Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Dann soll er doch gehen, der Anschlussvertrag wäre dann hoffentlich auch hinfällig?!

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Wer bitte hat Özcan keinen geilen Vertrag gewünscht ? Ich gönne ihm das, auch wennich mir gewünscht hätte er hängt noch ein Jahr dran.


    Wenn AM den Hals noch nicht voll hat und auch nix gelernt hat aus seiner Vergangenheit, viel Spaß beim "Job erledigen" anderswo.

    Dankbarkeit sieht anders aus. Braucht der Effzeh dann auch nicht mehr zeigen.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Spätestens nach seinem Doppelpack gegen die Zahnlosen haben alle ihn wieder lieb :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Spätestens nach seinem Doppelpack gegen die Zahnlosen haben alle ihn wieder lieb :red_heart:

    Das glaube ich nicht.

    Irgendwann reicht es auch mal.


    Auf seinem Insta-Account erntet er gerade einen Shitstorm, so dass er sogar die Kommentarfunktion eingeschränkt hat.

  • Das glaube ich nicht.

    Irgendwann reicht es auch mal.


    Auf seinem Insta-Account erntet er gerade einen Shitstorm, so dass er sogar die Kommentarfunktion eingeschränkt hat.

    Und dann wird er wieder beleidigt sein, weil er nicht ausreichend geliebt wird 🤣

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Anthony Modeste hat sich öffentlich unzufrieden in Bezug auf seinen Vertrag geäußert. Weitere Nachrichten des Tages: Toni Schumacher ist wegen irgendetwas beleidigt, bei Facebook hat sich jemand über "die da oben" empört und Flykai musste sich mal Luft machen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Spätestens nach seinem Doppelpack gegen die Zahnlosen haben alle ihn wieder lieb :red_heart:

    Nichts gegen seine Leistungen, war aber auch erste 1 gute Saison nach der Rückkehr. Er gat ja auch nicht auf Kohle verzichtet, als er unbrauchbar war und jetzt die Fresse aufreissen. Eigentlich unverschämt, macht dies mal bei Eurem Arbeitgeber. He, hab doch gut gearbeitet 1 Jahr lang. Gib mir Kohle über 3-4 Jahre oder ich hau ab. Denke mein Chef hätte sich lächelnd umgedreht und die Kündigung geschrieben. Er soll nicht vergessen, was ihm der Verein (Baumgart) für Vertrauen entgegengebracht hat, damit er überhaupt nochmals im Profifußball Fuss fassen konnte. Einfach nur ein undankbarer Saftsack!! Jeder normale Arbeitnehmer verdient keine +3 Mios in 30 Jahre schuften. Wenn er noch nicht genug bei Seite gebracht hat, war er zu dämlich mit Geld vernünftig umzugehen. Aber dann soll er woanders mehr verdienen und sich einfach still und leise verpissen. Den FC gibt es auch noch nach Tony!

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Da ist einer mal offen und ehrlich und sagt nur das wenn was kommt man reden müssen und redet nicht so einen weichgespülten Quatsch ala "im Fußball weiß man nie was morgen ist". Und schon rollt die Welle der Empörung an. Einfach herrlich

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Anthony Modeste hat sich öffentlich unzufrieden in Bezug auf seinen Vertrag geäußert. Weitere Nachrichten des Tages: Toni Schumacher ist wegen irgendetwas beleidigt, bei Facebook hat sich jemand über "die da oben" empört und Flykai musste sich mal Luft machen.

    Und die meisten Bretties sind empört über 100 Preisaufschlag bei DAZN. Ich würde mal sagen läuft.....












    wie immer.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Nachdem ich nun das Interview gesehen habe würde ich sagen das es ihm einzig um die Verlängerung des Vertrages geht. Er möchte weiterhin möglichst schnell Klarheit, der FC möchte...wenn ich richtig verstanden habe...Richtung Herbst?!...das Thema anpacken.

    Solche Interviews sollen Druck aufbauen...in erster Linie.

    Seine Aussagen bezüglich wo er wann für welchen Verein spielt klingen nüchtern für jemanden wie mich der dachte Modeste und der FC wären irgendwie besonders miteinander verknüpft.

