Hier könnt ihr über die neue CL diskutieren
-
-
Bei YB gegen Roter Stern gab es gerade eine ähnliche Szene wie bei Drexler am Samstag.
1. Hier greift der VAR ein
2. Schiri schaut es sich nochmal an
3. Schiri gibt den 11mSo hat der VAR zu funktionieren!
-
Bei YB gegen Roter Stern gab es gerade eine ähnliche Szene wie bei Drexler am Samstag.
1. Hier greift der VAR ein
2. Schiri schaut es sich nochmal an
3. Schiri gibt den 11mSo hat der VAR zu funktionieren!
Joa der FC spielt halt nicht
-
Auslosung:
Gruppe A
Paris Saint Germain
Real Madrid
Club Brügge
Galatasaray IstanbulGruppe B
Bayern München
Tottenham Hotspurs
Olympiakos Piräus
Roter Stern BelgradGruppe C
Manchester City
Schatar Doneszk
Dinamo Zagreb
Atalanta BergamoGruppe D
Juventus Turin
Atletico Madrid
Bayer Leverkusen
Lokomotive MoskauGruppe E
FC Liverpool
SSC Neapel
RB Salzburg
KRC GenkGruppe F
FC Barcelona
Borussia Dortmund
Inter Mailand
Slavia PragGruppe G
Zenit St. Petersburg
Benfica Lissabon
Olympique Lyon
RB LeipzigGruppe H
FC Chelsea
Ajax Amsterdam
FC Valencia
OSC Lille -
Hammer Gruppe für Dortmund...aber Platz 2 dürfte machbar sein.
Die Pillen werden maximal Dritter...schade das die Dosen sone relativ ei fache Gruppe haben...wie die Lederbuxen. -
Die Pillen werden auch nicht gerade jubeln
-
Schitty mit nem Freilos...
-
Die Pillen werden auch nicht gerade jubeln
und die Gegner erst sleep
-
Erstes Spiel von Dortmund zu Hause gegen Barca. Das wird ein Megakracher auf den ich mich jetzt schon freue. Traue Dortmund Platz 2 hinter Barca zu, dennoch müssen sie höllisch auch vor Inter aufpassen. Leberkäse hat in seiner Gruppe keine Chance auf einen der ersten zwei Plätze, Bayern und RB werden keine Probleme bekommen.
-
Pillen werden keine Chance haben! Doofmund kann Platz 2 vielleicht schaffen! Bayern und die Dosen sollten "locker" weiterkommen...
-
Endlich rollt der wieder
-
Suarez und Griezman ergänzen sich vorne schon ziemlich gut. Das ist eine brutale Qualität.
-
Ist dieser Fati bislang schlecht.
5-7 Ballverluste schon
-
5-7 Ballverluste schon
Naja, der ist nun mal erst 16 und macht gerade sein erstes CL-Spiel. Für den Hype kann er ja nichts, und etwas Nervosität muss man ihm dann schon zugestehen.
-
5-7 Ballverluste schon
was für ein Unding mit 16 sollte man da natürlich schon deutlich weiter sein!
-
das schaffen bei uns Risse und Konsorten auch
-
was für ein Unding mit 16 sollte man da natürlich schon deutlich weiter sein!
ich bewerte ja nur das, was ich sehe und beurteile nicht das Drumherum. Und da viele schon vom „Wunderkind“ oder ähnlichem gesprochen haben, habe ich mich gewundert dass der ziemlich abfällt.
-
ich bewerte ja nur das, was ich sehe und beurteile nicht das Drumherum. Und da viele schon vom „Wunderkind“ oder ähnlichem gesprochen haben, habe ich mich gewundert dass der ziemlich abfällt.
Bei Barca sitzt ja auch kein Blinder auf der Trainerbank. Wenn du da mit 16 in der CL Startelf stehst dann kann man das Prädikat Wunderkind auch getrost stehen lassen auch wenn es beim ersten CL Spiel und der ersten englischen Woche nicht ganz so ideal läuft
-
-
Das Spiel ist generell mau, herrscht doch viel Respekt voreinander. Zuviel leider, kein Spielfluß und kaum Torchancen. Hoffe das wird jetzt besser.