Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Gibts irgendwo die Tore zu sehen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Wichtig ist allein, dass er wieder normal trainieren kann, um den Trainingsrückstand aufzuholen, und wir zumindest eine Alternative mit ihm haben werden. Alles andere braucht seine Zeit.

  • Richtig. Erwartungen nicht allzu hoch setzen. Erstmal Training, dann ein gutes Spiel mal machen (das geht auch ohne Tor).

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • https://www.sport.de/news/ne42…m-inzwischen-unten-durch/


    Mal wieder typischer zündel Journalismus:

    • sachlich: Der FC hat alle Offerten an Modestes Berater weiterleitet
    • unsachliche Interpretation: Der FC wollte Modest los werden


    • sachlich: Modeste musste seinen Platz im Mannschaftsrat räumen
    • unsachliche Interpretation: Modeste ist bei seinen Mitspielern unten durch

    Finde ich ekelhaft so einen unsachlichen Journalismus der nur Unruhe stiften soll. Den Sport Bild Bericht auf den sich bezogen wird, habe ich leider nicht gefunden. Solchen Journalisten sollten Verein und Spieler am besten künftig die Interviews verweigern! :thumbs_down:

  • Ne, is klar, beim FC wollten alle Modeste loswerden, deshalb hat er alle Angebote ausgeschlagen...


    So ungefähr sieht die "Logik" der Argumentation aus :woman_facepalming:

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • zumindest scheint man gesprächsbereit gewesen zu sein, und da Heldt bedacht war, die Kaderkosten zu senken, gerade beim Gehalt, ist es für mich nicht ausgeschlossen, dass man Modeste bei einem guten Angebot abgegeben hätte. (vor allem nach der Performance seit seiner Rückkehr)
    Einen Verkauf in Erwägung ziehen heißt aber nicht gleich dass man ihn abschieben will.

  • Natürlich hätte man Modeste bei einem guten Angebot gehen lassen. Er verdient 3 Millionen im Jahr und das noch bis 2023 und das in diesen Zeiten. Dazu Gegenwert gleich null weil er einfach nicht auf die Füsse kommt. Wenn der FC das nicht gemacht hätte wäre er doch mit dem Klammerbeutel gepudert.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Einen Verkauf in Erwägung ziehen heißt aber nicht gleich dass man ihn abschieben will.

    Stimmt, aber derart einvernehmliche Lösungen haben natürlich für den Boulevard nicht den ersehnten Knalleffekt.


    Man sollte meinen, dem Hause Springer reichen die mehr oder weniger öffentlich ausgetragenen Querelen aus den letzten Monaten beim FC. Falsch gedacht.

  • Modeste verdient 3,5 Millionen im Jahr und das ist natürlich viel ohne Zweifel und bisher hat er das nicht so zurückzahlen können, aber Tony ist auch nur ein Mensch da ist so viel passiert während seiner Rückkehr das muss der junge erstmal verdauen und ich glaube nach der Corona Pause hat er geziegt wozu er fähig ist und das trotz Verletzung den die Knieprobleme schleppte er seit dem Leipzigspiel mit sich mit.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Widerlicher Artikel aber ist man nicht anders gewohnt. Zeigs deinen Kritikern Prinz Mo!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Es gibt nur einen Prinz in Kölle. :middle_finger:


    #Bomber

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • https://www.sport.de/news/ne42…m-inzwischen-unten-durch/


    Mal wieder typischer zündel Journalismus:

    • sachlich: Der FC hat alle Offerten an Modestes Berater weiterleitet
    • unsachliche Interpretation: Der FC wollte Modest los werden


    • sachlich: Modeste musste seinen Platz im Mannschaftsrat räumen
    • unsachliche Interpretation: Modeste ist bei seinen Mitspielern unten durch

    Finde ich ekelhaft so einen unsachlichen Journalismus der nur Unruhe stiften soll. Den Sport Bild Bericht auf den sich bezogen wird, habe ich leider nicht gefunden. Solchen Journalisten sollten Verein und Spieler am besten künftig die Interviews verweigern! :thumbs_down:

    90 min "recherchierte" sogar weiter und schreibt Modeste auf dem Abstellgleis :woman_facepalming:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Er wird hoffentlich schon am kommenden Freitag wieder bomben!! :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:


    schade, dass seine Abschluß knapp daneben ging, das wäre so geil gewesen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke