Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Einen 1:1 Ersatz für Lewandowski könnte man eh nicht verpflichten, wo soll der herkommen? Die Bayern müssten ihren Sturm eher komplett neu aufstellen. Und da dann einen erfahrenen Hund wie Modeste auf der Bank zu wissen, der für 20 Tore in der Liga gut ist und auch in der CL hier da mal mit seiner Kopfballstärke als Waffe eingewechselt werden kann, wenn es kurz vor Schluss eng ist, das würde schon aus Bayernsicht irgendwie Sinn ergeben. Daneben ein Kalajdzic, der nicht sofort alleine den ganzen Druck des Lewandowski-Erbes schultern müsste, sondern mit Modeste einen erfahrenen Partner/Konkurrenten an seiner Seite hätte. Irgendwie dachte ich mir, dass das alles so Sinn ergeben könnte.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Einen 1:1 Ersatz für Lewandowski könnte man eh nicht verpflichten, wo soll der herkommen? Die Bayern müssten ihren Sturm eher komplett neu aufstellen. Und da dann einen erfahrenen Hund wie Modeste auf der Bank zu wissen, der für 20 Tore in der Liga gut ist und auch in der CL hier da mal mit seiner Kopfballstärke als Waffe eingewechselt werden kann, wenn es kurz vor Schluss eng ist, das würde schon aus Bayernsicht irgendwie Sinn ergeben. Daneben ein Kalajdzic, der nicht sofort alleine den ganzen Druck des Lewandowski-Erbes schultern müsste, sondern mit Modeste einen erfahrenen Partner/Konkurrenten an seiner Seite hätte. Irgendwie dachte ich mir, dass das alles so Sinn ergeben könnte.

    Allerdings missachtest Du, dass Mo vom Trainer das volle Vertrauen spüren muss um so abzuliefern wie diese Saison. Das würde er in München nicht bekommen. :winking_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Hui, hier werden aber Pferde scheu gemacht.

    Da fehlt Modeste bei unserer Abschlussfeier, und schon wird er hier weg geschrieben.

    Als Lewandowski-Ersatz bei den Bayern.

    Was kommt als nächstes?

    Baumgart zu Real Madrid?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • nicht so laut, sonst spring der Lügenexpress drauf an... :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hui, hier werden aber Pferde scheu gemacht.

    Da fehlt Modeste bei unserer Abschlussfeier, und schon wird er hier weg geschrieben.

    Als Lewandowski-Ersatz bei den Bayern.

    Was kommt als nächstes?

    Baumgart zu Real Madrid?

    Quatsch, das hat überhaupt nichts miteinander zu tun. Wie kommst Du denn darauf?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Servus,

    eine Frage habe ich:

    Ich dachte immer, BigMo habe einen hochdotierten Anschlussvertrag nach seiner Karriere bei uns, der ihm viel Kohle sichern sollte?

    Ist das noch so? Dann Hätten wir doch mehr die Hand drauf, als kolportiert wird, oder?

    Beste Grüße

    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Jein.

    Es war mal bei Verpflichtung die Rede von einem 5-Jahres-Vertrag als Stürmertrainer nach seinem jetztigen Vertrag.

    Davon ist aber irgendwie in den Meldungen der letzten Jahre nie mehr die Rede gewesen, auch hat sich niemand mehr in Interviews dazu geäußert, obwohl das natürlich je nachdem wie das gestaltet ist eine Menge ändern würde. So könnte es gut sein, dass der FC eine Ablöse kassieren könnte, wenn Modeste nach 2023 woanders hingeht, wenn er dann schon als Trainer bei uns fest gebunden ist. Auch würden Modestes Aussagen, er brauche Klarheit vor dem Hintergrund sehr wenig Sinn ergeben

    Insofern: Ob es den Vertrag tatsächlich gibt, wie hoch er dotiert ist und ob es überhaupt ein fixer Vertrag oder doch eher eine Option für eine der beiden Seiten (am ehesten Modeste) ist, weiß man nicht so recht. Dass es aber einen fixen Vertrag wie damals behauptet gibt, halte ich inzwischen für unwahrscheinlich.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Danke, ich bin mal gespannt!

    Das mit dem Anschluss wurde auf jedenfall bei der Wiederverpflichtung sehr stark betont.

    Naja, wir werden es mitbekommen.

    Beste Grüße

    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • "Zudem geht Kessler vom Verbleib des Torjägers Modeste aus: "Tony ist in einem super Zustand aus dem Urlaub zurückgekehrt und brennt auf die neue Saison. So sieht kein Spieler aus, der mit gemischten Gefühlen in die Saison geht."


    1.FC Köln rechnet mit weiteren Abgängen - Kessler: Einige werden in Vorbereitung registrieren, dass sie auf wenig Spielzeit kommen
    Köln (ots) - Thomas Kessler, Leiter der Lizenzspielerabteilung des 1. FC Köln, geht davon aus, dass den Bundesligisten im Laufe des Sommer-Transferfensters…
    www.presseportal.de

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kessler, zehn Jahre Ersatzkeeper beim FC, geht davon aus, dass Torjäger Anthony Modeste bleiben wird: "Tony ist in einem super Zustand aus dem Urlaub zurückgekehrt und brennt auf die neue Saison. So sieht kein Spieler aus, der mit gemischten Gefühlen in die Saison geht."

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Guten Morgen. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kessler, zehn Jahre Ersatzkeeper beim FC, geht davon aus, dass Torjäger Anthony Modeste bleiben wird: "Tony ist in einem super Zustand aus dem Urlaub zurückgekehrt und brennt auf die neue Saison. So sieht kein Spieler aus, der mit gemischten Gefühlen in die Saison geht."

    Grade Interview bei der Bild auf Twitter. Sinngemäß: "Kommt ein Angebot über einen Vertrag über 2-3 Jahre, geht er. Man hat ja nur eine Karriere in der man Titel holen kann."


    Als ob er zu irgendeinem Verein wechselt, der Titel holt. Ja gut, Usbekistan oder China oder so. Obwohl, Bayern benötigt Lewandowski Ersatz.

  • Und täglich grüßt das Murmeltier.


    Scheinbar hat AM immer noch nichts dazu gelernt.


    Echt schade nachdem SB ihn so aus dem Loch geholt hat.


    Leider gibt es nicht soviele Spieler mit einem Charakter von Jonni.


    Am Ende zählt nur der :effzeh:

  • Bild und Twitter in einem Satz :rolling_on_the_floor_laughing:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig