Vermisste User ...

  • Man hätte ihn nicht so vergraulen sollen.

    Zumindest ich habe das nicht absichtlich getan. Hätte ich gewusst, dass er sich zurückzieht, hätte ich andere Worte gewählt. Geht aber nun nicht mehr.


    Letztlich muss er selbst wissen, wo er sich wohl fühlt. Ich denke aber: Gerade mit seinen politischen Ansichten und der Vorliebe für die CDU wird ihm im effzeh-Forum ein Wind entgegenwehen, der ihm hier nicht so hart ins Gesicht geblasen hat.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Zumindest ich habe das nicht absichtlich getan. Hätte ich gewusst, dass er sich zurückzieht, hätte ich andere Worte gewählt. Geht aber nun nicht mehr.
    Letztlich muss er selbst wissen, wo er sich wohl fühlt. Ich denke aber: Gerade mit seinen politischen Ansichten und der Vorliebe für die CDU wird ihm im effzeh-Forum ein Wind entgegenwehen, der ihm hier nicht so hart ins Gesicht geblasen hat.

    was hast du ihm denn so schlimmes an den Kopf geworfen? du kannst doch gar nicht richtig ausfallend werden.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Soweit ich mich erinnere wurde er nicht vergrault, wie auch, und von wem?Er hat viel Lob und Fürsprache für seine Beiträge erhalten, mitunter aber auch Kritik und Ablehnung zu solchen. Aber selten wirklich auf persönlicher Ebene, deshalb kann ich Deinen Beitrag nicht ganz nachvollziehen.

    Nun, es ist wie immer. Der eine macht nur ne Bemerkung am Rande, der andere sieht es als Beleidigung. Oder kommt sich verarscht vor. Ist deshalb stinkig. Das nenne ich „vergrault“!
    Also dass er stinkig war, war sowas von offensichtlich. Da muss man kein Philosoph sein. Vielleicht war es auch nur das, was sein Fass zum überlaufen brachte. Einfach so aufhören, ohne bestimmte Gründe, „zufällig“ gerade nach einem Streit, wäre schon sehr zufällig! Man kann es gerne anders sehen. Ich sehe es so.

  • das hat jetzt teilweise mit neulingen und alten hasen zu tun.
    bei fussballmeinungen ist mir das wayne
    aber sich eine meinung verschaffen über den abgang eines langjährigen users von jemand, der relativ kurz dabei ist find ich spannend.
    wäre so wie wenn gisdol am dritten tag als trainer sämtliche marotten der spieler kennen würde.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Zumindest ich habe das nicht absichtlich getan. Hätte ich gewusst, dass er sich zurückzieht, hätte ich andere Worte gewählt. Geht aber nun nicht mehr.

    Sehe ich anders: man muss auch aushalten können; wenn ich denke, mein Post erzeugt Gegenwind - dann lasse ich es endweder oder ich nehme es hin -
    aus Erfahrung weiß ich auch: man stirbt nicht daran, selbst wenn man sich in den Augen anderer "blamiert" hat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mal eben fast 500 Beiträge iwo reingehauen um dann über so verdiente User wie Soll/Ist es war urteilen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Da kann man aber auch locker mal drüber stehen. Oder?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zumindest ich habe das nicht absichtlich getan. Hätte ich gewusst, dass er sich zurückzieht, hätte ich andere Worte gewählt. Geht aber nun nicht mehr.
    Letztlich muss er selbst wissen, wo er sich wohl fühlt. Ich denke aber: Gerade mit seinen politischen Ansichten und der Vorliebe für die CDU wird ihm im effzeh-Forum ein Wind entgegenwehen, der ihm hier nicht so hart ins Gesicht geblasen hat.

    Also so schlimm war das nicht von dir...denke da sind sich alle einig.
    Wird auch nicht der Grund gewesen sein.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wer in diesem anderen Forum sein Glück findet hat auch die Kontrolle über sich und sein Leben verloren. Pfuii.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wer in diesem anderen Forum sein Glück findet hat auch die Kontrolle über sich und sein Leben verloren. Pfuii.

    Sei doch nicht direkt so kritisch, es ist doch bemerkenswert positiv und toll dass wir einem Verein angehören der zwei so aktive Foren allein durch die Fans betreiben bzw. mit Usern beleben kann. Wem was besser gefällt ist doch ansichtssache.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Hoffe er kommt wieder zurück, denn seine Beiträge sind stets gehaltvoll, sachlich und qualitativ hochwertig (keine Einzeiler).


    Daher lieber Soll/Ist (solltest du hier mitlesen - was Du sicherlich tun wirst :winking_face: ) , komm zurück...Deine Beiträge fehlen uns.


    Lg vom MainBock

  • Ihr verrückten Vögel...bis die Tage mal...ich komme bald zurück! Brauche noch ein paar Tage Auszeit sagt mein Bauch...bis denne :smiling_face_with_hearts:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Sag ich doch, rruuhiig bbleiben.
    Damit meine ich die anderen Pappnasen/Ungeduligen.


    :thumbs_up: :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.