Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • drecks Schalker Glücksritter.
    Hat der Metzger bestimmt tief in die Tasche gegriffen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Der Zwayer ist für mich so ein Heimschiedsrichter. Bei der Roten konnte er nicht anders, weil einfach zu brutal. Alle anderen Entscheidungen waren pro Schlacke. Nur wenn der den FC pfeifft fährt er eine andere Linie.

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Na, lachste immer noch so doof :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Umso häufiger man sich die Nübel-Szene anschaut, desto schlimmer wirds. Vor allem, wenn man überlegt, dass er mit den Stollen voraus den Oberkörper UND mit dem Knie das Gesicht trifft.


    Dass wie hier nicht über Rippenbrüche und Gesichtsfrakturen sprechen, ist pures Glück.


    Insofern: 6 Spiele plus, bitte!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Na, lachste immer noch so doof :question_mark:

    Erstens lache ich nicht doof, sondern süß. Zweitens ging es um die Serie von 9 Punkten in drei Spielen. Die flykai „prophezeite“ und an die ich erfahrungsgemäß nicht glaube. Gerne jedoch nehmen würde. Sollten die beiden nächsten Spiele (in Frankfurt und gegen Bremen) tatsächlich auch gewonnen werden, dann lache ich immer noch, ja.
    Vor Freude und Glück und Erleichterung! In diesem Sinne :slightly_smiling_face:

  • Umso häufiger man sich die Nübel-Szene anschaut, desto schlimmer wirds. Vor allem, wenn man überlegt, dass er mit den Stollen voraus den Oberkörper UND mit dem Knie das Gesicht trifft.


    Dass wie hier nicht über Rippenbrüche und Gesichtsfrakturen sprechen, ist pures Glück.


    Insofern: 6 Spiele plus, bitte!

    der Frankfurter hat doch Frakturen im Gesicht und die Rippen wurden ihm auch gebrochen - der ist doch danach direkt ins Krankenhaus gekommen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • danke habe ich auch gerade gesehen, du warst schneller

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Du warst schneller.


    That's what Cobys Date said :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wenn man bedenkt das der Frankfurter Abraham für den Rempler 7 Wochen gesperrt wurde, müßte Nübel für seinen Karate Stunt 6 Monate aus dem Verkehr gezogen werden.

  • aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man nach so einem Unfall irgendwie in anderen Spähren schwebt - ich habe mal nach einem Unfall im Büro angerufen: ich komme heute nicht - und musste nachher 14 Tage im Krankenhaus bleiben :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: