit nach der Spielerlaufbahn. Von Juli 2023 an wird der Franzose Teil des Kölner Trainerstabs sein, die Konstruktion erfolgte damals auf Wunsch des Spielers, dessen Plan es im Winter 2018 war, seinen Lebensmittelpunkt auch nach der Karriere in Köln zu haben. Finanziell ist der Anschlussvertrag nach Bundesliga-Maßstäben ohne größere Bedeutung: Sollte Modeste seinen Job im Sommer 2023 tatsächlich antreten, wird er als Trainer ohne Ausbildung deutlich unter 100 000 Euro jährlich verdienen. Es geht dem Spieler um einen ersten Schritt in den Trainerberuf – und darum, nach dem Ende der Karriere nicht ohne Beschäftigung zu sein.

    Falls der zweite Frühling bei Modeste anhält, kann man den Anschlussvertrag gerne nach hinten schieben. Mit dann 35 Jahren wird es aber vermutlich so kommen, wie vertraglich vereinbart. D'r FC hätte dann einen Stürmertrainer, der sich mit Stadt und Verein identifiziert. Ich bin gespannt, wie er sich dann als Trainer macht.


    Aber erst einmal weiterbomben, Monsieur! :nerd_face:

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Tony muss einfach bis zum Zeitpunkt an dem er die Schuhe an den Nagel hängt ALLES für diesen Club geben und nicht den Quark der letzten Jahre. Ja, er ist sensibel und braucht dafür ne extra Behandlung. Ja, SB hat seine Frequenz getroffen. Bitte junge mach einfach weiter so, dann wirst du ein großer unseres Vereins. Ich kaufe ihm nämlich voll ab, dass er unsere Stadt und Club liebt. Bruuuuu wir lieben dich ums zigfache wenn du uns die momentane Bereitschaft zeigst. Auch schwache Spiele werden dann voll und ganz verziehen und akzeptiert (solang diese Bereitschaft bleibt).

    Ich freue mich so sehr, dass unser Trainer ihn dahin gelenkt hat. Am Ende hat er aber selber entschieden! Chapeau! Er hätte auch den Vertrag aussitzen können.

  • Ein Zentimenter im Abseits...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute etwas abgetaucht. Sein Einsatz vor dem nicht gegebenem Tor war aber Klasse und hätte wenn es vorher nicht dieses mega knappe Abseits gewesen wäre drr Matchwinner sein können. Nächste Woche wird er wieder Netzen.

  • Ja, er war gestern unauffälliger als Andersson, doch trotzdem sieht man bei sovielen Ballannahmen wieviel technisch stärker er als Andersson ist.


    Hätte AM27 mal diese Chancen aufgelegt bekommen statt Andersson, auch der Kopfball den Andersson da so vorbeiköpfte wäre bei AM27 wohl ein Geschoss geworden.


    Hoffentlich netzt er am WE wieder, bitte an der Seite mit Uth. Mit Anderssons Stil werde ich niemals warm werden, auch wenn er sich reinhaut. Ist einfach nicht dass was ich mir unter Fußball vorstelle. Bei AM27 jedoch wohl.

  • Ganz ehrlich, was macht es denn für einen Sinn, jetzt hier Modeste mit Andersson gestern zu vergleichen, den Vergleich verstehe ich gar nicht. Und dann im Konjunktiv zu fabulieren was gewesen wäre wenn Modeste die Chancen von Andersson gehabt hätte: Was soll das? Was bringt das? Außer die üblichen Klischees gegenüber dem nicht so „geliebten“ Spieler Andersson wieder mal herauszukehren? Ich werde es vermutlich nie verstehen, wie man Spieler der eigenen Mannschaft immer wieder versucht schlecht dastehen zu lassen. Man kann ja schlechte Leistungen gerne als solche kritisieren, aber Andersson hat gestern kein schlechtes Spiel gemacht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Völlig Deiner Meinung. Letztes Jahr hat SA uns in den wenigen Spielen - besonders am Ende - durchaus weitergeholfen.
    Und was die Spielweise angeht, so ist er vom Typ her sogar genau passend für unser System, zumal bei 2 Stürmern der eine dem anderen auch Freiräume beschert. Somit wäre AM vielleicht erst gar nicht zu den Chancen gekommen, wenn Andersson nicht auf dem Platz gewesen wäre.
    Ich bin heilfroh, dass er nicht in die Türkei gegangen ist. Er wird noch viel wichtiger werden in dieser Saison als er es jetzt schon ist. Mark my words.

    Code
    Путин должен уйти

    Putin muss weg (egal wie)

  • Trotzdem stehen sich beide irgendwie im Zentrum gegenseitig im Weg. Ich favorisiere eine einzige 9.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aktuell lässt sich das auch noch nach Lust und Laune aufstellen. Ob nun Uth und Modeste, Modeste und Andersson oder alle drei und Duda draußen - da sind momentan viele Varianten denkbar.
    Mit den beiden Neunern auf dem Platz sehe ich das zwar grundsätzlich ähnlich, aber wenn ich sehe, wie BigMo auf die Außen ausweicht und was der rennt, dann ist auch diese Konstellation nicht verkehrt.

    Wichtig ist, allen auch Spielzeiten zu geben. Nicht nur, um die Körper schonen zu können, sondern auch um das Selbstvertrauen zu stärken. Und auch und gerade in eben diesen verschiedenen Konstellationen zusammenzuspielen.


    Um zu meinem Ausgangspunkt zurückzukommen: die Zeiten, in denen man nicht die freie Wahl der Stürmer hat, die werden noch kommen. Verletzungsbedingt oder gesperrt werden genügend Spiele stattfinden, wo man froh ist, mehrere Spieler in guter Spiellaune zu haben. Umso wichtiger, gerade Andersson jetzt die Zeit zu geben, zu seiner Berliner Form zurückzukommen. Die letzte Saison war sicher kein Maßstab. Dito Duda.

    Code
    Путин должен уйти

    Putin muss weg (egal wie)

  • Wenn man endlich im Pokal nach Berlin kommen möchte, wären es auch noch ein paar Spiele zusätzlich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.