Hennes der IX.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • War überrascht aber mit 12 Jahren hat Hennes der 8 ein hohes Alter erreicht. Schade das man ihn nicht bei einem Heimspiel quasi auswechselt.

      Hoffentlich ein Bock der nicht über die die 2.liga tingeln müssen. :effzeh: :hennes:
      Wir sind die Fans - Wir sind der Verein - Vorstand raus!

      Mission Klassenerhalt 19/20 let's go :effzeh:

      Für Vogel-gerechte Anstoßzeiten. Freiheit für Gerd & Fred

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

    • Übrigens, was wir die letzten Tage schon geklärt haben so von Maskottchen zu Maskottchen, das Schild bleibt hängen und behält
      auch in Zukunft seine Gültigkeit :jawohlja:

      h**ps://www.4koeln.de/storage/images/image?remote=https://www.4koeln.de/WebRoot/Store22/Shops/420d9cc7-7449-447d-aff7-e37850c5e6ee/5BEA/9E99/D3BB/6B4D/F43D/0A48/355E/9F4D/-.jpg&shop=420d9cc7-7449-447d-aff7-e37850c5e6ee&width=600


      :hennes: Hai :koeln: :prost:
    • skymax schrieb:

      Wieder das Handy? ;)
      Ich habe dir schon mal gesagt geh mir nicht auf den Sack. Entweder überlies es oder mach sonst was. Es ist langsam mal gut!
      Wir sind die Fans - Wir sind der Verein - Vorstand raus!

      Mission Klassenerhalt 19/20 let's go :effzeh:

      Für Vogel-gerechte Anstoßzeiten. Freiheit für Gerd & Fred
    • Bunte deutsche Edelziege.
      Na toll.
      Das wird man uns um die Ohren hauen.
      Aber andererseits... passt es gut zu Köln. Schließlich sind wir bunt.

      Also. Das kam überraschend.

      Herzlich willkommen Hennes IX!

      Werde der erste Bock seit Jahrzehnten, der nur erste Liga kennenlernt!
      UEFA-Pokal-Finale: 1986,
      UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
      Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
      DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,
      „Wie würden Sie ihr Verhältnis zu den Kölner Fans beschreiben?" "Das war Liebe auf den ersten Blick, die immer noch da ist und bis zu meinem Tod nicht vergehen wird!" (Lukas Podolski)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

    • Done.
      UEFA-Pokal-Finale: 1986,
      UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
      Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
      DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,
      „Wie würden Sie ihr Verhältnis zu den Kölner Fans beschreiben?" "Das war Liebe auf den ersten Blick, die immer noch da ist und bis zu meinem Tod nicht vergehen wird!" (Lukas Podolski)
    • Vorwärts_Fc schrieb:

      War überrascht aber mit 12 Jahren hat Hennes der 8 ein hohes Alter erreicht.

      Der erste hat ganze 17 Jahre durchgehalten. (1950-1966) :kerze:

      Und der ist damals sogar noch (im Mannschaftsbus) mit Auswärts gefahren. :D:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

      Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oropher ()

    • Stolzer Bock, der neue. Er sieht dem Urhennes wirklich ähnlich. Ich finde die Idee mit dem Hennes-stammbaum auch ganz nett!
      Ein letztes "Hoch" und ein "lang lebe Hennes VIII"
      Machs gut mein Lieber!!!
      Bobber
      Team Wolf: Qualitätskontrolle Sport, Satzung überprüfen, Geißbockheim modernisieren und Stadionfrage klären! Haut rein!!!, Mittel für den Abstiegskampf freimachen, 15-20 Mios kostet die Nummer! Immer noch billiger als ein Abstieg!
    • Herrlich... habe gerade im Radio ein Interview gehört mit jemanden aus dem Kölner Zoo. Der Moderator hat gefragt ob Hennes VIII
      im Zoo wohnen bleibt, darauf meinte die Person aus dem Kölner Zoo: "Klar, das war ja bei dem Papst auch so, als der neue eingezogen
      ist und der alte in der Nähe wohnen blieb." Da fingen beide gleichzeitig an zu lachen und der Moderator meinte nur: "Der vergleich
      mit dem Papst ist ja hier in Köln genau richtig, weil Hennes ja auch mindestens den selben Stellenwert hat." :lol: :lol:

      Ich bin mal gespannt was da noch kommt, wie damals als Hennes VIII in den Zoo einzog, mit Cheerleadern usw.





      :hennes: :koeln: :dom:
    • Bobber schrieb:

      Ich finde die Idee mit dem Hennes-stammbaum auch ganz nett!
      Nett ja aber kann das funktionieren? Einerseits will man Hennes IX noch kastrieren weil er sonst zu gefährlich für öffentliche Veranstaltungen wird, andererseits soll er noch Nachkommen zeugen. Das müsste dann also recht bald passieren und dann hat Hennes IX ja auch erstmal eine 7 bis 10 jährige Amtszeit würde also bedeuten sein erster Nachfahre wäre dann bei Amtsantritt bereits 5 bis 9 Jahre alt und irgendwann haben wir wartende Böcke a la Prinz Charles :D: