Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • VorwärtsFC ist auf jeden Fall hin

    Jap ich bin, ich erwarte ein kühles Kölsch

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • @kölsch / @Oropher
    habt ihr nen Link oder so wo man das sehen kann?


    Von meine Perle gibts wohl keine Aufnahmen, aber vom Darmstadt Song:


    https://twitter.com/fckoeln/status/1125522408805367814


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat jemand von Euch den Bild+ Artikel gelesen, wo der FC den HSV verhöhnt?
    Habe leider kein Bild+ Abo.

    Verhöhnt wird wohl nur eine reißerische Schlagzeile in typischer Bild Manier sein. Wie jetzt schon mehrfach erwähnt haben die sich im Bus auch die Darmstädter Hymne reingezoge und lauthals mitgegrölt, da liegt der Verdacht nahe das die das mit allen Hymnen der Konkurrenten gemacht haben. Um das zu verstehen müsste man wahrscheinlich Teil der Mannschaft sein.

  • ....und genügend :prost: :prost: reingezogen haben :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also Hamburg meine Perle wird sicher auch ne kleine Retourkutsche sein für den Modeste Song den die Hamburger nach dem 1 zu 1 in der Gästekabine aufgedreht haben. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was glaubt ihr, wann sind die Aufstiegsshirts wieder verfügbar?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ach die sind schon weg?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • War keiner vom Vorstand Im Bus? Hat sich keiner blicken lassen?


    grübel

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Ach die sind schon weg?

    Gestern direkt nach dem Spiel bestellt. Sofort, nachdem der Onlineshop die reingestellt hat.
    Muss sein, Ich habe von jedem Aufstieg eins.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Würde mich nur interessieren, ob der FC zuwenig bestellt hat (weil Stimmung bei Zeit der Order nicht so prall) oder doch sehr viele bestellt haben grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Im Stadion ja...im Bus wohl eher nicht. Sind sicher separat gefahren.

    Am GBH war bei Ankunft auch keiner zu sehen. Na ja. Ist ja auch vermutlich egal. Ich hätte nur gedacht, dass man sich mehr öffentlich zeigt. Verstehe manchmal die große Vereinspolitik nicht so wirklich.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Verstehe manchmal die große Vereinspolitik nicht so wirklich.

    Fährt der Vorstand im Bus mit, heißt es: Die schmücken sich mit fremden Federn. Fahren sie nicht mit, wittert man dahinter eine abgehobene Distanzierung.


    Wie man's macht, ist es falsch.

  • Warum sollen sie sich blicken lassen, wenn sie im Stadion mit "Vorstand raus" begrüßt werden?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,