Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • Kann auch umgekehrt sein. Man hört nichts weil für alle Beteiligte seit langem alles klar ist! Skhiri gehr ohne Ablöse im Juni und Hector beendet seine Karriere.

  • NAtürlich kann dies auch sein, hoffen wir es mal nicht. Wenigstens einer sollte bleiben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In einem anderen Fred hatte ich das Thema "Verlässlichkeit" angesprochen.

    Auch wenn es um einen Teamsport sich handelt.


    Am Ende kann das Team nur funktionieren, wenn jeder einzelne verlässlich ist.

    Damit meine ich nicht, dass man als einzelner Spieler (natürlich) auch mal kleinere bis größere Fehler machen kann.

    Im Idealfall fängt es die Mannschaft auf.


    Die 15 Spiele rückblickend konnten nicht viele Spieler diese Verlässlichkeit auf den Platz bringen,

    woran sich schwächelnde Spieler dann hochziehen könnten:


    - Schwäbe

    - Hector

    - Skhiri

    - Ljubicic


    Und Skhiri macht das schon seit Jahren bei uns...

  • Eines dürfte klar sein: Skhiri ist ein sehr ehrgeiziger Spieler.


    Und deshalb kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er noch eine (oder gar mehrere) Saison mit Spielern wie Schindler, Duda, Tigges, Adamyan weiterspielen möchte.


    So ein Spiel wie heute wird ihn in seinen Gedanken, einen anderen Verein zu suchen, doch sehr bestärken.


    Und ich fürchte ähnlich sieht es mit einem möglichen Karriereende von Jonas Hector aus, er wird sich auch intensiv hinterfragen, ob er sich das noch weiter antun soll.

  • Was hier für Gestalten rumhängen nach so Niederlagen!?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Selten so einen Müll gelesen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute bin ich Tunesier!

    Diese Aussage erinnert mich an den wirren Monolog eines gewissen Herrn Infantino vor ein paar Tagen ... :thinking_face:


    Sorry, bitte nicht falsch verstehen: Ich mag Ellyes als Spieler sehr und wünsche Ihm sportlich auch viel Erfolg ... :thumbs_up:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Man muss es aus FC-Sicht so sagen: Leider ein sehr starkes Spiel von ihm, womit er noch stärker in den Fokus der "großen" Vereine geraten dürfte. Er war wirklich der Leader der Tunesier auf dem Platz heute: laut kicker.de Passquote 91 %, Zweikampfquote 83 %, das geht eigentlich nicht besser für einen Sechser.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Alles versuchen aber wirklich alles das Skhiri verlängert. Bei Vertragsverlängerung bekommen wir nächste Saison bestimmt Gebote für ihn von 15-20 Millionen

  • Alles versuchen aber wirklich alles das Skhiri verlängert. Bei Vertragsverlängerung bekommen wir nächste Saison bestimmt Gebote für ihn von 15-20 Millionen

    Die kamen wohl nicht mal annähernd in der Vergangenheit, und wenn er bei uns bleibt und nicht Spieler der WM und Weltmeister wird, wird es diese Angebote auch in Zukunft nicht geben.

  • Ich würde skhiri sehr gerne weiter bei uns sehen.ich glaube aber das die Realität anders aussehen wird.der Verein wird wenn er denn gehen sollte max.5-6millionen bekommen .er hat ja nur noch halbes Jahr.wäre sehr schade ich mag seinen spielstil sehr gerne und menschlich Top.👍👍👍👍

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Es ist jetzt ein Spiel mit dem Feuer. Im Winter noch etwas Geld mitnehmen, dass wir spätestens im Sommer dringend benötigen, oder die Chance auf den Klassenerhalt erhöhen.

    Was ist jetzt die richtige Entscheidung?

    Shkiri verkaufen und dafür einen Stürmen holen der uns langfristig weiterhilft? Wenn überhaupt verfügbar.

    Oder Shkiri für den Klassenerhalt behalten und im Sommer ohne Ablöse ziehen lassen?


    Im Sommer würde er sicherlich ein stattliches Handgeld bekommen bei einem Wechsel.

    Das spielt eventuell auch eine Rolle.

  • Auf seiner Position sind wir deutlich besser besetzt als auf der LV Position. Daher würde ich mich immer für eine Verlängerung von Jonas entscheiden, müsste ich mich zwischen den beiden entscheiden. Ein Verlust von Skhiri wäre schmerzhaft, aber das schaffen wir schon! Ich würde in so einem Fall die Ablöse nehmen! Dennoch hoffe ich, dass wir bis 2024 verlängern könnten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • An eine Verlängerung glaube ich leider nicht mehr. Genauso wenig wie an einen Verkauf im Winter.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.