EM 2021 (verschoben von 2020)

  • Schade Holland, alles ist vorbei.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • 20.30 Uhr sind vermutlich alle Schaufenster in Holland bereits abdekoriert. Die haben herausragende Fähigkeiten und Geschwindigkeit darin.

    "I cant afford an actual signature"

  • Da kann sich de Boer auf ne Menge Kritik einstellen. Das Turnieraus mitsamt der Änderung des heiligen Cryeuff Systems wird ihm nun so richtig um die Ohren fliegen.


    Aufgrund der Systemänderung gab es eh schon massive Kritik, die nun von neuem los geht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Muss das jetzt hier sein?

    was? das die Holländer immer versagen wenn es darauf ankommt?
    Das ist nunmal Fakt :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Da kann sich de Boer auf ne Menge Kritik einstellen. Das Turnieraus mitsamt der Änderung des heiligen Cryeuff Systems wird ihm nun so richtig um die Ohren fliegen.


    Aufgrund der Systemänderung gab es eh schon massive Kritik, die nun von neuem los geht.

    ich fands auch sehr mutig ohne echten MS zu spielen und dafür mit Malen einen Konterstürmer aufzustellen. Das war im Grunde die entscheidende Szene direkt nach der Halbzeit trifft er kommt vermutlich Holland weiter.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich fands auch sehr mutig ohne echten MS zu spielen und dafür mit Malen einen Konterstürmer aufzustellen. Das war im Grunde die entscheidende Szene direkt nach der Halbzeit trifft er kommt vermutlich Holland weiter.

    Das ist aber nicht die Systemänderung die ich meinte.


    In Holland ist das 4-3-3 quasi heilig, deren komplette Ausbildung, nahezu aller Vereine, ist darauf ausgelegt.


    Er ist der erste seit Ewigkeiten der diesen Weg verlassen hat und das wurde im Vorfeld nicht gut aufgenommen dort.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Das ist aber nicht die Systemänderung die ich meinte.
    In Holland ist das 4-3-3 quasi heilig, deren komplette Ausbildung, nahezu aller Vereine, ist darauf ausgelegt.


    Er ist der erste seit Ewigkeiten der diesen Weg verlassen hat und das wurde im Vorfeld nicht gut aufgenommen dort.

    jaja :winking_face: ich wusste schon was du meintest aber hinzukam eben noch das sie ein 2 Sturmsystem ohne echten MS gespielt haben das war gegen Ukraine noch anders und für mich auch die bessere Wahl.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Holland hat genau das Schicksal ereilt, das die Italiener gerade noch so vermeiden konnten.


    Kuntz hat es glaube ich in der Vorrunde gesagt, dass es besser ist mal zu verlieren und Fehler zu machen und daraus gestärkt hervorzukommen. Holland ist da so durchmarschiert und beim ersten Fehler sind sie raus.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Also, das war wohl die erste Überraschung, obwohl wir ja gestern auch schon sehr nah dran waren. Jetzt bin ich noch gespannt wer gleich bei Belgien und Portugal weiter kommt. Hoffentlich wird das ein schön offensives Spiel, ohne großes Abwarten :grinning_squinting_face:

  • Gibt's hier eigentlich auch FC Fans aus dem deutschsprachigen Gebiet in Belgien?

    "I cant afford an actual signature"

  • Setze auf Portugal ich habe gerade die Belgische Aufstellung gesehen 3-4-3 mit T.Hazard und Meunier auf den Außenbahnen das halte ich für ziemliches Harakiri zumal vor Thorgen noch Eden Hazard spielt der nie nach hinten arbeitet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!