EM 2021 (verschoben von 2020)

  • Ich hätte es Portugal gegönnt.
    Aber im Endeffekt konnten sie keinen der „Großen“ schlagen - Deutschland, Frankreich, Belgien. Unterm Strich haben die da 1 Punkt geholt - dann fährste zurecht heim.

  • Wow, das war am Ende aber noch aufregend. Schade dass es nicht die ganze Zeit so mit offenem Visier ging :face_with_tears_of_joy: Hätte jetzt auch noch eine Verlängerung mitgenommen :thumbs_up:
    Aber Portugal mit 19:5 Torschüssen, und von den 5 für Belgien waren vermutlich 3 Konter aus der Zeit als Portugal schon komplett vorne war. Aber so ist das, wenn man das Tor nicht trifft.


    Okay, ARD sagt 23:6 (mein Wert war vom Guardian).

  • Wenn wir das Ding nicht holen, dann bitte Belgien.

    2 mal hintereinander gewinnst Du so nicht. Wenn die Belgier so gegen Italien auftreten, findet das Halbfinale ohne Belgien statt.

    "I cant afford an actual signature"

  • Unverdienter Sieg. Aber danach fragt am Ende keiner mehr. Portugal hat alles gegeben hatte aber nicht das Spielgluck.
    Aber es ist auch schwer gegen Belgien zu treffen, kommst mal iwie durch steht der courtois da und bleibt unfassbar gelassen und mit einer Selbstsicherheit die man so im Torwartspiel selten sieht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Heute Kratien - Spanien und Frankreich - Schweiz. Normalerweise zwei sichere Nummern aber gestern gab es ja auch schon eine Überraschung da die Niederlande ausschied.


    DeBoer bekommt zu Recht den Arsch aufgerissen in den niederländischen Medien. Dürfte sein letztes Spiel gewesen sein.

  • Heute Kratien - Spanien und Frankreich - Schweiz. Normalerweise zwei sichere Nummern aber gestern gab es ja auch schon eine Überraschung da die Niederlande ausschied.

    Es kommen weiter: Kroatien und Frankreich!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Heute Kratien - Spanien und Frankreich - Schweiz. Normalerweise zwei sichere Nummern aber gestern gab es ja auch schon eine Überraschung da die Niederlande ausschied.


    DeBoer bekommt zu Recht den Arsch aufgerissen in den niederländischen Medien. Dürfte sein letztes Spiel gewesen sein.

    Überzeugt hat mich von den vieren nur eine Mannschaft. Die Gallier.
    Alle anderen nicht.


    Was aber nichts heissen muss, ab jetzt ist K.O.-Modus.
    Alles kann nichts muss.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Es kommen weiter: Kroatien und Frankreich!

    Kroatien ohne Perisic (raus aus dem Kader, da an Corona erkrankt)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich lasse mich einfach überraschen, hoffe auf zwei attraktive Spiele. Mal sehen ob der Brustlöser für die Spanier nachwirken wird. An Selbstvertrauen mangelt es denen und ihrem Trainer jedenfalls nicht.


    War schon überrascht wie Enrique auf der PK loslegte....

  • wie kann der denn bitte an Corona erkranken? Hat er den Hygiene-Konzept-Flyer der UEFA (aus Kostengründen nur per Mail) im Spam Ordner nicht ordentlich gelesen?

    Wie schon im Corona und Fußball-Faden gesagt: Wenn das Konzept nur (achtung, kurz Füße hoch) auf dem Papier (danke) existiert, aber nicht gelebt wird, ist es kein Wunder, dass am Ende etwas rauskommt, das laut Konzept gar nicht passieren dürfte :winking_face: Ich erinnere mich da an einen Herrn Herrlich, der mal eben Creme kaufen musste :woman_facepalming:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Was für ein unverdienter Zwischenstand und was für ein Torhüterbock. Aber so ist das halt: Torwasrtfehler oft genug direkt Tor, koepft Morata die 100prozentige vorher rein fällt dieses Wichstor gar nicht.

  • :face_with_rolling_eyes: ist ja noch lange bis Ende


    oder wird das jetzt die EM der Überraschungen, @floedi_82 hatte es sich gewünscht, vorhergesagt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: