Wat is 24/7 effzeh ?

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Einfach geil diese Truppe.


    Aber zum Glück werden für den Gesang keine Punkte abgezogen. :clown_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wie schön :FC: :red_heart:

    Gänsehautstimmung :FC: :red_heart:  :effzeh: :effzeh:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was diese Mannschaft, dieses Team in dieser Saison und Fans zurück gegeben hat und hoffentlich noch gibt, ist der absolute Hammer. Junge was bin ich verrückt aufs Wochenende und das Spiel. Es kribbelt schon seit Tagen. Ich bin sowas von stolz auf diese Truppe.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Was diese Mannschaft, dieses Team in dieser Saison und Fans zurück gegeben hat und hoffentlich noch gibt, ist der absolute Hammer. Junge was bin ich verrückt aufs Wochenende und das Spiel. Es kribbelt schon seit Tagen. Ich bin sowas von stolz auf diese Truppe.

    Das Kribbeln hört gar nicht mehr auf.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • gerade eben haben sie das Lied bei 1live gespielt - ist jetzt der Hit :red_heart:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mensch, was freue ich mich auf die letzte Episode. Wenn das mit Europa alles so klappt, könnte es kaum eine bessere Dramaturgie geben. Ich stelle mir gerade vor: 34 Spieltag, 89 Minute, FC schießt gerade das 2:1 in Stuttgart, Leipzig und Freiburg liegen zurück, FC kurz vor der CL. Träumen darf man ja mal...

    Einmal editiert, zuletzt von fchennes ()

  • Wie sieht das aus?

    Umsonst gucken als Mitglied ist nicht, oder?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • nein

    kostet irgendwas unter 14 Euro im Jahr


    vorher hatte ich das immer via sky, dann dazn geschaut

    und mich diese Saison schon öfters gefragt: warum nicht früher schon 1 x im Jahr die paar Kröter dafür locker gemacht :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wie sieht das aus?

    Umsonst gucken als Mitglied ist nicht, oder?

    Erste Folge ist kostenlos auf Youtube, die anderen muss man kaufen.

    Außer DK Inhaber die auf eine Erstattung verzichtet haben die wurden freigeschaltet.

    Da hatte ich das Ding aber schon gekauft :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Am 23 12 sehe ich die Jungs in der Lanxess Arena. Mal schauen ob da ein FC Spieler "Spezial Guest" ist.... :partying_face: :prost:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Am 23 12 sehe ich die Jungs in der Lanxess Arena. Mal schauen ob da ein FC Spieler "Spezial Guest" ist.... :partying_face: :prost:

    Wenn du im äußeren Ring der Arena auf die mittlere Ebene zu den 500ern Bereichen gehst und an der Tür (ich glaube es war die 508 gewesen) klopfst

    könnte was gehen. Aber auch nur wenn die als gesamte Mannschaft vor Ort sind, ansonsten verteilen die sich gerne in der gesamten Arena und da ist

    der Block 204 eine gute Adresse zum Ausschau halten. :smiling_face_with_sunglasses: