DFB 2. Rde: 1. FC Saarbrücken - FC 3-2 (Di 29.10.19/18:30)

  • Man kann es doch ganz kurz sagen: ein überzeugender Auftritt mit einem klaren Sieg, nicht mehr und nicht weniger! Die Mannschaft lässt sich seit Jahren gut für wenig Leistung bezahlen! Man darf doch wohl erwarten, dass die jetzt endlich mal liefern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wo steht das.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wenn man vor der Saison abgesprochen hat er wird zu seinen Einsätzen in der Profimannschaft kommen nachdem man verlängert hat und er sich dann von seinem Berater nen Floh ins Ohr setzen lässt was soll man denn sonst machen? Ihn sich hier schön ins Schaufenster spielen lassen? Das würde ich vielleicht bei nem Talent auf dem Niveau von Poldi und co. noch mit mir machen lassen die den Kader sofort aufwerten könnten, aber nicht von nem 19-Jährigen der in seinem einzigen Profieinsatz alles andere als überzeugend war.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Mein Telefon hat leider noch nicht geklingelt. Schaue gleich mal in die Emails

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das könnte schwieriger werden als es manche hier glauben....ich rechne nicht mit einem klaren Sieg sondern eher mit einem engen Spielausgang. Wenn wir mit 2 Toren Differenz gewinnen bin ich zufrieden.

  • Wenn wir überhaupt da gewinnen, bin ich schon zufrieden.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Sehr zufrieden bin ich, wenn wir beides gewinnen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich erwarte heute einen Sieg mit mindestens 2 Toren Vorsprung das habe ich nämlich auch getippt.


    Warum Churlinov nicht mal dabei ist versteht vermutlich nur der Coach, soviel dazu das jeder seine Chance erhält und nach Leistungen aufgestellt wird. Ansonsten würde ich mir auch mal Einsatzzeit für Cordoba und Modeste wünschen sowie Mere oder auch mal Koziello.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ach herrjemineh :woman_facepalming: , aber mittlerweile kannst du so gut wie jeden ansetzen.Irgendwie hat uns gefühlt doch jeder schon mal verpfiffen.


    Was bislang noch nicht geschrieben wurde, Saarbrücken gewann zuletzt 5:0 gegen Offenbach... Respekt!

    Mit Manuel Gräfe war ich bislang eigentlich immer sehr zufrieden.