EM 2021 (verschoben von 2020)

  • Gibt ordentlich Kohle für den SC Freiburg nach der EM

    "I cant afford an actual signature"

  • ein Remis wäre gut, dann muss Frankreich am letzten Spieltag punkten :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir spielen mit der gleiche elf wurde gerade bestätigt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was ist daran unwahrscheinlich das wir heute gewinnen?

    Falsch ausgedrückt- Ihr spielt heute natürlich (also alle die die NM als "wir" bezeichnen)
    Für mich ist es kein "wir" weil ich mich mit der Spielweise und der nominierten nicht identifizieren kann- daher hoffe ich sehr auf einen Sieg Portugals :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Falsch ausgedrückt- Ihr spielt heute natürlich (also alle die die NM als "wir" bezeichnen)Für mich ist es kein "wir" weil ich mich mit der Spielweise und der nominierten nicht identifizieren kann- daher hoffe ich sehr auf einen Sieg Portugals :grimacing_face:

    also ich bin auch mit der Spielweise nicht zufrieden und hätte auch lieber ein paar andere Spieler, trotzdem bin ich selbstverständlich für Deutschland.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Deutschland gewinnt 3:0 wartet ab.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Löw ist ein Idiot und lernt nicht aus seinen Fehlern! Zum Glück ist er bald weg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich stelle für mich fest, dass ich dem Spiel völlig ohne Emotionen entgegenblicke, mir der Ausgang eigentlich völlig egal ist, ein frühes Ausscheiden ebenso egal. Eigentlich schade, aber das wurde durch Bierhoff und Löw & Co. kaputtgenudelt. "Die Mannschaft" hat genau das Gegenteil von dem bewirkt, was man sich beim DFB wohl dachte...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Absolut unverständlich wie man gegen sein Land sein kann

    so etwas wird mir auch nie im Leben in den Kopf gehen, egal ob man einzelne Spieler oder den Trainer nicht mag, die vertreten dort immer noch unsere Nation.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wo ist an der Aufstellung ein Fehler?
    Wer sagt das nicht unwesentliche Parameter zum Spiel gegen Frankreich verändert werden?


    Das was vor dem Spiel dort aufgezeichnet ist nix anderes als das Namen in einer formation gepresst werden. Wie es letztlich interpretiert wird ist immer etwas anders.

    Löw ist ein Idiot und lernt nicht aus seinen Fehlern! Zum Glück ist er bald weg!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • so etwas wird mir auch nie im Leben in den Kopf gehen, egal ob man einzelne Spieler oder den Trainer nicht mag, die vertreten dort immer noch unsere Nation.

    Absolut!


    Ich bin mit Löw auch schon lange nicht mehr einverstanden. Die Aufstellung hätte ich anders gewählt. Die taktische Ausrichtung wäre bei mir anders.


    Ich freue mich auf die Ära Flick.


    Bei mir kommt zuerst der Effzeh, dann die N11. Dennoch ist es meine N11 und ich drücke ihr die Daumen. Das hat auch etwas mit Nationalpatriotismus zu tun.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Geiles Spiel. Auch gestern das Spiel der Schotten war schon richtig gut. Leider jetzt wieder ein Dämpfer mit dem nächsten Spiel von den Luschen. Ich kann die einfach nicht mehr sehn. Und soll mir ja keiner kommen von wegen "meinem" Land. Ich hab mir das nicht ausgesucht. Ich bin in erster Linie Kölner, das Land kann mir den Puckel runterrutschen.

  • Wo ist an der Aufstellung ein Fehler?
    Wer sagt das nicht unwesentliche Parameter zum Spiel gegen Frankreich verändert werden?


    Das was vor dem Spiel dort aufgezeichnet ist nix anderes als das Namen in einer formation gepresst werden. Wie es letztlich interpretiert wird ist immer etwas anders.

    sehe ich genauso. Havertz hatte sich in der zweiten Halbzeit z. B gesteigert und es war bei weitem nicht so schlecht wie es überall gemacht wurde. Portugal wird mehr mitspielen da dürfte die Aufstellung so ganz gut passen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • sehe ich genauso. Havertz hatte sich in der zweiten Halbzeit z. B gesteigert und es war bei weitem nicht so schlecht wie es überall gemacht wurde. Portugal wird mehr mitspielen da dürfte die Aufstellung so ganz gut passen.

    Die Erwartung an havertz ist bei einigen aber enorm.


    Man darf nicht vergessen das er Blutjung ist. Ein entscheidendes Tor im CL Finale kann eine hohe Bürde sein. Es ist das erste große Turnier in dem er rein kommen muss.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)