Verstraete, Birger (Royal Antwerpen)

  • 8 - Birger Verstraete

    im Verein seit07/2019Spiele/Tore:(33. Spt, 19/20)
    Vertrag bis:06/20231. BL9 / -
    Position:def. Mittelfeld2. BL- / -
    19/209 / -
    Geburtstag:16.04.1994, Oostende
    Nationalität:BelgienEL1 / -
    Größe / Gewicht:1,70 m / 59 kg
    Karriere
    bis 06/2009KV Oostende Jugend
    07/2009 - 06/2014Club Brügge
    07/2014 - 06/2015Royal Excel Mouscron
    07/2015 - 01/2017KV Kortrijk
    01/2017 - 06/2019KAA Gent
    07/2019 - 06/20201. FC Köln
    07/2020 - 06/2021Royal Antwerpen (Leihe + KO)
    07/2021 - 06/20231. FC Köln
    Spielerprofile:effzeh, kicker.de
    transfermarkt, FB

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sobald es verkündet wird, ist der Thread offen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Herzlich Willkommen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt.


    Unsere sportliche Führung schätzt ihn wohl stärker ein als Geis, sehen das unsere Experten auch so?


    Kann jemand kurz und knapp sagen, wo er uns gegenüber Geis weiterbringen wird und wo er noch Entwicklungsmöglichkeiten hat?

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Find ich nicht so schlimm, dass er ein Jahr nicht mehr in der Nationalmannschaft nominiert wurde. Auf seiner Position spielen dort auch keinen Obsthändler. Da muss man es erstmal in den Kader schaffen. Wenn er sich gegen Wistel und co durchgesetzt hätte, wäre er für uns unbezahlbar gewesen.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Welkom Birger in de mooiste stad van Duitsland en veel sportieve successen gewenst, ik zal zeker eens komen kijken als je traint in geissbockheim.

  • Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands :FC: :effzeh: :hennes: :koeln: :dom:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Herzlich Willkommen. Manche mögen nun kritisch sein, wegen seiner Körpergröße, aber da erinnere ich gerne an Petit eindeutig einer unser besten wenn sogar nicht der beste 6er der letzten 10 Jahre.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Herzliche Willkommen Junge, hol uns die Meisterschaft, mehr wollen wir nicht :thumbs_up:

  • Willkommen in Kölle :effzeh: :hennes: :FC: :koeln: :dom:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Vielleicht ist er von der Art defensiver Abräumer jemand wie Demme von Leipzig oder Rode von Frankfurt. Sind bekanntermassen auch keine Riesen und machen es im zentralen MF was die Defensive betrifft sehr gut.

  • Herzlich willkommen in der schönsten Stadt :koeln: Deutschlands, mit dem coolsten Maskottchen :hennes: der Welt, bei geilsten Verein :FC: des Universums.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein freundliches Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands.
    Ich drücke die Daumen, das es eine sehr erfolgreiche Zeit werden wird.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo