Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Hat doch schon vor ein paar Wochen für die Bayern debütiert und getroffen oder? Ist jedenfalls aus deren 2ter

    Ja wurde gegen Freiburg eingewechselt und hat direkt getroffen und im darauffolgenden Spiel auch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dieses Dreckloch Mainz ist direkt Konkurrent und daher sehe ich die lieber hinter dem FC. Zudem braucht die Bundesliga diese graue Maus nicht. Selbst Dresden in Liga 2 hat mehr Fans.

    Ich sehe die auch lieber hinter uns. Ist doch klar. Deine Ausdrucksweise sagt jedoch genug aus. Von daher lasse ich das einfach mal so stehen :slightly_smiling_face:

  • Ernst gemeinte Frage: Seit welchem Spiel guckst du eigentlich wieder :question_mark:

    Das ist ne gute Frage! Ich glaube ich habe noch immer kein Spiel wirklich live gesehen. Ich schaue mir die Zusammenfassungen an und verfolge sie über die APP oder teils FC Radio. Heute werde ich mal wieder gucken, da es auf der Baustelle nichts zu tun gibt und ich heute Abend nichts vor habe. Ich kann mich tatsächlich nicht daran erinnern, welches Spiel das letzte war, was ich über die gesamte Spieldauer gesehen habe. Ich meine es war das Pokalspiel gegen Saarbrücken.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Das mag ja deine Sichtweise sein. Beim FC hat er eben nicht gepasst Passt in Mainz wohl besser. Aber als Mensch fand ich den absolut in Ordnung. Auch kein Nachtreten. Von daher kann an sich auch mal für einen Menschen freuen, oder ist dir Empathie komplett fremd?


    Hat doch schon gesagt das er es in Mainz besser findet und ein paar Kööln Klischees ausgepackt iirc.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bayern geht nich vom Gas


    Sind die bei uns auch nicht, aber wir haben sie niedergekämpft, aber wofür sollen die Hoffe Spieler sich jetzt reinhauen?


    Für Verein und Fans? :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Koubek ist so ne Graupe, Wahnsinn.
    Wie blind muss Augsburg sein, dass der Bundesliga spielen darf grübel

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Habe nicht gesehen, was drauf stand, aber dieses eklige „political correctness“ geht mir auch auf den Sack

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Man muss das aber auch nicht überdramatisieren!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • die Bayerfans jetzt auch Antihopp

    Da sind dem Adidas-, dem Allianz- und dem Audi-Chef gleich die Häppchen in der Loge im Halse stecken geblieben....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)