    Aber das ist dann wohl eher meiner naiven Art zu verdanken das ich das do sah. Er spricht es klar aus...und für mich ist Modeste ab sofort ein Angestellter des Vereins...über dessen Verbleib ich zwar sportlich froh wäre...aber mehr auch nicht mehr.

    Gibt halt nur einen Jonas

    :smiling_face_with_hearts:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Da ist einer mal offen und ehrlich und sagt nur das wenn was kommt man reden müssen und redet nicht so einen weichgespülten Quatsch ala "im Fußball weiß man nie was morgen ist". Und schon rollt die Welle der Empörung an. Einfach herrlich

    Stimmt, jede Halbserie ist er "offen und ehrlich".

    Von mir aus soll er seinen Wert ausloten und sehen ob er noch einmal irgendwo einen Bombenvertrag abgreift. Wenn, dann sei es ihm gegönnt.

    Aber, in Anlehnung an die Auskunft, bitte bei einem möglichen Scheitern nicht nächste Saison sofort die nächste Haustür öffnen wo ein Licht scheint.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Aus Spielersicht ist das ganze sogar nachvollziehbar.


    Da wird dir gesagt, dass der Verein kein Geld für einen neuen Vertrag für dich hat. Und das erst diverse Spieler gehen müssen, Gelder eingespart werden müssen. Dann geht zunächst nur Salih, für recht überschaubares Geld. Und dann kommen immer mehr neue Spieler, der Kader wächst und wächst. Nach Kosteneinsparung klingt dass für den vertrösteten Spieler eher nicht.


    Aus diesem Blickwinkel erscheint dass Interview zumindest plausibel.


    Aber es ist Modeste und die immer wieder kehrende Story. Kannst du die Uhr nach stellen. Oder wie Listlos Wetten mit gewinnen.


    Und das hat nun so langsam mal Geschmäckle. Es reicht.


    Ja, er hat seinen Wert für uns, aber er muss mal raffen, dass er nicht über dem Verein steht.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Mitten im Trainingslager, wo es ja auch um Teamentwicklung, etc. geht, ist sowas für einen unter Vertrag stehenden Profi ein No Go, meiner Meinung nach. Auch zu anderen Zeitpunkten fände ich es schwierig, aber jetzt während der Hochphase der Saisonvorbereitung: Was soll das? Soll er sich halt gescheite Berater suchen, die sowas still im Hintergrund mit den Verantwortlichen verhandeln, dann muss er nicht immer über die Medien Vertragsgespräche führen. So ein Unsinn!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Es ist doch schon Unpassend, dass er nach so einer Saison nicht wenigstens noch 1 Jahr Vertrag bekommt, während andere 4 bekommen. Allerdings müsste er evtl. Gehaltseinbussen in einem Mass akzeptieren, dass es in okay er Relation zu anderen steht.

  • Es ist doch schon Unpassend, dass er nach so einer Saison nicht wenigstens noch 1 Jahr Vertrag bekommt, während andere 4 bekommen. Allerdings müsste er evtl. Gehaltseinbussen in einem Mass akzeptieren, dass es in okay er Relation zu anderen steht.

    Er könnte ja auch für sein Jahresgehalt auch 2 Jahre spielen, dann hätte er auch Planungssicherheit. Für 3 Mios. würde ich noch 5 Jahre kostenlos spielen. Er hat einfach die Realität in der heutigen Zeit aus den Augen verloren. Er ist aber auch noch Jung und weiss die wichtigen Dinge im Leben nicht zu schätzen.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Es ist doch schon Unpassend, dass er nach so einer Saison nicht wenigstens noch 1 Jahr Vertrag bekommt, während andere 4 bekommen. Allerdings müsste er evtl. Gehaltseinbussen in einem Mass akzeptieren, dass es in okay er Relation zu anderen steht.

    Eben? Wer sagt, dass sie ihm nichts angeboten haben? Vielleicht ist er nicht mit weniger als 3Mio einverstanden und sagt deswegen "die Gutverdiener müssen eben gehen".