Verstraete, Birger (Royal Antwerpen)

  • Dafür, dass es sein erstes Spiel war, hat mir das schon sehr gut gefallen. Ich finde er hatte ziemlich Glück in der einen Szene gegen Ende hin - das sah schon fast wie eine Tätlichkeit aus, da sollte er sich in Zukunft mit zurückhalten.

  • War gut, schien aber doch auch sehr Frustmäßig zu reagieren. Da muss er aufpassen, könnte uns den elften Mann kosten.


    ALLEZ FC

    Hab ja Belgier auf meiner Partnerseite. Habe mich vor der Saison mit einem, der Fussball über alles liebt und Gent Fan ist über ihn unterhalten.


    Seine Zsuammenfassung:
    - er ist unglaublicher Wadenbeisser, der sich defensiv für nichts zu schadee ist.
    - er ist aber auch ein hitzkopf, der immer wieder für ne Rote oder Gelbrote gut ist.
    - Vor allem wenn ihm was nicht passt wirds wohl spannend.


    Mal sehen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ja den Eindruck macht er...evtl kann AB da mal einen Kursus machen mit weiteren Teilnehmern wie Jhon und so


    (Ich habe mir das Spiel gerade noch mal in Ruhe und komplett angesehen) die eine Szene wo der WOB ihn oben festhält mit den Arm und Birger stochert unten nach dem Ball und rettet ihn so in dieser Situation :face_with_rolling_eyes: aber es war halt auch noch Schatten dabei...wird bestimmt noch besser

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich finde auch, dass Birger hat ne bärenstarke Ausstrahlung hat.


    Er wirkt auf mich, wie ein echter Leader, einer, an dem man sich hochziehen kann.


    Leider scheint er auch ein Magnet für lächerliche gelbe Karten zu sein - zweiter Spieltag, zweite nicht nachvollziehbare Karte. Ich gehe davon aus, dass er am sechsten Spieltag Pause hat...vielleicht auch schon früher. :winking_face:

  • Ja diese "Hand ins Gesicht" Szenen werden mir oft viel zu kompromißlos gewertet. Er hatte 0% vor ihn dort zu treffen. Das konnte man finde ich auch gut sehen. Und wenn er dafür gelb bekommt bleibt die Frage warum Witz(l) für eine seiner Aktionen nicht auch gelb sah? Mehrere Fouls(gelbwürdig) und Linienrichter den Vogel zeigen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ja diese "Hand ins Gesicht" Szenen werden mir oft viel zu kompromißlos gewertet. Er hatte 0% vor ihn dort zu treffen. Das konnte man finde ich auch gut sehen. Und wenn er dafür gelb bekommt bleibt die Frage warum Witz(l) für eine seiner Aktionen nicht auch gelb sah? Mehrere Fouls(gelbwürdig) und Linienrichter den Vogel zeigen.

    Der Witsel hatte bei Dingert gestern vollkommene Narrenfreiheit. Hätte er früher im Spiel ne Gelbe bekommen, hätte er sich zurück halten müssen. So konnte er noch 2-3 mal gelbwürdig dazwischen gehen. Vogel gegen Linienrichter war von der Tribüne nicht zu sehen. Es ist aber jede Woche das gleiche, das die Pfeifenmänner bei persönlichen Strafen vollkommen andere Maßstäbe anlegen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ja das haben die im TV noch wiederholt...der Linienrichter hatte da einfach keine Eier. Noch deutlicher geht es nicht und beide guckten sich an. Konnte ich nicht nachvollziehen warum es da nix gab.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Weil das ne Zecke war, Vizemeister und so.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Birger mit ner fast schon perversen 91% Passquote gegen die Bienen:


    https://twitter.com/fckoeln/status/1165609826673733634

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • er war auch brutal gut. Nur leider hat die Mannschaft noch keine 90 Minuten geschafft. Aber man sieht eine Entwicklung. 45 Min in Wolfsburg, 70 gegen Dortmund... Heißt gegen Freiburg dann das ganze Spiel mit dieser läuferischen Leistung.


    Verstraete und Shkiri sind wirklich zwei gute bis sehr gute DM, scheint perfekt zu passen. Hoffe, dass beide sich in den nächsten Spielen noch besser ans Spiel gewöhnen und dann die Zentrale dicht machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 83%, grübel
    Brutal schlecht der Vogel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.