Vermisste User ...

  • Das ist natürlich doof wenn's nur Idioten sind die sich anmelden. Bei vernünftigen Leuten kann es hingegen durchaus bereichernd sein, gibt dann auch mal Sichtweisen und Perspektiven abseits des eigenen Vereins.

  • Den Tiroler hatten wir auch noch....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Die ersten Beiden waren vor meiner Zeit, sagen mir nichts. Mainbock natürlich schon - aber er soll Frankfurter sein??? Mainbock sagt doch eigentlich schon aus das er Köln-Fan aus dem Maingebiet ist. Habe auch noch niemals was von ihm gelesen was drauf hindeuten würde das er Eintracht-Fan ist...


    Dann lies mal den Europa League Thread der letzten Saison, außerdem wurde Mainbock dezent von dem ein oder anderen User darauf hingewiesen das er die Eintracht Lobeshymnen doch bitte etwas runterfahren soll. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann lies mal den Europa League Thread der letzten Saison, außerdem wurde Mainbock dezent von dem ein oder anderen User darauf hingewiesen das er die Eintracht Lobeshymnen doch bitte etwas runterfahren soll. :face_with_tears_of_joy:

    Werd ich mal reinschauen. :))


    Mal sehen wie ich das interpretiere. Lobeshymnen waren ja nicht unberechtigt bei der letzten Euro-League-Saison der Eintracht. Fast Finaleinzug, dazu die ganzen Performances die die Fans rausgehauen hatten. Mich irritiert der Name - warum sollte jemand den Namenszusatz 'bock' führen wenn er kein Effzeh-Fan ist?


    Darum bin ich gespannt ob ich tatsächlich etwas finde was drauf schließen lässt das er tatsächlich Eintracht-Fan ist.


    Lobeshymnen alleine bedeuten nicht zwangsläufig das man Fan eines anderen Clubs ist. Habe auch schon mal öfter Bayern überschwenglich gelobt und bin trotzdem kein Bayern-Fan. Aber wenn richtig geil gespielt wird kann ich nicht anders. Dabei will ich ja noch nichtmal das sie schon wieder Meister werden.

  • Mainbock hat doch selber geschrieben, dass er Eintracht-Fan ist. Ich habe jetzt keine Lust zu suchen, aber da bin ich mir sicher. Fragt ihn doch selber.... :smiling_face_with_horns:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Es waren noch zwei Jauchebrüder hier, die allerdings nur kamen um zu stänkern.Mir fallen die Namen leider nicht mehr ein.


    Tellshit war mit Abstand der dümmste unter der Sonne.

    Meinst du "FC-Fan"??


    Unfassbare Grüße :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ist euch langweilig? frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • selten, aber wirklich nur gaaaanz selten kann man vermisste User mit kleinen "Tricks" wieder in's Brett zurückholen...
    Neben Mainbock - Frankfurt
    ist auch
    Olemaus - Hertha
    Fan eines anderen Vereins :smiling_face_with_horns:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Jaa der hat es echt geschafft einen binnen Sekunden zum ausrasten zu bringen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Olemaus Herthaner? :flushed_face:


    Jetzt bin ich restlos baff - der Undertaker unseres Forums ist auch kein FC-ler? :face_with_tears_of_joy:


    MainBock habe ich 'ne PN geschickt, bin mal gespannt. Aber ich find's sehr gut das es hier dann doch offensichtlich auch zwischendurch "äußere Einflüsse" gibt.

  • Bin ich froh.
    Ich bin "nur" FC-Fan.
    Aber wenn das hier so weiter geht...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,