Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Es ist auch für mich in den Jahren immer mal wieder auf und ab gegangen. Vor einigen Jahren (Overath usw.) war ich dermaßen frustriert, dass ich sogar noch nicht einmal mehr die Zusammenfassungen angeschaut habe. Ergebnisse wurden nur noch hingenommen.
    Irgendwann kam dann doch wieder die Liebe zum Verein in den Vordergrund und ich habe wieder geschaut. Ins Stadion gehe ich halbwegs regelmäßig übrigens erst diese Saison. Eigener Antrieb und das Glück die richtigen Leute getroffen zu haben hat mich dahin gebracht.


    Ich versuche v. a. wegen der Stimmung Steher zu bekommen. Der Preis ist da eher untergeordnet. Sitzer oder TV wären besser um den Spielverlauf beurteilen zu können, aber Stadionatmosphäre ist einfach was ganz anderes und daher mache ich dann gerne Abstriche was die Beurteilung des Spiels angeht. Mir macht der Support einfach Spaß und wenn du im richtigen Pulk stehst bzw. deine Leute um dich hast, dann ist das eigentlich immer ein tolles Erlebnis.
    Außerdem macht das gemeinsame Singen und Rufen Freude und irgendwie macht es auch Spaß sich mal amtlich über ein Foulspiel usw. aufregen zu können. Daheim schauen einen alle immer so komisch an :grinning_face_with_big_eyes:

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Es ist auch für mich in den Jahren immer mal wieder auf und ab gegangen. Vor einigen Jahren (Overath usw.) war ich dermaßen frustriert, dass ich sogar noch nicht einmal mehr die Zusammenfassungen angeschaut habe. Ergebnisse wurden nur noch hingenommen.
    Irgendwann kam dann doch wieder die Liebe zum Verein in den Vordergrund und ich habe wieder geschaut. Ins Stadion gehe ich halbwegs regelmäßig übrigens erst diese Saison. Eigener Antrieb und das Glück die richtigen Leute getroffen zu haben hat mich dahin gebracht.


    Ich versuche v. a. wegen der Stimmung Steher zu bekommen. Der Preis ist da eher untergeordnet. Sitzer oder TV wären besser um den Spielverlauf beurteilen zu können, aber Stadionatmosphäre ist einfach was ganz anderes und daher mache ich dann gerne Abstriche was die Beurteilung des Spiels angeht. Mir macht der Support einfach Spaß und wenn du im richtigen Pulk stehst bzw. deine Leute um dich hast, dann ist das eigentlich immer ein tolles Erlebnis.
    Außerdem macht das gemeinsame Singen und Rufen Freude und irgendwie macht es auch Spaß sich mal amtlich über ein Foulspiel usw. aufregen zu können. Daheim schauen einen alle immer so komisch an :grinning_face_with_big_eyes:

    Ganz zu schweigen von der Bierdusche!

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • hallo, ich lese hier schon länger mit aber mir hat es nie zum schreiben bewegt. hier sind mir eigentlich zu viele ultrafreunde unterwegs fast so wie im efzeh forum. auch alles pro müller-römer und der vorstand ist an allem schuld. traurig die leute arbeiten hier ehrenamtlich für den verein und werden so vom hof gejagt. der mitgliederat macht nur schlechte stimmung und die leute hier glauben das. ich bin in einer facebook gruppe da gibt es infos aus erster hand da würden sich einige umkucken!


    und hier schreiben jetzt leute sie haben keine emotion mehr zu fc. dann sollen die doch zu gladbach gehen!!! was sind das für fans???

  • hallo, ich lese hier schon länger mit aber mir hat es nie zum schreiben bewegt. hier sind mir eigentlich zu viele ultrafreunde unterwegs fast so wie im efzeh forum. auch alles pro müller-römer und der vorstand ist an allem schuld. traurig die leute arbeiten hier ehrenamtlich für den verein und werden so vom hof gejagt. der mitgliederat macht nur schlechte stimmung und die leute hier glauben das. ich bin in einer facebook gruppe da gibt es infos aus erster hand da würden sich einige umkucken!


    und hier schreiben jetzt leute sie haben keine emotion mehr zu fc. dann sollen die doch zu gladbach gehen!!! was sind das für fans???

    :popcorn:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • ich bin in einer facebook gruppe da gibt es infos aus erster hand da würden sich einige umkucken!

    Dann erzähl doch mal, oder prinzessier woanders.


    Und dass der Mitgliederrat "nur schlechte Stimmung" macht, siehst Du glaube ich sehr exklusiv so. @Geater125 als Mitglied des MR ist hier eigentlich so transparent wie möglich im Rahmen seiner Geheimhaltungspflichten und Stimmung machen, in welcher Richtung auch immer,tut er schonmal gar nicht, im Gegenteil: Vieles von dem, was er voller Geduld erklärt, nimmt vielen Motzköppen den Wind aus dem Segel.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • hallo, ich lese hier schon länger mit aber mir hat es nie zum schreiben bewegt.

