Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Ja, so einige Zuschauer haben den Kontext nicht verstanden. Als dezidierter Gegner von Pyrotechnik - das gestern fand ich absolut in Ordnung.

    Lettore silenzioso

  • Sass auf der Süd oben und hab nur das einzelne Bengalo gesehen. Ich kannte die Hintergründe nicht und es war von da auch nicht ersichtlich. Einige haben gepfiffen und da gleichzeitig auch der Support ruhiger wurde (kam mir aber auch so vor, als ob das in s3 und S4 anders gehandhabt wurde), war auch stimmungstechnisch ein Bruch im Spiel. Und das wo eigentlich propagiert wurde, das wir jetzt alke für den Verein zusammenstellen wollen. Das war schade...

    Was lernen wir daraus? Entweder beim nächsten Mal besser kommunizieren oder statt teurer Pyro einfach mal ne wunderkerze nehmen.

  • Ja, so einige Zuschauer haben den Kontext nicht verstanden. Als dezidierter Gegner von Pyrotechnik - das gestern fand ich absolut in Ordnung.

    Ich in W tatsächlich auch nicht und die Leute um mich rum anscheinend auch nicht. Ich habe das Banner auch nicht wahrgenommen.

    Habe mich allerdings gewundert und mich gefragt, was das zu bedeuten hat.

    Ich habe es jetzt erst gesehen, als ich das Foto, das ich von der Süd gemacht hatte, noch mal angeguckt habe.

  • Du hast aber schon den Zusammenhang für die Fackel verstanden?? Die Fackel war für den verstorbenen Marcel. Da sollte man eventuell mal nachdenken bevor man wieder alle über einen Kamm schert.

    Ach was das ist mir auch durchaus bewusst. Verliert dadurch nur leider das Verbot nicht und die Strafe für den FC. Warum muss man so etwas in den Zusammenhang bringen in das Abbrennen von Pyro 🧨 zu rechtfertigen so lange es solche Unsummen kostet.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • hast du was verbrochen :thinking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • hast du was verbrochen :thinking_face:

    Ne bis jetzt nicht ,aber nachdem ich einen Herzinfarkt und Schlaganfall hatte, habe ich von meinem Arzt und meiner Frau ein Verbot....

    Bin ja froh das ich langsam wieder denken und schreiben kann.

    Aber es kotzt mich schon an das ich nicht ins Stadion kann.... es fehlt einfach was

  • oh, da bin ich aber froh, dass es dir zumindest, so wie es auf mich wirkt, wieder besser geht und pass gut auf dich auf


    ich hätte deinen Beitrag fast mit einem Like versehen, das kam mir dann aber doch nicht passend vor - daher danke für deine offene Antwort

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • oh, da bin ich aber froh, dass es dir zumindest, so wie es auf mich wirkt, wieder besser geht und pass gut auf dich auf


    ich hätte deinen Beitrag fast mit einem Like versehen, das kam mir dann aber doch nicht passend vor - daher danke für deine offene Antwort

    Alles gut, ich hatte in Nachhinein, einfach nur Glück und das braucht unser fc jetzt auch.

  • Kein Verein, kein DFL-Geschäftsführer und insbesondere kein Investor soll das Gefühl bekommen, dieses Problem aussitzen zu können. Ihr täuscht euch, wenn ihr der Überzeugung seid, euren Deal allen Widerständen zum Trotz durchboxen zu können. Die DFL schreibt selbst in ihren Infos zum Investorendeal, dass der deutsche Fußball seine wesentlichen Kennzeichen, wie die 50+1-Regel, die als globales Alleinstellungsmerkmal ein hohes Maß an Mitgliederpartizipation garantiert, bewahren muss. Doch wer seinen eigenen Ansprüchen nicht gerecht wird und bei Regelbrüchen wegschaut, verliert jede Glaubwürdigkeit.


    Erneut wird es die ersten zwölf Minuten keinen organisierten Support von den Kurven geben


    Scheiß DFL :middle_finger:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Schwierig.


    Wichtiges Anliegen, aber für uns ein mehr als unpassender Zeitpunkt

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Schwierig.


    Wichtiges Anliegen, aber für uns ein mehr als unpassender Zeitpunkt

    Empfand ich auch heute wieder so geht das jetzt die ganze Saison so? Ich meine der :effzeh: hat den Support gerade dringender den je nötig finde ich.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Also das dieses Werkskonstrukt von VW tatsächlich nen Banner gegen Investoren aufhängt …,. :clown_face: :clown_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018