11 / Florian Kainz (2025)

  • Erledigt...


    dabei bekommt man aber Augenkrebs... zweimal Gesocks dabei... spinnen die?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 1a am Ball. Da sieht man, warum es doch einen A zu B Unterschied auf den Flügeln gibt. Zu der Kontrolle muss ein Maina noch langen Weg hin. Flanken auch ok, Abnehmer eher nicht.

  • Schon die erste gelbe Karte unnötig und damit war es gefährlich. Eine unbedachte, übermotivierte Aktion... Aber ganz ehrlich, Kainzi hat uns diese Saison schon viele Tore und Punkte gebracht, insofern den Jungen aufbauen und abhaken! Er spielt eine klasse Runde bisher und die geht hoffentlich mit der Unterbrechung heute und am Sonntag dann weiter!

  • Er weiß es selbst, ist im Interview klar und er ist ja bisher nicht durch dumm übermotiviert aufgefallen. Elfer geholt, sicher verwandelt, verursacht eben auch. Wir haben ganz andere Baustellen (IV, Duda, immer wieder Verzicht auf zweite 6, Sturm zentral).

  • + Artikel beim KStA mit Interview Florian Kainz(i)


    Beim Lesen musste ich daran denken, wie er damals hier empfangen wurde, mit großer Skepsis und dann. Kannte auch noch jemand aus Bremen, der das schlechte Bild noch verstärkt hatte


    Er hat sich halt heran gekämpft- weiß im Moment gar nicht, wer damals in Bremen Trainer war, als man ihn ziehen ließ :thinking_face:

    Und hat schon einiges mitgemacht und ist jetzt unter Baumgart voll happy „er schafft den Spagat zu jedem ein gutes Verhältnis zu haben, aber dennoch als Chef den vollen Respekt zu haben und auch schon mal harte Entscheidungen zu treffen“ und „ er sei froh darüber unter ihm arbeiten zu können, er präge seine Karriere sehr“


    Bezüglich der Ösi Mannschaft meint er nur: die haben viele gute Spieler….

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wobei der damalige Trainer doch große Stücke auf Kainz gehalten hat.

    Hatte er nicht sogar nur einen Wechsel in die 2. Liga zugestimmt, da er ihn nicht in der ersten gegen sich spielen lassen wollte?

    Ich komme gerade auch nicht auf den Namen.

  • Jetzt habe ich meine Faulheit doch überwunden


    Kainzi ging zu Werder, als Skripnik dort Trainer war

    Dann kam Nouri und dann Herr Kohfeldt….warum hat der ihn dann gehen lassen…seltsam :thinking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jetzt habe ich meine Faulheit doch überwunden


    Kainzi ging zu Werder, als Skripnik dort Trainer war

    Dann kam Nouri und dann Herr Kohfeldt….warum hat der ihn dann gehen lassen…seltsam :thinking_face:

    Ich bin ja seit einigen Im Bremer Umfeld, von daher habe ich ein bisschen was von dem Umfeld Kainz mitbekommen.


    Tenor:


    Kainz von den Anlagen eigentlich ganz ordentlich, aber jahrelang nicht geschafft das richtige aufm Platz zu tun.


    Wann dribbeln, wann selbst abschliessen


    Andersrum: bei uns hat sich Kainz entwickelt, effektiver zu werden.

  • Vorangegangen und das hat es heute auch unbedingt gebraucht! Und immer wieder vermehrt in dieser Saison zu beobachten seine cleveren Extrameter, die er mit cleveren Laufwegen macht. So bei seinem Tor als er sich in Stümermanier vom Gegenspieler löst und nach hinten fallen lässt anstatt hinter diesem abzuwarten!

  • Unser Ersatz Capitano - einfach klasse :face_blowing_a_kiss: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hätte noch ein zweites Tor machen können, egal, super Leistung heute!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • da muss der fc schon fast ein schlechtes gewissen haben, dass er nur einen vertrag zu geringeren bezügen angeboten bekommen hat.


    wirklich eine granate

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

    Einmal editiert, zuletzt von Desperado ()

  • …und das sagt genau was über Kanzi?


    Genau :red_heart:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: