Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Geht in den LEV Thread wenn ihr euch über die Chemiefabrik unterhalten wollt! Hier ist jetzt Vorfreude. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Das gehört bei mir zur Vorfreude wenn ich sehe das heute einem Donnerstag Abend bei einem solchen Spiel in Köln 50000 "Fans" sein werden und mit 100%tiger Sicherheit beim gleichen GEGNER AM GLEICHEN Tag und gleichen Wettbewerb beim Konzern Club für die schwer werden würde 7000 Zuschauer zu bekommen von Fans Rede Ich erst gar nicht :winking_face:. Das gehört für mich auch zur Vorfreude

  • Anstatt irgendwelcher was wäre wenn Leverkusen heute gegen diesen Gegner in diesem Wettbewerb spielen würde Szenarios zu zeichnen, wollen wir nicht lieber festhalten: Gladbach spielt heute nirgendwo, nächste Woche auch nicht und darauf die Woche auch nicht...?

  • Wir sind jetzt schon drin und haben einen ersten Blick auf die Süd erhaschen können. Ich glaube das wird ziemlich großartig werden... :smiling_face_with_heart_eyes:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Allerdings!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Es wäre wahnsinnig schade wenn die Welt solch eine Choreographie nicht mehr zu sehen bekommt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich fand die Pfiffe nicht angebracht.

    In der zweiten Halbzeit kann keiner sagen, dass die Mannschaft nicht alles versucht hat aber es war einfach ein gebrauchter Tag.

    Es ist noch gar nichts entschieden und ich denke, dass es für das Rückspiel keine zusätzliche Motivation benötigt.

  • Ich fand die Pfiffe nicht angebracht.

    In der zweiten Halbzeit kann keiner sagen, dass die Mannschaft nicht alles versucht hat aber es war einfach ein gebrauchter Tag.

    Es ist noch gar nichts entschieden und ich denke, dass es für das Rückspiel keine zusätzliche Motivation benötigt.

    Was für Pfiffe? Warst du im Stadion?


    Die einzigen Pfiffe, die es gab, gingen gegen den Schiedsrichter und gegen die spielverzögernden Ungarn.


    Gegen unsere Mannschaft gab es keine Pfiffe.

  • Zum Schiri, ohne FC Brille, bis auf zu wenig Nachspielzeit hat er nichts gravierendes falsch gepfiffen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zum Schiri, ohne FC Brille, bis auf zu wenig Nachspielzeit hat er nichts gravierendes falsch gepfiffen.

    Ja, aber natürlich hatten wir doch alle die FC-Brille auf.

    Und Steffen 'ne Gelbe zu geben in unserem Wohnzimmer ist ja auch so was wie Gotteslästerung. :winking_face:

  • Zum Schiri, ohne FC Brille, bis auf zu wenig Nachspielzeit hat er nichts gravierendes falsch gepfiffen.

    Da finde ich es immer wieder krass, wie die Stimmung hier teils die Wahrnehmung verzerrt. Im Stadion war allen, inklusive mir, nach der roten Karte klar: Der Schiri kann gar nichts und pfeift sich nur Grütze zusammen :grinning_face_with_big_eyes:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Da finde ich es immer wieder krass, wie die Stimmung hier teils die Wahrnehmung verzerrt. Im Stadion war allen, inklusive mir, nach der roten Karte klar: Der Schiri kann gar nichts und pfeift sich nur Grütze zusammen :grinning_face_with_big_eyes:

    Hier oder im Stadion?

    Wohl dann eher im Stadion...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Stimmung war super, choreo mit viel Herzblut, aber "Europa auffressen" finde ich daneben. Sorry. Ja, man soll Sport und Politik nicht vermischen, aber es herrscht Krieg in Europa, es gibt da einen, der anscheinend genau das beabsichtigt und wir bringen es als choreo in der ConL.? :woman_shrugging:

  • Stimmung war super, choreo mit viel Herzblut, aber "Europa auffressen" finde ich daneben. Sorry. Ja, man soll Sport und Politik nicht vermischen, aber es herrscht Krieg in Europa, es gibt da einen, der anscheinend genau das beabsichtigt und wir bringen es als choreo in der ConL.? :woman_shrugging:


    Mentalgymnastik vom feinsten

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Ich ziehe eher den Zusammenhang, dass man die Klappe groß aufreißt, aber jetzt wieder zurück in den Streichelzoo muss.


    Bock auf Europa wäre vielleicht passend gewesen.


    Aber ist auch in Ordnung.


    Einen Bezug zu Krieg kann ich nicht nachvollziehen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Was für Pfiffe? Warst du im Stadion?


    Die einzigen Pfiffe, die es gab, gingen gegen den Schiedsrichter und gegen die spielverzögernden Ungarn.


    Gegen unsere Mannschaft gab es keine Pfiffe.

    Ja und Pfiffe gab es direkt nach dem Spiel.

    Falls du es nicht mitbekommen hast, OK. Aber nur weil du es nicht mitbekommen hast musst du nicht schreiben dass es keine Pfiffe nach dem Spiel gab.

    Einmal editiert, zuletzt von Toaster ()