EM 2021 (verschoben von 2020)

  • ja dazu noch eine dritter Wettbewerb neben CL und Euroleague.
    Was will man mehr :face_vomiting:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Dass bei Frankreich schon vor dem Elfmeterschießen gegen die Schweiz die Nerven blank lagen, zeigte eine Szene in der Pause der Verlängerung. Es kam zu einer hitzigen Diskussion zwischen Didier Deschamps und Kingsley Coman. https://www.kicker.de/808556/a…-zu-wortgefecht-mit-coman


    Nachtrag zu gestern und dem Thema: kann der Spieler noch weiter machen - konnte er nicht, Trainer hat ihn kurz danach runter geholt, zum Unwillen des Spielers


    ist also nicht „immer“ der Trainer „schuld“, manchmal muss man die Spieler vor sich selbst schützen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja, Coman hat sich verletzt, wollte trotzdem nicht raus.


    Das Gegenteil war vor kurzem Chiellini. Dem sah man gar keine Verletzung an, er lief 'rund' und trotzdem gab er sofort ein Zeichen zur Bank das etwas nicht stimmt und er raus muss.


    Die Franzosen haben eigentlich traditionell nicht die beste Chemie untereinander. Seit Jahren gibt es vor jedem Turnier irgendwie trouble untereinander. Die Franzosen sind mehr Zweckgemeinschaft denn ein Team.


    Und Coman hatte nicht viel Einsatzzeit im Turnier, pokert aber um einen besseren Vertrag. Er ist frustriert weil er sich nicht ins Schaufenster stellen konnte für andere Clubs die ihm vielleicht mehr Kohle bieten als Bayern München.

  • Italien hat aktuell jedes Spiel der EM gewonnen. Das ist doch Konstanz


    Sieg in der Verlängerung steht aber als Unentschieden in den Büchern. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für mich war ein Knackpunkt des Spiels gestern der Torjubel von Pogba. Egal wie geil die Bude war (und das war eins der schönsten Tore dieser EM) wer das so zelebriert, zeigt an das alles gelaufen und der Gegner besiegt ist. Danach haben die Franzosen meiner Meinung nach die letzte Zielstrebigkeit vermissen lassen und sind dadurch erst in Gefahr gekommen.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Für mich war ein Knackpunkt des Spiels gestern der Torjubel von Pogba. Egal wie geil die Bude war (und das war eins der schönsten Tore dieser EM) wer das so zelebriert, zeigt an das alles gelaufen und der Gegner besiegt ist. Danach haben die Franzosen meiner Meinung nach die letzte Zielstrebigkeit vermissen lassen und sind dadurch erst in Gefahr gekommen.

    Trotzdem wäre ich nach der Niederlage nicht gerne als Mitspieler von Pogba mit ihm in derselben Kabine gewesen. Da ging es bestimmt hoch her :fearful_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • ... Danach haben die Franzosen meiner Meinung nach die letzte Zielstrebigkeit vermissen lassen und sind dadurch erst in Gefahr gekommen.

    Davor auch bis auf 15 Minuten.


    Pogba war nur die Krönung der Arroganz bei den Franzosen. Ganz nach dem Motto "Le foot est moi" haben die sich gebärdet, als wäre es Gott gewollte Ordnung, dass sie gewinnen... und dass es nicht nötig sei, sich wegen des Pöbels aus der Schweiz unnötig anzustrengen.


    Und wenn die dann so ein Spiel gewinnen, kommen die Stimmen, das würde nur die außergewöhnliche Klasse dieser Mannschaft zeigen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Wie angenehm, dass dies mal direkt „bestraft“ wurde :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Offizielle Aufstellung


    Neuer, Rüdiger, Hummels, Ginter, Kimmich, Gosens, Kroos, Goretzka, Havertz, Müller, Werner


    Kein Gündogan habe ich erwartet, Werner statt Gnabry eher nicht könnte aber ein guter Schachzug sein da Werner und Havertz am besten die englischen Verteidiger kennen.


    Bei England spielt Saka von Arsenal wieder.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Finde die Aufstellung auch gut und Gnabry auf der Bank zu wissen ist ja auch was Gutes. Das Spiel kann kommen holt euch den Sieg.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Engländer haben die Hosen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“