    Dann müsstest du genauer lesen. Versuch es mal. Teilweise ist nämlich dein erster Beitrag echt gruselig.


    Deinen letzten Abschnitt kann ich ja gerade noch so unterstützen.


    Nunja :popcorn:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • hallo, ich lese hier schon länger mit aber mir hat es nie zum schreiben bewegt. hier sind mir eigentlich zu viele ultrafreunde unterwegs fast so wie im efzeh forum. auch alles pro müller-römer und der vorstand ist an allem schuld. traurig die leute arbeiten hier ehrenamtlich für den verein und werden so vom hof gejagt. der mitgliederat macht nur schlechte stimmung und die leute hier glauben das. ich bin in einer facebook gruppe da gibt es infos aus erster hand da würden sich einige umkucken!


    und hier schreiben jetzt leute sie haben keine emotion mehr zu fc. dann sollen die doch zu gladbach gehen!!! was sind das für fans???

    Danke, dass Du extra vorbei gekommen bist, um uns das mitzuteilen. Dann kannst Du ja jetzt zurück zu Facebook gehen, und Dich an Deinen Mega-Infos erfreuen. Tschö.


    Ach ja: Vorstand raus!

  • wer ist hier ein motzkopf?? ich sage nur die wahrheit!! das hat nix mit motzen zu tun! warum soll mein beuitrag gruselig sein? der vorstand macht anständige arbeit der toni reist sich für seinen verein den hintern auf und es wird nicht gedankt. stattdessen hezt der mitgliederat die leute auf. sieht man hier ja gut!!

  • Junge, wenn du hier länger mitliest...dann wohl aber nur rudimentär
    ...ansonsten müsstest du zu einem anderen Urteil kommen


    von daher wird der hellhörige Brettuser dann natürlich stutzig bei so einem erst-Post :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • warum soll mein beuitrag gruselig sein?

    Ja warum nur?


    Wie auch immer, von der Rechtschreibung war jedenfalls nicht die Rede. Fraglich, warum Du überhaupt hier mit liest, wenn Dir die Ausrichtung nicht passt - aber das weißt Du vielleicht selbst.
    Im Übrigen gibt es ne Taste mit Pfeil nach oben. Die zuerst und in Kombination mit einem Buchstaben genutzt ergibt - voila - einen Großbuchstaben.
    Kleinschreiben ist aber wohl ne Facebook-Krankheit - so, wie das komplette Facebook ne Krankheit ist. Also bitte. Huschhusch...

  • wer ist hier ein motzkopf?? ich sage nur die wahrheit!! das hat nix mit motzen zu tun! warum soll mein beuitrag gruselig sein? der vorstand macht anständige arbeit der toni reist sich für seinen verein den hintern auf und es wird nicht gedankt. stattdessen hezt der mitgliederat die leute auf. sieht man hier ja gut!!

    Mir gefallen deine Beiträge! :thumbs_up:


    Stilistisch sind diese von einer Raffinesse, dass Goethe, Schiller und Konsorten bereuen, diese nicht mehr lesen zu dürfen!


    Mach weider so den ich find es immer supper wen leute genau das schreibst was andere sagen wollen aber sicht nicht trauen auch wen die eigendlich wisen solten das der name von dem laden der noch nicht bekant geworden werden dürfte hier immer viel zu negativ bewertet wird wird und auch die püre verantwortung geleugnet wird obwohl jeder weiß wie gefährlich das sein kann wenn neben einem püre gmeacht wird und die schürzte noch nicht richtig sizt.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • wer ist hier ein motzkopf?? ich sage nur die wahrheit!! das hat nix mit motzen zu tun! warum soll mein beuitrag gruselig sein? der vorstand macht anständige arbeit der toni reist sich für seinen verein den hintern auf und es wird nicht gedankt. stattdessen hezt der mitgliederat die leute auf. sieht man hier ja gut!!

    Ich hoffe @Geater125 wird dir dazu ein paar nette Worte geben.


    Aber eigentlich ist es auch verschwendete Zeit. Auf fruchtbaren Boden wird es nicht fallen. sleep :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ich bin in einer facebook gruppe da gibt es infos aus erster hand

    Ich bin auch in einer Gruppe. Sogar bei WhatsApp mit der Elite. Da gibts neben Infos auch Karten usw. aus erster Hand.


    Jetzt kommst du!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • haha jetzt wird hier schon auf tippfehlern rumgeritten. ich schreibe vom handy da kann das passieren aber ihr seit ja sehr tolerant hier im forum einen neuen gegenüber. direkt auf schreibfehler ansprechen ganz groß. fühlt ihr euch jetzt toll? wer fehler findet darf sie behalten.


    nur weil ich die wahrheit ausspreche und euch dazu gar nichts anders einfällt.