Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Eben, der wird flach angespielt. Und AM27 hat bekanntlich in der Luft seine Stärken.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer das Pokalspiel gestern gesehen hat, hat hoffentlich auch gesehen das Tony gar nicht ins BVB System passt. Wechselposse.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Wer gestern den BVB gesehen hat weiß das Tony dort überhaupt nicht passt. Kaum hohe Bälle von den Aussen. Statt dessen überwiegend schnelle, flache Bälle durch die Mitte oder sogar über Aussen.

    Das Tempospiel ist ohnehin nicht das Spiel des AM27. Also ich bin mir sicher, dort schlägt er nicht auf.

    Ich denke dass das den Tony bei passender Vertragslänge und Gehalt kaum juckt.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wer gestern den BVB gesehen hat weiß das Tony dort überhaupt nicht passt. Kaum hohe Bälle von den Aussen. Statt dessen überwiegend schnelle, flache Bälle durch die Mitte oder sogar über Aussen.

    Das Tempospiel ist ohnehin nicht das Spiel des AM27. Also ich bin mir sicher, dort schlägt er nicht auf.

    Und ein Haller passt zu dieser Spielweise? Die werden da hoffentlich schon ihre Lösung für einen bulligen langsamen Stürmer haben, sonst hätten sie sich die 30 Mio sparen können

  • Hast du Haller schon mal spielen sehen? Ich meine kein Youtube Video.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer gestern den BVB gesehen hat weiß das Tony dort überhaupt nicht passt. Kaum hohe Bälle von den Aussen. Statt dessen überwiegend schnelle, flache Bälle durch die Mitte oder sogar über Aussen.

    Das Tempospiel ist ohnehin nicht das Spiel des AM27. Also ich bin mir sicher, dort schlägt er nicht auf.

    Das kann ja durchaus auch der gestrigen Personalsituation geschuldet sein. Wenn kein Abnehmer für hohe Flanken im Zentrum ist, wird Terzic so clever sein einen entsprechenden Matchplan parat zu haben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Sicher, ich wollte auch nur meine Meinung mal dazu sagen. Ich als BVB würde jedenfalls Tony nicht verpflichten. Und das sage ich ohne meine FC Brille auf der Nase. :winking_face:

    So, und jetzt lasset uns so ganz langsam auf 15:30 Uhr vorbereiten. :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unabhängig des Ausgangs mit Modeste, der FC ist nicht nur Modeste und es gab ein Leben vor ihm und es wird auch ein Leben nach ihm geben. Und genau vor diesem Hintergrund wünsche ich mir, dass sich andere Spieler derart in den Vordergrund spielen, dass die Last des Toreschießens auf mehrere Schultern verteilt wird.

  • Ich glaube, dass die Berater das Gerücht streuen, um Werbung für Modeste zu machen! Um eine Vertragsverlängerung vom effzeh zu bekommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaube, dass die Berater das Gerücht streuen, um Werbung für Modeste zu machen! Um eine Vertragsverlängerung vom effzeh zu bekommen!

    Das wird aber beim FC keine Wirkung haben, früher vielleicht aber nicht bei den jetzigen Chefs.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das sehe ich nicht so, wir sind im Sturm gut genug aufgestellt.

    Ein aktuell nicht fitter Adamyan plus einige interessante Talente, von denen aber niemand weiß, wie die sich konstant in der Bundesliga schlagen. Gut, wir könnten Uth ganz nach vorne stellen. Aber so an sich wäre mir das ohne Modeste einfach zu wenig.


    Und ich hoffe, jetzt argumentiert niemand mit Andersson...

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ein aktuell nicht fitter Adamyan plus einige interessante Talente, von denen aber niemand weiß, wie die sich konstant in der Bundesliga schlagen. Gut, wir könnten Uth ganz nach vorne stellen. Aber so an sich wäre mir das ohne Modeste einfach zu wenig.


    Und ich hoffe, jetzt argumentiert niemand mit Andersson...

    Anders so ne Sache ohne Goalgetter :partying_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Sollte Modeste wirklich abhauen muss auf jeden Fall ein neuer Stürmer geholt werden. Wir sind zwar für die Zukunft gut aufgestellt aber noch ist alles eine Wundertüte und müssen sich erst mal positiv zeigen da geb ich Millhouse absolut recht

  • Jeder Stürmer, der uns 10-15 Tore „garantieren“ kann ist für uns mMn nicht finanzierbar.


    Daher bin ich recht sicher, dass wir keinen Ersatz holen und dann unserem Offensivpersonal die Chance geben.


    Tigges ist nicht umsonst geholt worden - denke das ist ohnehin der Plan ihn langsam im Laufe der Saison als Modeste Nachfolger oder neben Modeste aufzubauen.


    Da kannste ihm nicht jemanden vor die Nase setzen. Genau das Gleiche mit Lemperle und Thielmann. Die sind bereit für mehr Spielzeit, also sollen die jungen Wilden die auch bekommen.


    Und dann haste noch die erfahrenen mit Uth und Adamyan und ja dann zur Not auch noch Andersson.


    Der „sichere“ Weg ist einen Modeste Nachfolger zu holen, den wir uns aber nicht leisten können. Wir sprechen dort übet Kategorien wie Polter und Pojonpolo (odet wir er heisst). Dann gehe ich lieber das Risiko unseren Spielern das Vertrauen (mehr) zu schenken.

  • Sehe ich genauso


    Und oft genug (und nicht nur bei uns) haben kurzfristige Abgänge, Verletzungen anderen Spielern Chancen gegeben


    Eine andere Art der Absicherung wird der FC sich wohl nicht leisten können

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn er gehen will und kann und der BVB ihn wirklich haben will, dann soll er eben gehen. Wir haben gute Jungs im kader die auch Kicken können.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Nach seinEm Statement im Trainingslager war das nicht genug heute

    Für seine Kohle, die er kassiert

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Heute hätte er mir nicht gefehlt.

    Das war nix. Garnix.


    Trotzdem: gute Besserung.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Nach seinEm Statement im Trainingslager war das nicht genug heute

    Für seine Kohle, die er kassiert

    Naja, er muss halt auch "Gefüttert" werden und war heute halt auch nicht gut genug...

  • Ja kann man sagen


    Aber ich gehe auf sein Interview im Trainingslager, dass so hohe Wellen geschlagen hat


    Die großen Töne, die Fallen heute auf ihn zurück, isso

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: