Churlinov, Darko (FC Burnley)

  • sicher bekommen wir eine Ablöse. Selbst, wenn diese 100.000 Euro ist, haben wir immerhin dieses Geld eingenommen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Tschüss. Eigenbrötler können wir beim FC nicht gebrauchen, nur als Team schaffen wir den Klassenerhalt.

    Eigenbrötler? Der FC hat ihm einen Vertrag angeboten und den wollte er nicht. Ist doch sein gutes Recht. Wenn er lieber weg will, dann bitte.

  • Er wird sich noch wünschen er dürfte noch mal für unsere 2te Auflaufen. Mal schauen wie seine Karriere weiter läuft :popcorn:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Eigenbrötler? Der FC hat ihm einen Vertrag angeboten und den wollte er nicht. Ist doch sein gutes Recht. Wenn er lieber weg will, dann bitte.

    Sehe ich genauso. Wenn er nicht will, darf er gehen.
    Mit seinen Einsatzzeiten kann ich es verstehen.

  • Ein Thread mit "Vermutlich xx" gab es auch noch nicht.
    Viel zu viel Aufsehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 4-Jahresvertrag direkt, die müssen ja überzeugt von ihm sein...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich hoffe das wir eine Klausel vereinbart haben das er wenn wir gegen Stuttgart spiele nicht Auflaufen darf sonst schießt er bestimmt 5-10 Tore gegen uns :grinning_face_with_big_eyes:

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Läuft auch in Stuttgart nicht so als dass er sofort durchstartet. Heute nichtmal mehr im Aufgebot (wobei ich auch nicht weiß ob er vielleicht verletzt ist).

  • Die U21 des VfB Stuttgart hat dieses Wochenende doch gar kein Spiel...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII