Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • Frankfurt und BVB ja auch angeblich an ihm drann.

    Haffe wenn er geht das er dann ins Ausland geht und nicht bei einem anderen Bundesliga Verein gegen uns spielt würde ich echt ungern sehen :frowning_face: :crying_face:

  • 1. FC Köln: Ellyes Skhiri spricht erstmals über Wechsel-Gerüchte
    Die Gerüchte um Ellyes Skhiri reißen nicht ab, im Sommer läuft der Vertrag des Tunesiers aus. Jetzt hat er erstmals über seine Situation gesprochen.
    www.express.de


    ... nun sollte Jedem klar sein, dass es die letzten Spiele für unseren :effzeh: sind und hoffen, daß er verletzungsfrei bleibt und mit seiner mustergültigen Einstellung uns zu unserem Ziel verhilft 😏🙏💪🥰


    ... schonmal Danke im Vorfeld für Alles, was du für unseren Verein geleistet hast 😁, du wirst immer in positiver Erinnerung bleiben 💪😜🤗

  • Denn der nächste Schritt will wohlüberlegt sein. Skhiri hofft im Sommer auf einen Karriere-Sprung. Dabei geht es ihm laut eigener Aussage weniger um die Kohle als vielmehr um die sportliche Perspektive. Er sagt: „Ich möchte europäisch spielen. Es muss ein spannendes Projekt sein, wo auf mich gesetzt wird.“


    Ich finde das spannende Projekt hat er hier und auf ihn gesetzt wird auch.

    lass doch die Morgensonne endlich untergehn...

  • Denn der nächste Schritt will wohlüberlegt sein. Skhiri hofft im Sommer auf einen Karriere-Sprung. Dabei geht es ihm laut eigener Aussage weniger um die Kohle als vielmehr um die sportliche Perspektive. Er sagt: „Ich möchte europäisch spielen. Es muss ein spannendes Projekt sein, wo auf mich gesetzt wird.“


    Ich finde das spannende Projekt hat er hier und auf ihn gesetzt wird auch.

    der grosse Fc ist halt mal nicht der sportlichr Nabel der Welt, auch wenn das nicht alle wahrhaben wollen.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Gut so für den FC und uns das Skhiri zu einem frühen Zeitpunkt klartext redet. Der FC, Keller und Baumgart haben jetzt Zeit sich in aller Ruhe frühzeitig um einen Nachfolger zu kümmern wo Baumgart denkt das er in sein System passt.

  • die Nachfolger sind schon im Team! Da werden wir wohl niemanden holen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er wird von Woche zu Woche besser.


    Können wir nicht ne Unterschriftenaktion starten, dass er bleibt?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • er ballert uns nach Europa und verlängert!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ellyes :smiling_face_with_heart_eyes: :red_heart:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wie der wieder beim 2:0 zuerst am eigenen 16er klärt und dann nach vorne sprintet wie ein Irrer...

    ... und dann da ist um zu verwandeln! Das ist WELTKLASSE !!!

  • Er ist Weltklasse.

    Aber manche Spieler sind am Besten, wenn sie in einem bestimmten Umfeld spielen.

    Also, Ellyes, bleib doch einfach wo es an besten ist. Hier. :dom: :FC:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Irgendwie eine als Autogramm getarnte Vertragsunterschrift abluchsen und ihm dann zum neuen 5-Jahresvertrag gratulieren....

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face: