Hennes der IX.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Na ja die Söhne von Hennes dem IX. bekommen dann auch ganz jung Söhne und dann können die Enkel dann bei Bedarf einspringen - wie bei Königs augenroll

...Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!...
    • Samen einfrieren. Und dann bei Bedarf nutzen. So hätte man einen neuen Bock just in time.
      UEFA-Pokal-Finale: 1986,
      UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
      Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
      DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,
      „Wie würden Sie ihr Verhältnis zu den Kölner Fans beschreiben?" "Das war Liebe auf den ersten Blick, die immer noch da ist und bis zu meinem Tod nicht vergehen wird!" (Lukas Podolski)
    • Alptraum letzte Nacht, ein "Bild"-Artikel:

"In Mönchengladbach geboren, sammelte Hennes IX erste Erfahrungen mit öffentlichen Auftritten im Düsseldorfer Karneval. Am liebsten trinkt er Altbier und hat sich im Kölner Zoo in ein Fohlen verguckt."

An Schlaf war nicht mehr zu denken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Puppekopp ()

• CobyDick schrieb:

Bobber schrieb:

Ich finde die Idee mit dem Hennes-stammbaum auch ganz nett!
      Nett ja aber kann das funktionieren? Einerseits will man Hennes IX noch kastrieren weil er sonst zu gefährlich für öffentliche Veranstaltungen wird, andererseits soll er noch Nachkommen zeugen. Das müsste dann also recht bald passieren und dann hat Hennes IX ja auch erstmal eine 7 bis 10 jährige Amtszeit würde also bedeuten sein erster Nachfahre wäre dann bei Amtsantritt bereits 5 bis 9 Jahre alt und irgendwann haben wir wartende Böcke a la Prinz Charles :D:
      Stell den wartenden Prinzen 'ne Ziege namens Camilla bei und sie sind bis zur Krönung zufrieden.
    • Puppekopp schrieb:

Alptraum letzte Nacht, ein "Bild"-Artikel:

"In Mönchengladbach geboren, sammelte Hennes IX erste Erfahrungen mit öffentlichen Auftritten im Düsseldorfer Karneval. Am liebsten trinkt er Altbier und hat sich im Kölner Zoo in ein Fohlen verguckt."

An Schlaf war nicht mehr zu denken.
      Danach müsste ich mich an deiner Stelle in Therapie begeben.
      „Wie würden Sie ihr Verhältnis zu den Kölner Fans beschreiben?" "Das war Liebe auf den ersten Blick, die immer noch da ist und bis zu meinem Tod nicht vergehen wird!" (Lukas Podolski)
    • ein Bock aus dem Bezirk OWL soll nun die Erbköningswürde für Kölle erhalten? grübel

Wenn das nicht gut geht dann kann Veh gleich mitgehen,denn er will den Verein ja unbedingt entkölschen nerd :clown: frecher
      Wer Raus geht muss auch wieder reinkommen,das ist der Nachteil derer die Raus gehen(Herbert Wehner)
    • Kenny1971 schrieb:

Dann ist der VIII. jetzt Hennes emiritus? grübel

Hoffentlich darf der IX. auch mal Europapokalluft schnuppern.............

Hoffentlich bleibt ihm im Vergleich zu den beiden Vorgängern ein Abstieg erspart :smile:

Ich find spitze, dass Hennes wieder wie DER Hennes ausschaut und nicht wir irgendeine Ziege.

Da war von verkleideten Schafen über Alpaka-Kreuzungen ja fast alles dabei... :lol:

fc.de/fc-info/club/hennes/vorgaenger/
      I love the fact that for ninety minutes in a rectangular piece of grass, people can forget - hopefully - whatever might be going on in their life and rejoice in this communal celebration of humanity.

youtu.be/W1wKPLCWApQ
    • Ich hätte mir einen Anglo-Nubier-Bock gewünscht!
      Die Rasse ist überwiegend in Großbritannien verbreitet und hätte unsere internationale Ausrichtung unterstrichen.
      Bei jedem Heimspiel hätte man Bilder vom Marsch in London gegen Arsenal einspielen können. Wollten die Engländer wieder zu viel Ablöse?
      Falls mal Bedarf ist: ich habe natürlich 4 in der Weide.

Aber ohne offizielle Auswechslung in der Halbzeit beim 1. Heimspiel mit der Hymne geht so garnicht.
      Spalier mit Cheerleadern wie bei Hennes VIII. muss schon sein.
    • Mit 2 Abstiegen hat er doch noch ne ganz gute Bilanz. :clown:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Er ist noch unbesiegt :hennes:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Präsident), oropher (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, Badischer Bock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Genau. Gibt heute seinen Einstand gegen Dortmund.
      Falls es in die Hose geht, gibt es allerdings beim nächsten Spiel Hennes X.
      Also streng dich an, du Bock du.