Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • Ahja, man plant also die Vereinschgeschicke nach dem Gusto der Trottel aus dem Springer-Verlag und DuMont Haus und der lautesten Fans, SO werden wir sicherlich Erfolg haben...

    Nein,man plant sein Personal- aber irgendwann wird es von den Fans rausgepfiffen- zumindest war es bei uns(und bei vielen anderen Profivereinen) bisher oftmals so. Das die schmierige Presse dann noch ihren schreibenden Teil dazu gibt ist nunmal so ...

    Gisdol wäre mit Fans im Stadion auch wesentlich eher Geschichte gewesen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ahja, man plant also die Vereinschgeschicke nach dem Gusto der Trottel aus dem Springer-Verlag und DuMont Haus und der lautesten Fans, SO werden wir sicherlich Erfolg haben...

    Zwischen Planung und dem was am Ende seitens der Verantwortlichen durchgehalten wird, wenn die steife Brise von vorne weht, liegen oft Welten. Ich denke darauf wollte flykai hinaus. Und da stimmt es natürlich, dass es bei „großen“ Vereinen schneller ungemütlich wird als im eher beschaulichen Regensburg.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Zwischen Planung und dem was am Ende seitens der Verantwortlichen durchgehalten wird, wenn die steife Brise von vorne weht, liegen oft Welten. Ich denke darauf wollte flykai hinaus. Und da stimmt es natürlich, dass es bei „großen“ Vereinen schneller ungemütlich wird als im eher beschaulichen Regensburg.

    das spricht dann aber nicht für oder gegen jemanden von Regensburg. Das gilt für jeden der hier anfängt. Bei Erfolg der Held,. bei Misserfolg der Buhmann.

    Baumgart zumindest hat den Sprung vom beschaulichen Paderborn in die Medienstadt Köln vorerst geschafft. Weil er Erfolg hat und vermeintlich gut arbeitet. Darauf kommt es am Ende an.


    Hat aber eigentlich auch nicht mehr viel mit Skhiri zu tun.

  • das spricht dann aber nicht für oder gegen jemanden von Regensburg. Das gilt für jeden der hier anfängt. Bei Erfolg der Held,. bei Misserfolg der Buhmann.

    Ja, korrekt. Ich hatte es aber auch so verstanden, dass es nicht um die Person ging, sondern um die unterschiedlichen Rahmenbedingungen wie „ruhig“ man in Regensburg im Vgl. zu Köln arbeiten kann.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • So weit ich das in Erinnerung habe, hat Keller in Regensburg alles umgedreht, Leute entlassen und neue installiert

    Und war dann auch noch zuerst erfolglos

    Das hat dann wohl auch da für Aufregung gesorgt.


    Wie auch immer, egal wo Keller hin geht…er scheint dann schon mal stresserprobt zu sein.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ja, dass wäre sehr wichtig. Gerade gegen die Gegner, wie Mainz und Bielefeld ist er enorm wichtig. Hoffe, dass wir jetzt gegen Union schon auf 16 Punkte erhöhen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Boah, hoffentlich ist der spätestens zum Derby wieder richtig fit, besser wäre pünktlich für Mainz. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Nach 4 Spielen dürfte auch dem letzten klar sein das man ihn nicht ersetzten kann, zumindest nicht mit dem jetzigen Kader.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das wäre super wichtig, und sollte doch normalerweise auch in 14 Tagen möglich sein. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auswärtssieg in Mainz! :partying_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Danach AM27 ten Goals. :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vor sechs Wochen zog sich Ellyes Skhiri im Länderspieleinsatz für Tunesien eine Fraktur des Wadenbeinköpfchens zu. Jetzt könnte der Mittelfeldspieler schon vor dem Mainz-Spiel ins Mannschaftstraining zurückkehren.


    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/879139/a…uer-skhiri-noch-vor-mainz


    Na dann schauen wir mal was sich da morgen und am Freitag so tut.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Bitte nichts überstürzen. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Willkommen zurück im Training. Sehr schön freut mich.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig