Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • Wenigstens eine gute Nachricht. Obwohl, auch mit Maske ist man stark eingeschränkt, dies sollte man sich im Klaren sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nein. Hatte einmal eine vor ca ca 20 Jahren und sicher nicht auf dem Level von heute und Sicht Einschränkung war für (Amateurfußball) 0.

    Mehrgewicht hatte ich eh... Und auch das schränkt heute nicht ein bei Carbon oder so.

  • Nicht wirklich. Und auf gar keinen Fall "stark"

    Kopfsache denke ich. Wenn er es verdrängen kann ist das schonmal gut.

    Hoffen wir das Beste.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eigentlich unglaublich, was da alles heute läuft. Hatte in den 80ern einen dicken Nasenbruch inklusive Jochbeinbruch - 6 Wochen Pause ohne jede "Verhandlung"

    Lettore silenzioso

  • Ich vermute mal, die Spieler wollen dann auch

    Skhiri auf der Tribüne, das hält er nicht lange aus, vermute ich mal :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Martel hat das im Hoffenheim schon stark gemacht, aber er wird es an der Seite von Skhiri noch besser machen! Skhiri ist eine wichtige Stütze und eigentlich unverzichtbar! Daher freut es mich, dass er heute auflaufen kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wir ist es echt vollkommen Wurst wer neben ihm spielt. Wichtig ist Skhiri das er spielt und über den Sommer hinaus bei uns ist. Man wollte bis November Klarheit in allen Angelegenheiten haben. Ich hoffe bei allem Sparzang den man hat. Sich um ihn bemüht. Natürlich nur wenn sich der Spieler auch weiterhin hier sieht. Erst die nächste Runde ein Tüten und dann Skhiri :effzeh: :FC:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ich glaube, dass das alle wollen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vielleicht kann ja mal Kess ansprechen, dass er die Vertragspapiere raus gibt und dann ein kleiner FC-Fan nach einem "Autogramm" fragt. :smiling_face_with_halo:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Leider - nach so einer Verletzung verständlich - teilweise etwas gehemmt und auch nicht der Passgeber, der er sonst für Verlagerungen ist. Daher haben wir wenig auf Außen bekommen den Ball.

  • und was genau war eine absolute katastrophe an seinem spiel heute?

    Katastrophe nicht, aber Skhiri hat für seine Verhältnisse doch schon ein paar mehr als üblich Fehlpässe fabriziert.

    Auch das kann mal einem Skhiri passieren, und kann man auch erwähnen.

    Ich bin selbst von katastrophal aber weit weg.

  • Katastrophe nicht, aber Skhiri hat für seine Verhältnisse doch schon ein paar mehr als üblich Fehlpässe fabriziert.

    Auch das kann mal einem Skhiri passieren, und kann man auch erwähnen.

    Ich bin selbst von katastrophal aber weit weg.

    korrekt, man sollte kritik üben dürfen und vor allem auch können.

    wenn ich einen einzeiler lese, der nicht nur von einer katastrophe, sondern sogar von einer absoluten katastrophe spricht, so erwarte ich dann doch durchaus begründungen wie ein user auf eine solche meinung kommt.

    jedem seine meinung,...meine meinung ist: das ist rausrotzen von haltloser polemik allererster güte.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • ja ist er

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin immer noch optimistisch das man sich über eine Verlängerung, egal in welcher Form, einigt. Warum? Einfach weil man überhaupt nichts hört.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.