Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Ich sag nur nach Spielschluß am "Marathontor", für die älteren unter uns.
    Da ist das heutzutage doch alles harmlos

    Wie habe ich das geliebt. Da waren deftige Worte bei. Einige haben sich nicht getraut und sind direkt in den Bus geflitzt. Die die sich gestellt haben, haben ordentlich was zu hören bekommen. Aber grundsätzlich friedlich aber kein Spieler hatte Bock das das 3-4 mal passiert. Würde ich mir gerne zurück wünschen. Aber glaube dann würden einige der Herren weinend nach Hause gehen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Einige Spieler denken wahrscheinlich: "meint ihr das Trikot vom neuen Verein, wo wir das Wappen küssen?"


    Ne, ich finde die Aktion gut. Kein dämliche androhen von Schlägen. In meinen Augen der richtige Slogan. Schaden tut es nicht und vielleicht kitzelt es den einen halben Prozent raus, der letzte Schritt, ob man zu spät kommt oder den Ball irgendwie ins Tor stochert.

  • Ich finde das Transparent auch passend formuliert. Keine Androhung von Gewalt aber schon mit einer gewissen Botschaft.
    Ich hoffe nur das auch alle die Botschaft verstanden haben!

    Das sehen wir heute!!!! Hoffen wir es....
    Ich fand das Banner gut da es, wie schon geschrieben, nicht mit Gewalt droht. Was auch schon öfter da war(Kreuze am Trainingsplatz z. B.). Nein es packt die Spieler da wo es weh tut bei der Ehre.

  • Das sehen wir heute!!!! Hoffen wir es....Ich fand das Banner gut da es, wie schon geschrieben, nicht mit Gewalt droht. Was auch schon öfter da war(Kreuze am Trainingsplatz z. B.). Nein es packt die Spieler da wo es weh tut bei der Ehre.

    Genau da bin ich mir bei einem Großteil der heutigen Spielergeneration nicht mehr so sicher. Kein Zweifel, ich finde das Plakat gut und es setzt ein Zeichen nach dem Motto: Wir Fans sind da und erwarten dass ihr euch zumindest den Arsch aufreißt.


    Denke aber dass es vielen der Spieler ziemlich egal ist. Die denke sich wahrscheinlich „Dann verkauft/verleiht mich doch, woanders bekomme ich auch noch eine Chance“

    - The Rauning Fan -

  • Das sehen wir heute!!!! Hoffen wir es....Ich fand das Banner gut da es, wie schon geschrieben, nicht mit Gewalt droht. Was auch schon öfter da war(Kreuze am Trainingsplatz z. B.). Nein es packt die Spieler da wo es weh tut bei de

    Die gehen auf den Platz und denken sich. Hahaha schau mal die Spastis wieder.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Die gehen auf den Platz und denken sich. Hahaha schau mal die Spastis wieder.


    Bezweile das unsere Spieler solche ********* sind wie du hier grade...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab ich doch schon.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die gehen auf den Platz und denken sich. Hahaha schau mal die Spastis wieder.

    So, so. Und so eine Zyniker-Scheiße schaust du dir an und nimmst dafür auch noch die Plagen eines Forums in Kauf?


    Masochist, gell? :winking_face:

  • Statement der Südkurve zum Fall Esser.

    Dem kann ich mich zu sehr großen Teilen anschließen. Ausnahme: Die Kritik daran, dass man Esser in der Stellungnahme ebenfalls zu Wort kommen ließ. Esser kann nichts dafür, dass er vom FC als geeignet für diese Position empfunden und eingestellt wurde. Zudem ist er kein Kriegsverbrecher oder Hitler persönlich, sondern einfach ein rechtskonservativer Ex-Bild-Populist. Ihn auch kurz zu Wort kommen zu lassen, nachdem man den bereits geschlossenen Vertrag wieder aufkündigt, gebietet einfach der Anstand. Noch dazu wenn er die Entscheidung so gefasst und ohne - für ihn ja sonst typische - Frontalattacken gegen Fans und Verein aufnimmt.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Gerade 100 mann am gbh und dicke Pyro show zr Abfahrt der Mannschaft zum Derby.......


    Stärke Aktion. Wer jetzt nicht heiss ist, ist fehl am Platz!!!!

  • Gerade 100 mann am gbh und dicke Pyro show zr Abfahrt der Mannschaft zum Derby.......


    Stärke Aktion. Wer jetzt nicht heiss ist, ist fehl am Platz!!!!

    mega , geil


    Aber der , der bei 0.44 sagt " wir wollen weiterspielen!" Würde bei mir sofort suspendiert werden .


    Da kommen die Fans trotz der schwierigen Zeit zusammen ( mit FFP2 , Abstand etc ) wollen die Mannschaft pushen , machen sie heiß ...


    Man man man


    Das zeigt den Charakter ein stückweit

  • Schwachmatten hat was von den Nazi Aufmärschen in Bautzen!




    :clown_face:


    Edith sagt: Noch mehr Ironie Smiley einige könnten es Mist verstehen.


    :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face:

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

    Einmal editiert, zuletzt von hanibal ()

  • Ich hab es schon beim Banner gesagt, dass juckt die Spieler teilweise nicht. Da kommen mal eben 100 Mann zur Abfahrt wollen die Mannschaft unterstützen, trotz bis dato gezeigter Leistungen, die Leute riskieren 500€ Strafen wegen Verstoß von Corona Richtlinien. Und dann lässt man so einen Spruch los.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln: