Wat is 24/7 effzeh ?

  • Gestern war Feiertag (Sky sitzt in München?)
    Heute Brückentag


    Wir warten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Moin zusammen,


    doch ist auch auf Sky Go on demand verfügbar.


    In der Suche 24/7 eingeben und ganz nach unten scrollen. Der letzte Eintrag ist es (bekloppt das es ganz unten ist)


    Grüße
    Chris

  • In der Suche 24/7 eingeben und ganz nach unten scrollen. Der letzte Eintrag ist es (bekloppt das es ganz unten ist)


    Ich habe erst gedacht „Ja, is klar“, aber es stimmt tatsächlich, die Folge ist mittlerweile da, aber wirklich als letzter Punkt unten…

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Halt sehr seltsam das alle anderen Folgen bei der Suche oben angezeigt werden und die letzte Folge komplett versteckt nach unten verfrachtet wurde.


    Aber ... ist da

  • geile folge. Mache gerade kurze dampfpause. 15 minuten fehlen noch - rückspiel in Kiel.... herrlich



    Edit: richtig geil am Ende. Wir sind ja drin geblieben - Juhu! Ernsthaft: das Ende und gerade auch der letzte Satz hat mir gefallen.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

    Einmal editiert, zuletzt von Desperado ()

  • geile folge. Mache gerade kurze dampfpause. 15 minuten fehlen noch - rückspiel in Kiel.... herrlich

    Die Folge ist sehr gut. Im Nachhinein werden ein paar Dinge klar. So ist es nicht verwunderlich das in Berlin auf 0:0 gespielt wurde da Funkel und auch Drexler auf Ergbenis halten bis zur 70. Minute hinweisen um dann zuzuschlagen. Obwohl die Berliner so viele Verletzte hatten wird ängstlich auf die Konterstärke hingewiesen.
    Ansonsten finde ich Heiner Lauterbach völlig überflüssig, den hätte man nicht in die Folge einbauen müsseen.

  • Die Folge ist sehr gut. Im Nachhinein werden ein paar Dinge klar. So ist es nicht verwunderlich das in Berlin auf 0:0 gespielt wurde da Funkel und auch Drexler auf Ergbenis halten bis zur 70. Minute hinweisen um dann zuzuschlagen. Obwohl die Berliner so viele Verletzte hatten wird ängstlich auf die Konterstärke hingewiesen.Ansonsten finde ich Heiner Lauterbach völlig überflüssig, den hätte man nicht in die Folge einbauen müsseen.

    naja, das mit Lauterbach fand ich nicht so schlecht. Der hat bei den Szenen ähnlich reagiert wie ich am letzten Samstag. War interessant zu sehen. Ich glaub die Frage „Du glaubst doch nicht das hier noch was passiert“ ist von meinen Freunden ähnlich auch gestellt worden. Und ich habe ähnlich wie Lauterbach geantwortet - das wird wohl vielen FC Fans so gegangen sein.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….


  • naja, das mit Lauterbach fand ich nicht so schlecht. Der hat bei den Szenen ähnlich reagiert wie ich am letzten Samstag. War interessant zu sehen. Ich glaub die Frage „Du glaubst doch nicht das hier noch was passiert“ ist von meinen Freunden ähnlich auch gestellt worden. Und ich habe ähnlich wie Lauterbach geantwortet - das wird wohl vielen FC Fans so gegangen sein.

    Von mir fiel tatsächlich auch erst nach dem 1:5 die ganze Last ab und konnte entspannen

  • naja, das mit Lauterbach fand ich nicht so schlecht. Der hat bei den Szenen ähnlich reagiert wie ich am letzten Samstag. War interessant zu sehen. Ich glaub die Frage „Du glaubst doch nicht das hier noch was passiert“ ist von meinen Freunden ähnlich auch gestellt worden. Und ich habe ähnlich wie Lauterbach geantwortet - das wird wohl vielen FC Fans so gegangen sein.

    Lauterbach das Sinnbild eines ganz normalen FC Fan :face_with_rolling_eyes:
    Warum bleibt man Fan eines Fußballvereins, selbst wenn die Akteure wechseln (für nicht F.-Fans schwer zu verstehen)
    Das Wechselbad (das 1:1)
    Erleichterung (hab ich nicht gesagt: ist doch ein Tag für ein Andersson Tor...der ein oder andere auch hier)
    Freude über das Tor von Skhiri (gönn ich ihm)


    ma muss ja nicht Fan von Lauterbach sein, damit...reicht schon: ist auch Fan vom FC

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Können wir drüber reden, dass Alex Wehrle Baumgart bei der Vertragsunterschrift in Adiletten empfängt? :face_with_tears_of_joy:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Nun habe ich der Folge soooooo entgegengefiebert… und dann catcht sie mich nicht :frowning_face:

    Ist halt Geschmacksache und die euphorischen Fans waren zuerst dran :winking_face:
    ich fand die Ausschnitte mit unserem neuen Trainer interessant
    Er hatte zumindest seinen wichtigsten Menschen an seiner Seite dabei (seine Worte)
    Bei Vertragsunterschrift
    Beim Relig.Hinspiel in Köln dabei

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Auch wenn einige hier Lauterbach unnötig fanden. Hab ich mich da auch etwas wieder gefunden in den Emotionen. Fand es lustig, dass der Stürmer vom KSC (Hofmann?) zufällig mit geschaut hat. Er erwähnte ja kurz, dass er beim KSC Stürmer ist und Lauterbach kannte ihn nicht und sagte nur „Stürmer? Dann komm doch zum FC. Wir brauchen noch einen“ :face_with_tears_of_joy:


    Und obwohl ich den Ausgang von den Spielen kannte, war ich bei dem Schalke Spiel trotzdem so aufgeregt, als könnte da vielleicht doch noch was schief gehen :woman_facepalming:

  • Absolute Gänsehaut-Folge. Die Dramaturgie hätte natürlich kein Hollywood-Film besser darstellen können. Erst der katastrophale Start gegen Freiburg, dann der "Zwischenschritt" Schalke und der Höhepunkt mit der Relegation und dem Happy End. Ich glaube die Macher von 24/FC waren sehr begeistert von unserem Saisonverlauf, da konnte man einiges verarbeiten.


    Ich fand bei Steffen Baumgart erstaunlich, dass er bereits jetzt mitgefiebert hat und auch bereit für Interviews war. Er ist anscheinend schon mit vollem Engagement dabei.


    Am Emotionalsten fand ich dann aber irgendwie doch die letzte Szene der Folge, als man beim raus zoomen Hectors Familie sieht. Keine Ahnung wieso, aber da schossen mir kurz kleine Tränen in die Augen. Hat man seine Familie schon mal irgendwo gesehen? Ich glaube nicht, oder? Ich fand das unheimlich bewegend. Zeigt mir persönlich auch, wie nah einem dieser Spieler einfach geht. Auch wenn man ihn nicht kennt. Ich finde das ganz komisch, aber es macht mich stolz und es ist so schön, dass dieser Spieler unser Trikot trägt und vermutlich nie wieder ein anderes anziehen wird.

  • Hab mir die letzten Staffeln angeschaut.
    Lohnt sich auf jeden Fall und man kann tolle Einblicke gewinnen.


    Die englischen Kommentare hätte ich max. ein Mal vielleicht gebracht und fand ich als Dauereffekt gewöhnungsbedüftig.


    Ansonsten haben mir die Kabineneinblicke fast mit am besten gefallen.


    Gisdol hat wirklich tolle Ansprachen gehabt, und hat teilweise der Mannschaft gesagt,
    dass sie diese s....Rückpässe unterlassen soll.


    Hector ist in der Kabine ein Aktivposten. Da sieht man dass Hector nicht nur auf dem Platz sondern
    auch ausserhalb des Platzes ein guter Kapitän ist


    Funkel fand ich mit seinen emotionalen Ansprachen auch gut.
    Einziger Wehrmutstropfen: Das 0:0 bei Hertha hat Funkel so vorgegeben, bevor man verliert. Schnee von Gestern...

  • Die englischen Kommentare hätte ich max. ein Mal vielleicht gebracht und fand ich als Dauereffekt gewöhnungsbedüftig.

    Es handelt sich um eine Sky Produktion. Die englischen Kommentare sind meine ich dann immer DAZN Spiele gewesen. Könnte mit der Lizenz zusammen hängen.