EM 2021 (verschoben von 2020)

  • Du hast das leckere Bier ohne Schaum vergessen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich bin ja ein absoluter Erfolgsfan. Immer für die, die gerade führen. Am Anfang eines Spiels bin ich oft sehr unsicher. Ab dem 1:0 weiß ich für wen mein Herz schon immer schlug. Ein Ausgleich setzt mich unter Druck. Wenn dann "mein" oder "mein anderes" Team dann das 2:1 macht, dann bin ich wieder voll dabei.


    Am Schluss sag ich dann immer: ich wusste es schon vorher, dass wir gewinnen, egal wer.


    Und natürlich erfreue ich mich am tollen Fußball, den meine Teams gespielt haben.


    Nur bei einen Unentschieden zum Spielende geht's mir nicht so dolle, weil beide nicht gewonnen haben. Ab dem Achtelfinale wirds aber besser. Da muss ja immer einer gewinnen.


    In dem Sinne
    Forza Lions
    Allez Italia
    Auf geht's Le bleu, England kämpfen und Siegen


    frecher

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Verdiente Führung. Italien ohne wirklich eine große Chance außer der Einzelaktion von Chiesa. England hat die ganze Euphorie mitgenommen und kann nun mit 5er Kette locker verteidigen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Naja, England wird ja auch zum wiederholten male vom Publikum mitgetragen.


    Ich denke, dass spielt schon ne gewichtige Rolle.


    Aber Ehrenmänner und Ehrenfrauen sind dort nicht im Stadion unter den Engländern.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Frühes Tor, oft gut für ein Spiel aber danach kam nix mehr. Die Italiener haben noch keinen Schlüssel gegen sehr kompakte Engländer. Kann ja noch kommen. Spielen die Italiener jedoch so ideenlos weiter dann wird es nichts. Überhaupt nichts Zwingendes bis jetzt, völlig harmlos.

  • Italien leider bisher enttäuschend. die haben das frühe Tor nicht verkraftet. Den Engländern hingegen hat das noch weiteren Auftrieb gegeben. Das Gute ist, das es bei dem einen Tor für England gebleiben ist und die nicht nahcgelegt haben. Italien darf man nicht abschreiben. Ich hoffe, die packen das noch. Wird aber nicht leicht.

  • Also ich bin schon sehr überrascht, wie die Engländer es geschafft haben, die Italiener von Anfang an so zu verunsichern und deren Spiel garnicht erst aufkommen zu lassen. Hätte ich ihnen im Entferntesten nicht zugetraut. Die Atmosphäre spielt sicherlich auch eine Rolle, vielleicht auch das zermürbende Spiel gegen Spanien, aber trotzdem hätte ich das nicht erwartet.


    Ich halte ja nicht viel von den englischen Spielern, wie ich schon öfter geschrieben habe, werden mir viel zu sehr gehyped, aber scheinbar haben sie da in der ersten Hälfte einiges richtig gemacht.

  • Mitten in die Maschen. Rein damit. :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Verdienter Ausgleich Italien war am Drücker nun Chiesa spielt überragend der ist so gut der junge.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!