Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • Leute, ehrlich mal genau lesen was ich da geschrieben habe, und inhaltlich transportieren will. Ich freue mich für ihn. :thumbs_up:


    Allerdings hat der Preis für mich in der Qualität keinen hohen Stellenwert. Was da manch einer für ein Fass danach auf macht, und Dinge hinein interpretiert ist schon echt spannend.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Muss aber auch sagen, dass insbesondere die Wortwahl "Kuh" und "Dorf" im Bezug auf Tunesien auch auf mich irgendwo zwischen sehr dumm und latent rassistisch wirkt.

    Was ist denn an Kuh rassistisch? Außerdem wird doch nirgendwo gesagt, dass alle Tunesier Kühe seien oder Tunesien ein Dorf sei.

    Diese an den Haaren herbeigezogenen Rassismusvorwürfe sind schon sehr abenteuerlich und teils echt böswillig, weil offensichtlich ist, dass das damit nie gemeint war.

  • Was ist denn an Kuh rassistisch? Außerdem wird doch nirgendwo gesagt, dass alle Tunesier Kühe seien oder Tunesien ein Dorf sei.

    Diese an den Haaren herbeigezogenen Rassismusvorwürfe sind schon sehr abenteuerlich und teils echt böswillig, weil offensichtlich ist, dass das damit nie gemeint war.

    Wir wissen langsam das du jedem der verbal hier ins Klo greift sofort solidarisch zur Seite springst und deine Grenze wo Homophobie und Rassismus beginnen deutlich tiefer liegt als beim Rest.


    Es steht hier aber nirgends, dass das Wort Kuh rassistischen sei. Auch steht in meinem speziellen Beitrag nicht, dass die Äußerung unbedingt rassistisch gemeint sein muss. Der einzige der sich hier also gerade irgendwas an den Haaren herbei zieht bist du.

  • Wir wissen langsam das du jedem der verbal hier ins Klo greift sofort solidarisch zur Seite springst und deine Grenze wo Homophobie und Rassismus beginnen deutlich tiefer liegt als beim Rest.


    Es steht hier aber nirgends, dass das Wort Kuh rassistischen sei. Auch steht in meinem speziellen Beitrag nicht, dass die Äußerung unbedingt rassistisch gemeint sein muss. Der einzige der sich hier also gerade irgendwas an den Haaren herbei zieht bist du.

    Ah ja, jedem :face_with_tears_of_joy: Ich springe nur Leuten bei, denen von Gutmenschen wie dir Unrecht getan wird. Würde ich bei dir genauso machen. Und bei mir liegt die Grenze sicher nicht tiefer als beim Rest, aber bestimmt tiefer als bei deiner Bubble.


    Und nein, bist schon noch du, der sich was an den Haaren herbeizieht :winking_face:

  • Es ist nun gut. Lasst das Thema ruhen oder verlagert es an eine geeignete Stelle, am besten die PN.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Da ich es gerade selber nachgeschaut hab, hier schon mal die Infos zu den Spielen von Tunesien...

    Tunesien spielt am kommenden Mittwoch um 14 Uhr gegen Mali im ersten Gruppenspiel. Dann Sonntag 16.1. 17 Uhr gegen Mauretanien, und dann Donnerstag 20.1. um 20 Uhr gegen Gambia.


    Da die ersten beiden Teams weiter kommen sowie die besten 4 der 6 Drittplatzierten ebenfalls, ist wohl stark davon auszugehen, dass es über die Vorrunde hinausgehen wird... Und das wünschen wir Ellyes auch :trophy: :thumbs_up:

  • Ich wünsche ihm, dass er mit sensationellen 14 Scorerpunkten aufgrund aberwitzigen Pechs nach der Vorrunde nach Hause fahren darf und trotzdem zum Spieler des Turniers gewählt wird.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • #TunesiensSpielerdesJahres

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ganz unglückliche Situation. Arm ist zwar weg vom Körper, aber das ist auch verständlich beim Wegdrehen mit Tempo.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Jetzt verschießt Tunesien auch noch einen Elfmeter :face_with_rolling_eyes:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.