Wat is 24/7 effzeh ?

  • Müssten eigentlich noch 2 sein, die letzte kam ja direkt nach Dortmund und da war das Spiel auch noch it drin.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, es gibt 8 Staffeln. Die Staffel 6 kam nach dem BVB Spiel vor 4 Wochen. Die Staffel 8 wird es ja mindestens nach dem 22.05. geben, also dürfte wohl die Staffel 7 jetzt in unserer Spielpause bis Freiburg auftauchen.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Folgen, Mucki, Folgen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ganz ehrlich: ich finde es unendlich pervers, dass inzwischen selbst in so einer Situation die Kamera mitlaufen muss. Aus allem muss heute noch irgendwie Content herausgepresst werden. Der gerade entlassene Trainer kann nicht mal ein paar Worte an sein Team richten, ohne dass man das anschließend on demand abrufen kann.


    Für uns Fans ist es natürlich toll, auch solche Einblicke zu bekommen, die man sonst nicht erhält. Man sollte nur nie vergessen, dass das ein vom FC (mit) produziertes Format ist. Dort wird nur das gezeigt, was man uns auch sehen lassen will.


    Ich bin da immer sehr zwiegespalten. Gisdols Abschied fand ich persönlich aber einfach zu viel des Guten. Sowas sollte man auch einfach mal unter den Beteiligten sein lassen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ganz ehrlich: ich finde es unendlich pervers, dass inzwischen selbst in so einer Situation die Kamera mitlaufen muss. Aus allem muss heute noch irgendwie Content herausgepresst werden. Der gerade entlassene Trainer kann nicht mal ein paar Worte an sein Team richten, ohne dass man das anschließend on demand abrufen kann.


    Für uns Fans ist es natürlich toll, auch solche Einblicke zu bekommen, die man sonst nicht erhält. Man sollte nur nie vergessen, dass das ein vom FC (mit) produziertes Format ist. Dort wird nur das gezeigt, was man uns auch sehen lassen will.


    Ich bin da immer sehr zwiegespalten. Gisdols Abschied fand ich persönlich aber einfach zu viel des Guten. Sowas sollte man auch einfach mal unter den Beteiligten sein lassen.

    Ich sehe das komplett anders. Die Doku ist ja für uns Fans gemacht. Sie zeigt gerade auch jetzt in der Coronazeit absolute Fannähe. Natürlich profitiert man von der einen oder anderen Sichtweise, aber wenn der Erfolg nicht da ist, bekommt man auch mal das eine oder andere Schnitzel um die Ohren.
    Die Doku macht mir gerade bewusst, wie Scheiße der Zeitpunkt von Gisdol hier war.
    Er hat mit Zuschauern bis auf sein erstes Heimspiel (unentschieden gegen Augsburg) und der Niederlage zwischen drin ( gegen Bayern) von den 7 Spielen 5 gewonnen! Wie gesagt, ab dann waren keine Fans mehr im Stadion. Das bei 24/7 zu zeigen, ist ja nicht gelogen, sondern ein Fakt.
    Gisdol ist und bleibt für mich ein Opfer der Pandemie.
    Ich finde die Sendung einmalig und total gut. Manch anderer Fan wünscht sich sicher sowas von seinem Verein.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Starke Folge...Respektvoller Abschied von M.Gisdol.
    Da wurde es mir kurz flau im Magen.
    Funkel scheint die Jungs erreicht zu haben mit seiner Art.
    Weiter so...bitte.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Mir hat die Sendung heute sehr gefallen und die Verabschiedung von Gisdol fand ich sehr respektvoll. Beeindruckt hat mich Shkiri der sogar in der Halbzeit Fahrrad fuhr. Ein echter Profi.

  • Ganz ehrlich: ich finde es unendlich pervers, dass inzwischen selbst in so einer Situation die Kamera mitlaufen muss. Aus allem muss heute noch irgendwie Content herausgepresst werden. Der gerade entlassene Trainer kann nicht mal ein paar Worte an sein Team richten, ohne dass man das anschließend on demand abrufen kann


    Ich bin da immer sehr zwiegespalten. Gisdols Abschied fand ich persönlich aber einfach zu viel des Guten. Sowas sollte man auch einfach mal unter den Beteiligten sein lassen.

    es wird nix gesendet, wo einer der Beteiligten etwas dagegen hat


    Markus Gisdol hatte m E. nichts dagegen, weil er hiermit zeigen konnte, wie er tatsächlich ist, hier in Köln war
    Und gerade diese Doku (Gisdol hat zu Beginn schon gesagt: mache hier alles mit) hat ihm eher nicht geschadet


    Was die Presse, speziell Kölner Medien, und im ganzen besonderen Marc Merten daraus macht oder versucht zu machen - na ja jedem seine Meinung :middle_finger: MM und Konsorten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich find die Doku Reihe Klasse. Die menschlichen Aspekte oder Fan Aktionen , welche normal nie mitbekommt, sind ein toller Einblick.
    Natürlich ist das für den FC positiv geschnitten. Aber eine Szene wo Gisdol sich, mit so tollen Worten von der Mannschaft verabschiedet, finde ich nicht pietätlos. Ist eher ein Gänsehaut Moment für mich gewesen.

  • Das habe ich auch nicht behauptet.

    sorry, hatte ich anders verstanden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mir hat am besten die Szene gefallen, als Ismail Jakobs und Jan Thielmann neben den anderen jungen Spielern auf der Tribüne mitgefiebert haben.


    Denen nimmt man es richtig ab, dass sie voll Bock auf den FC haben.

  • Mir hat die Sendung heute sehr gefallen und die Verabschiedung von Gisdol fand ich sehr respektvoll. Beeindruckt hat mich Shkiri der sogar in der Halbzeit Fahrrad fuhr. Ein echter Profi.

    Bitte was macht der Skhiri? :flushed_face:


    Vollblutprofi!


    Ellyes :smiling_face_with_hearts:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Die Dramaturgie für die letzte Folge...hätte man sich nicht so ausgedacht?? ...oder hätte sich diese nicht getraut so auszudenken :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: