Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • gibt es hier im Brett Leute die Teletext anstatt Videotext sagen?


    Frage für einen Freund.

    Du meinst sicher Bildschirmtext, dieses neumodische Zeugs.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich war 1967 das 1.Mal mit meinem Papa bei FC. Keine Ultras, keine Hooligans. Weiß gearnicht genau, ob wir zu der Zeit schon ein Telefon hatten. Wenn ich mich mit meinem Freund treffen wollte, bin ich da hin gegangen und habe da geschellt. Ging auch.


    Es gab keine Choreo, eine Pyro. Trotzdem war der Fußball schön. Ich weiß, 90% der Leute hier werden mich nicht verstehen oder für gestört halten, aber ich brauche das ganze Zeug nicht die Bohne. Pyro ist für mich ne Art Körperverletzung. Habe das gegen Leverkusen mal abgekriegt und mir haben die ganze Zeit die Augen getränt. Wofür ist das gut? Und dass sich für ein "Spacken" im Bus der Spieler bei "Capos" entschuldigen muss und um sich wieder in die Öffentlichkeit zu trauen ein Hemd anzieht, auf dem er sich selbst als Spacken bezeichnet, ach, du ahnst es nicht. Nicht meine Welt. Auf Leute, die selbst nicht sehr viel Rücksicht nehmen, muss anscheinend am Meisten Rücksicht genommmen werden. Bin ich zu alt dafür.


    Nein ich will nicht die alten Zeiten wiederhaben, nicht alles war gut. Aber nicht alles, was heute ist, braucht man auch wirklich.

  • Solange sich Drexler nicht endlich öffentlich entschuldigt sollte er kein Spiel mehr für den FC machen! Fakt

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Solange sich Drexler nicht endlich öffentlich entschuldigt sollte er kein Spiel mehr für den FC machen! Fakt

    Fakt: der Kommentar ist einfach nur dumm, sorry dafür. :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • @Vorwärts_Fc
    Dieses Mal teile ich deine Ansicht nicht!
    Des Weiteren hat er sich über die Homepage entschuldigt (das finde ich öffentlich).
    Zudem noch der Pulli (ist für mich auch öffentlich).
    Somit sollte das Thema jetzt erledigt sein.
    Fakt!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Hm, ich denke mal Vorwärts hat das eher sarkastisch gemeint. Besser hätte ein Drexler das nicht machen können.

    Danke danke danke :grinning_face_with_big_eyes: wenigstens einer der es versteht. Vor allem weil ich seine Entschuldigung längst akzeptiert habe. Und der Meinung bin man sollte jetzt drüber lachen und ihn Fussball spielen lassen. Aber Ironie und Sarkasmus sind halt nicht für jeden was :face_with_tears_of_joy:


    Egal hoch die Hände, FC Wochenende

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Danke danke danke :grinning_face_with_big_eyes: wenigstens einer der es versteht. Vor allem weil ich seine Entschuldigung längst akzeptiert habe. Und der Meinung bin man sollte jetzt drüber lachen und ihn Fussball spielen lassen. Aber Ironie und Sarkasmus sind halt nicht für jeden was :face_with_tears_of_joy:
    Egal hoch die Hände, FC Wochenende

    da musst du schon ein Rudel Smileys dabeitun.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ach das ist mir alles zu subtil. Ich möchte meine Beträge einfach halt. :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • :grinning_face_with_big_eyes: ja klar
    einfacher post
    und diverse Erklär posts hinterher :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich weiss nicht ob ich das lustig oder blöd finden soll. grübel :crying_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,