Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Das hat absolut nichts mit Profifußball zu tun.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Piatek ich lach mich schlapp was soll der gekostet haben 25 Millionen?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Noch schlechter als zu Hause gegen uns - wer hätte das gedacht grübel


    So einfach hatten wir es nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wie befürchte... äh erwartet, hat Klinsmann tatsächlich verbrannte Erde hinterlassen.


    Allerdings begann das Dilemma ja schon mit dem windigen Horst, bei dem ich glaube, dass es ihm nicht unrecht ist wie es läuft.
    Gegenbauer und Preetz werden gehen müssen über kurz oder lang. Dann mischt der feine Herr mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit, ganz groß mit bei der Hertha.


    Jedenfalls köstlich das Ganze da :face_with_tears_of_joy:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Während 1. HZ sitzt Nouri im Eckchen auf der Bank
    Die beiden Co (Ich denke, dass sie es waren) sitzen eng beieinander und sind eifrig am diskutieren - Nouri wagt sich mal kurz vor und zuckt gleich wieder zurück in sein Eckchen....
    ....ist lange kein Trainer mehr in der HZ Pause entlassen worden :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jap. Da geht morgen wieder einer zum Arbeitsamt.
    Rehhagel oder Daum würden jetzt passen.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Jap. Da geht morgen wieder einer zum Arbeitsamt.
    Rehhagel oder Daum würden jetzt passen.

    Verkenne ich da den Sarkasmus grübel


    Rehhagel ist dort doch schon mal krachend gescheitert, Daum in Frankfurt nicht weniger.


    Sollte das Spaß gewesen sein, dann :thumbs_up:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Schade. Ich hatte gedacht, die scheiß Berliner würden sich ein einziges Mal am Riemen reißen... Mist auch. DD bekommt mir langsam eindeutig zu viel Oberwasser.... -.-

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • da muss man echt auf Paderborn hoffen, dass die Mainz schlagen!!!!


    und wir müssen Morgen auf jeden Fall punkten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir müssen einzig und allein auf uns schauen und selbst punkten. Als Team auftreten und füreinander fighten, wie in den letzten Wochen. Dann holen wir Punkte und was die anderen machen, kann uns total egal sein!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!