Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • Er stopft einfach sehr viele Löcher, ist immer und überall da! Großartig!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das witzige ist....man sieht ihn kaum. Aber er ist so ungemein wichtig.

    Ich seh seine Wege, zugelaufenen Passwege und Ballgewinne schon. Man sieht kaum je was Spektakuläres trifft es eher. Der 6er, der uns jetzt bald 2 Jahre zusammenhält.

  • Ich seh seine Wege, zugelaufenen Passwege und Ballgewinne schon. Man sieht kaum je was Spektakuläres trifft es eher. Der 6er, der uns jetzt bald 2 Jahre zusammenhält.

    und und davor Jahre fehlte (eigentlich seit Petit)....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das witzige ist....man sieht ihn kaum. Aber er ist so ungemein wichtig.

    Der holt doch für die anderen immer das Wasser, deshalb die vielen Kilometer. frecher

    Fear the Reaper !!!

  • Das war mal mal ein weltklasse Lupfer. Sehr sehr hübsch gemacht :thumbs_up:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das war schon spitze gemacht allgemein schien mir bei ihm der Klassenunterschied zu den Bayern am geringsten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hätten wir so verteidigt wäre allen die Bundesligatauglichkeit abgesprochen worden. Trotzdem geil gemacht.

    Fear the Reaper !!!

  • Der einzige, der konstant bundesligatauglich abliefert. Spielt eine tolle Saison. Hoffentlich können wir ihn über die Saison hinaus halten.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Frage mal in die Runde?!


    Was ist eurer Meinung Skhiri wert? Also wie hoch müsste ein Angebot sein um ihn ziehen zu lassen?


    Und ich meine jetzt nicht, was realistisch aktuell ist, bzgl. der Coronakrise, sondern was ihr persönlich für einen Wert bei ihm seht!


    Ich würde ihn nicht unter 20 Mio. € gehen lassen!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • auch wenn es nicht immer auffällt-aber der Spieler ist unsere Lebensversicherung grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich würde ihn nicht unter 20 Mio. € gehen lassen!

    das wäre für mich auch der Richtwert! Dafür könnte man zum Beispiel Elvis und Wolf halten und hätte noch Geld übrig. Wir müssen vermutlich 40 Millionen Minus ausgleichen... daher wäre es gut, wenn wir so eine Summe einnehmen könnten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Elvis halten? Lass mal.


    Skhiri ist für uns unbezahlbar, unersetzlich.


    Skhiri und Bornauw sind für mich eh die Einzigen die für mich unersetzlich sind.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • das wäre für mich auch der Richtwert! Dafür könnte man zum Beispiel Elvis und Wolf halten und hätte noch Geld übrig. Wir müssen vermutlich 40 Millionen Minus ausgleichen... daher wäre es gut, wenn wir so eine Summe einnehmen könnten!

    sorry Grischa wenn wir 20 Millionen bekommen sollten wäre es typisch FC einen nicht unerheblichen Teil in eine Verpflichtung von Wolf und Elvis zu stecken :fearful_face: die können beide gerne auf Leihbasis bleiben aber keine Ablöse kosten.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: