Wat is 24/7 effzeh ?

  • heute am frühen Morgen war der Server endlich wieder erreichbar

    schöne Folge, auch wenn es um den Abschied von Joni geht - aber interessant: es gibt tatsächlich Medienvertreter, die noch Interviewtermine mit Jonas bekommen (einer von denen kam auch zu Wort und mein Eindruck: ist so wie ein Lottogewinn :smiling_face_with_halo: )

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich fand auch sehr bewegend als alle im Kreis geschunkelt haben und Baumgart sich die Szenerie ganz alleine in der Ecke stehend angeguckt hat.


    Ich habe meiner Frau und meiner Tochter jetzt schon mitgeteilt, dass ich am 27.05.2023 das Spiel alleine und in Ruhe gucken möchte, da ich heulen werde wie ein kleines Kind! Sie gehen wohl in den Tierpark :winking_face:

  • Ich fand auch sehr bewegend als alle im Kreis geschunkelt haben und Baumgart sich die Szenerie ganz alleine in der Ecke stehend angeguckt hat.


    Ich habe meiner Frau und meiner Tochter jetzt schon mitgeteilt, dass ich am 27.05.2023 das Spiel alleine und in Ruhe gucken möchte, da ich heulen werde wie ein kleines Kind! Sie gehen wohl in den Tierpark :winking_face:

    Wir werden alle zusammen heulen...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Nachdem gestern irgendwie keine Chance bestand habe ich mir jetzt die neue Folge anschauen können. Bei Hectors Ansprache einen fetten Klos im Hals gehabt :crying_face:


    Man sieht was der Verein und die Mannschaft auch menschlich verliert.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Habe die Folge jetzt sehen können. Für mich die emotionalste Folge überhaupt.

    Wer bei oder nach der Ansprache keinen Kloß im Hals oder feuchte Augen hat, der hat den Fußball und den FC nie geliebt.


    Es ist echt toll, dass wir Fans diese Ansprache sehen können und es quasi mit erleben durften.


    Vielen Dank Jonas Hector! Für mich ein absolutes Vorbild, obwohl ich fast zehn Jahre älter bin als er.