Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • Würde ich als viel wichtiger als irgendeinen Neuzugang halten und mich sehr freuen! Komm schon, Ellyes, du bist doch inzwischen ne Kölschs Jung!

    Wenn wir schon keinen holen, dann gerne einen Teil oder Großteil der Einnahmen in die Vertragsverlängerungen von Skhiri, Thielmann und Ljubicic stecken.

  • Die gestrige Leistung hat aus meiner Sicht nochmal eindrucksvoll belegt, das wir ihn auf gar keinen Fall verkaufen dürfen.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ellys spielt gerne Fußball und er spielt doch immer

    Und dem gefällt das beim FC

    Oder warum hat er sehr ausführlich und lang bei Instagram den Fanmarsch und andere Videos von Fans in Ungarn mit in sein Story gepackt?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Verlängerung um ein Jahr + AK könnte ich mir vorstellen.

    Nach dem Erreichen der Gruppenphase wird er nicht mehr wechseln. So schätze ich ihn jedenfalls ein.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Verlängerung um ein Jahr + AK könnte ich mir vorstellen.

    Nach dem Erreichen der Gruppenphase wird er nicht mehr wechseln. So schätze ich ihn jedenfalls ein.

    Schätze ich auch so ein. Er ist ein ganz feiner Kerl.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Verlängerung um ein Jahr + AK könnte ich mir vorstellen.

    Nach dem Erreichen der Gruppenphase wird er nicht mehr wechseln. So schätze ich ihn jedenfalls ein.

    Wie verlängern um ein Jahr +AK?

    Nein verlängern um 2-3 Jahre und dann nach einer guten WM von ihm nächste Saison mindestens 20 Millionen kassieren :winking_face: :money_mouth_face:

  • Hat am Samstag 100 Spiele für unseren 1 FC Köln gemacht.


    Herzlichen Glückwunsch dazu. Hoffentlich kommen nochmal 100 weitere dazu.


    Herr Keller bitte verlängern, jetzt!!!!!!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das mit der Verlängerung wird im September passieren. Dann weiß man, wieviel Geld zur Verfügung steht. Habe da gar keine Bedenken.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was machen wir nur wenn er mal ausfällt?

    Wahnsinn wie wichtig er für unser Spiel ist und was er Spiel für Spiel für Leistung liefert.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Verlängern BITTE!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Bei ihm habe ich heute nur einen Kritikpunkt. Junge hättest heute treffen können/müssen. Ansonsten wieder richtig gut.


    Verlängern jetzt!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Es langweilt zwar, aber umfassbar wieviel der mit richtig stehen, richtig laufen, immer laufen kaputt macht. Und dann noch der Aufbauspiel-Helfer den unsere IV braucht.

    Wirklich verlängern und auch wirklich Geld in die Hand nehmen.

  • Was machen wir nur wenn er mal ausfällt?

    Wir erschießen uns natürlich alle im Kollektiv, was sonst! :winking_face:


    Im Ernst: Hector eventuell in die Mitte, Pedersen auf Links ... und Martel ist auch noch da. Improvisieren wird der FC dieses Saison lang so oder so. Nur Mut!