Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Bei solchen Zahlen ist klar, dass wir ihn, sollte es ernsthaftes Interesse geben, nicht halten werden und halten können.

    Da spielt er mal eine, EINE gute Saison, und schon ist er in höhere Gefilde abgehoben.

    Na dann, gute Reise!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ich hoffe bloß, dass das jetzt bald mal endgültig geklärt ist - Modeste wäre nicht der 1. Spieler, der während Vertragsverhandlungen nicht sooooo zu gebrauchen ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Frage ist doch eher, hat es und wird es überhaupt Verhandlungen geben. Ich halte das alles für eine Nebelkerze und Klappern von Modeste.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Also so schnell wie möglich, noch vor dem Wochenende, sonst zieht er noch die restliche Mannschaft runter.

    So ein Deal bringt sowieso immer Unruhe rein.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Die Frage ist doch eher, hat es und wird es überhaupt Verhandlungen geben. Ich halte das alles für eine Nebelkerze und Klappern von Modeste.

    lt. Express schon - siehe Artikel von heute


    BVB braucht schon irgendwie Ersatz, denn die Diagnose von Haller zuletzt war nicht gut, könnte schon bis zur WM mindestens ausfallen

    und es gibt keine anderen Gerüchte....irgenwo hatte ich gelesen, dass der BVB einen Spieler ausleihen wollte, davon hat man dann aber auch nix mehr gehört

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • lt. Express schon - siehe Artikel von heute


    BVB braucht schon irgendwie Ersatz, denn die Diagnose von Haller zuletzt war nicht gut, könnte schon bis zur WM mindestens ausfallen

    und es gibt keine anderen Gerüchte....irgenwo hatte ich gelesen, dass der BVB einen Spieler ausleihen wollte, davon hat man dann aber auch nix mehr gehört

    Verkaufen und zur Rückrunde ausleihen. Dann haben wir wenigstens keinen Terz vor der nächsten Saison

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • oder so :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • bei kicker etc. stand, dass Dortmund noch 10 Millionen für eine Verpflichtung übrig hätte (also inc. einer evtl. Abfindung an einen anderen Verein, wenn sie denn einen Spieler verpflichten, der noch irgendwo Vertrag hat)

    kommen die 10 Millionen evtl. aus dieser Ecke??

    Eine Quelle habe ich jetzt nicht gesehen. Sind wahrscheinlich nur die üblichen Gerüchte wie bei uns. Es wird halt auch in Dortmund konkreter was Modeste angeht.

    Daher bin ich gespannt ob er gehen wird

  • express des Ruhrgebiets ist wohl u.a. der Westen

    und da steht zurzeit, dass man an Giovanni Simeone dran sei und dafür am Donnerstag nach Italien reisen würde

    - wer weiß im Moment, wer von denen Recht hat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bei solchen Zahlen ist klar, dass wir ihn, sollte es ernsthaftes Interesse geben, nicht halten werden und halten können.

    Da spielt er mal eine, EINE gute Saison, und schon ist er in höhere Gefilde abgehoben.

    Na dann, gute Reise!


    .... und wenn dem so sein sollte, dann lieber so schnell wie möglich gehen lassen, denn Reisende sollte man nicht aufhalten 🥴😵😏🤷‍♂️

  • lt. Express schon - siehe Artikel von heute


    BVB braucht schon irgendwie Ersatz, denn die Diagnose von Haller zuletzt war nicht gut, könnte schon bis zur WM mindestens ausfallen

    und es gibt keine anderen Gerüchte....irgenwo hatte ich gelesen, dass der BVB einen Spieler ausleihen wollte, davon hat man dann aber auch nix mehr gehört

    Simeone aus Italien

    Thuram von den Kleppern


    Die beiden fallen mir zumindest ad hoc ein

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich fände ja balotelli noch gut.


    Also für den bvb.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich habe irgendwie bei dem Thema Modeste kein gutes Bauchgefühl.


    Könnte mir vorstellen, dass, falls er bleibt, er gar keine so gute Saison spielen wird und wir alle enttäuscht sind.


    Vor mir aus kann er ruhig wechseln.

    Dieses ganze Theater um ihm geht mir ziemlich auf die Nerven.


    Muss nur gucken, ob ich mein einmal getragenes Modeste-Trikot aus der letzten Saison noch schnell bei eBay einstelle.

    Btw: Ich habe eh ein Händchen dafür, Spieler zu nehmen, die kurz danach gehen. Letztes Mal war das bei Jakobs der Fall.

  • Simone ist 27 Jahre alt, der wird sich nicht nach x Monaten auf die Bank setzen.

    Thuram setzt sich da auch nicht hin. An beide glaube ich nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Verlängerung um 1 Jahr mit Option auf ein weiteres Jahr, abhängig von den Einsatzzeiten. Gehalt < als jetzt. :thinking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Simone ist 27 Jahre alt, der wird sich nicht nach x Monaten auf die Bank setzen.

    Thuram setzt sich da auch nicht hin.

    Modeste aber auch nicht :winking_face: Dann können wir sein Gejammer ab der Rückrunde in den Ruhrnachrichten nachlese von wegen „mangelnder Respekt vor seiner Leistung“, etc.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich glaube auch nicht dass Modeste nach Dortmund wechselt.


    Wenn Modeste ein 2 Jahresvertrag möchte gibt's da nichts zu verhandeln.

    Die einzige Möglichkeit wäre man gibt Modeste für ein Jahr 6-7 Mio. für einen potentiellen Bankdrücker doch relativ viel und würde das Gefüge in der Mannschaft brechen.


    Wenn Dortmund ihm zwei Jahre anbietet, geht er. Werden sie aber nicht, da bin ich mir sicher.