Wat is 24/7 effzeh ?

  • Neue Folge ist draußen.


    „In der aktuellen Folge ruft der FC mit seiner Stiftung 1. FC Köln in Zusammenarbeit mit dem Verein Blau-Gelbes Kreuz e.V. zu Spenden für die Ukraine-Hilfe auf: Stiftung 1. FC Köln, Stichwort „Ukraine“, IBAN DE98 5012 0383 0000 9597 67, BIC DELBDE33XXX. Das Geschehen rund um den FC wird zur „Nebensache“: Es gibt exklusive Einblicke in das Wohnzimmer-Coaching von FC-Cheftrainer Steffen Baumgart während seiner Corona-Quarantäne, das Geheimnis hinter dem Herz-Torjubel von Anthony Modeste im Heimspiel gegen Freiburg wird gelüftet und der emotionale Abschied von FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle aufgearbeitet.


    Das erwartet dich außerdem in der aktuellen Episode „Nebensache“:

    FC-Verteidiger Benno Schmitz erklärt, weshalb er im Zuge seiner Vertragsverlängerung beim FC auf Geld verzichtet.

    FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle verrät, warum er das rettende Siegtor von Sebastiaan Bornauw gegen Schalke in der Vorsaison nicht live miterlebt hat.

    WDR-Sportchef Steffen Simon berichtet, was ihn am aktuellen FC-Weg begeistert und wie Anthony Modeste schon zu Lebzeiten zur Legende in Köln werden kann.

    FC-Neuzugang Jeff Chabot fiebert seinem Pflichtspiel-Debüt entgegen.“

  • Wieder eine sehenswerte Folge finde ich.

    BigMos Wette :nerd_face: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Benno gibt mal ein Autogramm...tat mir schon ein wenig leid als er sagte das ihm das fast nie passiert :flushed_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Kölsche Cafu :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gestern leider nicht geschafft...aber dann habe ich ja etwas für heute Abend :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • geil hoffentlich mit dem Derbysieg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • geil hoffentlich mit dem Derbysieg!

    Ja.


    NUKLEUS

    In der aktuellen Folge 24/7 FC kehrt die aktive Fanszene zurück. „Für mich sind die Fans der Nukleus des Profifußballs. Ohne Fans ist Fußball nicht komplett, ohne Fans fehlt das Herz“, erklärt Christian Keller, neuer Geschäftsführer Sport beim FC. Bester Beweis dafür sind exklusive Bilder von der Derbysieg-Feier in Gladbach, die Fußballfans den Suchtstoff FC in reinster Gänsehaut-Qualität liefern.

  • einfach nur geil!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hach. Ich liebe dieses Format einfach.


    Diesmal bin ich in Ehizibue, in Kilian und in Schaubs Sohn verliebt.


    Und in Hector sowieso. Es ist so schön, ihn wieder so gelöst und glücklich zu sehen (mit Ausnahme in Berlin).


    Die Rückkehr der Ultras. Das Interview mit Schell...


    Das Derby. Die Kabinenansprache. Die Jubelgesänge in der Kabine.


    Die Atmosphäre insgesamt. Man hat wirklich das Gefühl, das ist ein richtiges Team.

    Typen, die gerne in Köln sind und gerne für Köln spielen.


    Sagte ich es schon? Ich bin verliebt in diesen FC.

  • Auch diese Folge wieder mega!!!

    Die Einblicke vermitteln einem echt das Gefühl das unsere Truppe ein verschworener Haufen ist...es macht mir einfach Spaß dem zuzuschauen.

    Uth im Interview total sympathisch...Easy auch interessant wie er mit der Situation umgeht.

    Derby ist dabei...kam mir aber ein bißchen zu kurz insgesamt.

    Aber in der nächsten Folge wird sicher noch was kommen...Rückkehr Abends zb.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ansprache Trainer HZ Pause gegen Mainz :face_with_tears_of_joy:


    dagegen: Hinweis an Easy (Schiri) hat Zeichen wegen dir gemacht, geht leider nicht weiter mit dir - :thumbs_up: besser kann man es nicht machen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also alleine für die aktuelle Folge hat sich der Verzicht auf die Rückzahlung schon gelohnt. Unfassbar cool gemacht. Bei den jewiligen Spielen schon dabei gewesen zu sein, war für mich schon ein Gänsehautmoment, aber gestern Abend noch mal hinter die Kulissen geschaut, war noch mal spannend zu sehen, was unser Trainer so alles in der Kabine raus haut.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Auf Twitter leichter zu genießen, auch eingebettet:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alter, was liebe ich diesen Verein...

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....