11 / Florian Kainz (2025)

  • Es kann durchaus auch gut sein mal einen niedriger dotierten Vertrag zu unterschreiben wenn alles andere passt. Und dies scheint bei Kainz der Fall zu sein. Weiter, immer weiter. Dies hat zwar jemans von der JVA gesagt, stimmt aber.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er steht mit dieser Leistung nicht in der Kicker Elf des Tages. Stattdessen haben sie beim Kicker mal eben Zoller und Byno-Gittens zu Mittelfeldspielern gemacht (wtf?), um Platz für Bülter im Sturm zu schaffen. :clown_face:

  • Gute Szenen und auch gute Spiele hatte er ja eigentlich immer schon.


    Was mir besonders gefällt, dass er zunehmend konstanter seine Leistung abrufen kann. Früher war er oft eine Wundertüte, mal ein klasse Spiel, danach wieder in zwei Spielen total blass und abgetaucht. Diese Schwankungen hat er in meinen Augen abgelegt, jetzt hat er regelmäßig gefährliche Aktionen, scharfe Flanken, usw.


    Weiter so!

  • Seit seiner Verlängerung hier wird er immer stärker. Hat mir sehr gut gefallen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vor allen Dingen hat er wohl an der Qualität seiner Ecken gearbeitet.

    Die kamen auch in der Vergangenheit immer mal wieder gefährlich - oft genug aber auch "in Reihe" halbhoch :face_with_rolling_eyes:

    Das was da in den letzten Spielen in den Strafraum gesegelt kommt, macht in Summe einen mehr als ordentlichen Eindruck !

  • Nicht sein bestes Spiel aber trotzdem einer der besten auf dem Platz.

    Schon Wahnsinn, wenn man doch bedenkt, dass er anfangs eher so der Risse war (einige hervorragende Spiele und dann immer wieder abgetaucht). Mittlerweile ist er konstant einer unserer besten Offensivakteure und aus der Startelf gar nicht wegzudenken. Hut ab vor dieser Entwicklung!

  • Nicht sein bestes Spiel aber trotzdem einer der besten auf dem Platz.

    Steile These. Für mich neben Maina, Skhiri und Schwäbe Spieler des Spiels.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich finde ihn bisher konstant gut bis sehr gut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat es sich verdient als Kapitän die Mannschaft aufs Feld zu führen. Einer unser besten mittlerweile, da er seine Leistung endlich konstant abruft.

  • jap ich sehe ihn glaube ich auch immer kritischer als andere Spieler wenn ich ehrlich bin. Er hat sich mittlerweile zu einer Stütze dieser Mannschaft entwickelt und nicht umsonst durfte er gestern Hector als Kapitän vertreten.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Was ist eine steile These? Dass er einer der besten war? Finde ich nicht so steil...


    Liest sich eher so als meine er dass es eine steile These ist dass es NICHT eins seiner besten Spiele war.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.