Jakobs, Ismail (AS Monaco)

  • Ähnlich wie bei Noah sollte man auch Ismail seine momentane Phase zugestehen. Kann daher die Kritik nur bedingt nachvollziehen.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Gerade gelesen, laut Kicker wurde die gelbe Karte aufgrund einer Verwechslung zurück gezogen.


    Es ist mir schleierhaft wie man Rexhbecaj und Jakobs verwechseln kann.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Gerade gelesen, laut Kicker wurde die gelbe Karte aufgrund einer Verwechslung zurück gezogen.


    Es ist mir schleierhaft wie man Rexhbecaj und Jakobs verwechseln kann.

    Hätte ich eigentlich nur Loddar zugetraut wenn ich ehrlich bin.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Er und Salih wurden für die U21 EM nominiert.


    Katterbach kommt nicht an Handwerker und einem mir unbekannten Zweitliga Talent vorbei.


    #aha

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • dieser Raum ist bei Fürth aber wohl DER Spieler....weiß ich auch nur von den Sky Menschen, einer von denen hat erwähnt, dass er wohl nächstes Jahr nicht mehr 2. Liga spielen würde, weil an dem andere Vereine interessiert seien


    und Kuntz ist halt Kuntz, für Noah finde ich es auch schade

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • U21 Europameiterschaften sind alle 2 Jahre. Für Raum und Handwerker als Teil der Mannschaft die sich dafür qualifiziert hat ist es die letzte Chance der Teilnahme an einem solchen Turnier.
    Vielleicht schwingt das auch mit bei solchen Entscheidungen, Noah kann schließlich noch das nächste Turnier spielen.

  • dieser Raum ist bei Fürth aber wohl DER Spieler....weiß ich auch nur von den Sky Menschen, einer von denen hat erwähnt, dass er wohl nächstes Jahr nicht mehr 2. Liga spielen würde, weil an dem andere Vereine interessiert seien

    Steht doch schon seit 2 Monaten fest, dass der nach Hoffenheim geht. Ablösefrei...

  • Wurde für die U21 genau wie Özcan nominiert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Auch ansonsten wieder verbessert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wieder ein deutlich besseres Spiel von ihm. Hat mit seiner Leistung die Aufstellung gerechtfertigt und sollte sich öfter trauen das Ding einfach per Vollgas reinzuknallen. Bei seinem Tor hat man doch gesehen das er es kann. Bei ihm wird es eher schwammig wenn er nicht voll durchzieht.

  • Er hat solche Situationen oft wo er ins 1vs1 gehen kann. Zu selten traut er sich dann so einen tollen Lauf und Abschluss zu wie heute. Sollte er viel viel öfter machen. Er kann das und ein feines Füsschen hat er auch. Hgw zum Tor :thumbs_up:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich habe gerade mit dem Tornetz telefoniert.


    Es wackelt immer noch und klagt über Übelkeit, Drehschwindel, Kopfschmerzen und Schleudertrauma. Kommt jetzt erstmal in die Tornetzklinik. :clown_face:


    Man, was ein Geschoss von Iso.


    Leider zu selten. Auch die Streuung mit seinen Field Goals muss besser werden.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Der sollte sich einfach öfter mal was trauen, bzw. zutrauen. Wenn man die Tore von Lewandowski oder von Haaland sieht, die warten auch nicht auf den einen richtigen Moment sondern erzwingen ihr Glück.

    Projekt Elitäre Arroganz 2021: "Wir wollen zu Hause eine Macht werden."