EM 2021 (verschoben von 2020)

  • Pepe ist echt so ein Spieler, der in jedem Spiel zurecht runterfliegt. Unfassbar unfairer und meist harter Spieler. Mag den nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich drück den Belgien die daumen. Schade, dass Seeb nicht dabei war.
    Ich mag den spielertyp lukaku und und finde die schreierei der Portugiesen und pepe als ekelhaften Foulspieler fürchterlich

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich drück den Belgien die daumen....

    Ich hab vorher Belgien die Daumen gedrückt, aber im Spielverlauf haben sich bei mir die Sympathien verschoben. Hat mir bei den Möglichkeiten die Belgien hat, gar nicht gefallen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Jawoll. Ronaldo raus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ronaldo muss sich doch verarscht vorkommen.
    Seine offensiven Mitspieler waren so dermaßen kacke, unglaublich.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Taschentücher, Taschentücher bitte. :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ronaldo hat trotzdem ein klasse Turnier gespielt.
    Wenn aber so viele seiner Teamkollegen scheiße spielen, kann er auch nicht immer alles im Alleingang regeln.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • hatte da ein anderes Spiel erwartet
    Zwischendurch mal keinem den Sieg gewünscht :face_with_rolling_eyes:


    Das beste Spiel an diesem WE war für mich Italien/Österreich :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ronaldo muss sich doch verarscht vorkommen.
    Seine offensiven Mitspieler waren so dermaßen kacke, unglaublich.

    in dem spiel heute war er der, der nichts gerissen hat

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Unverdienter Sieg für Belgien, die spielen schon langsam wie die Franzosen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Gockel...

    Hätten unsere ganzen Fritz-Walther-Medaillen Träger nur einen Bruchteil der Arbeitseinstellung des Gockels... hätten die was aus ihrem Talent gemacht und du die Stars nach denen es dich so dürstet.

    "I cant afford an actual signature"