Union Berlin

  • 3 spiele Sperre und 25 k. Das ist schon ein echter Treppenwitz

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hier brauchen Spieler angeblich monatelang um sein super kompliziertes System zu kapieren aber Union, die jetzt jahrelang die Anti-These dazu gespielt haben, rollen damit sofort die Liga auf?


    Ich sehs halt nicht...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das hat mich auch gewundert, dass Baumgart mit seiner Spielidee da super hinpassen würde….

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und 25000€Strafe

    Ich denke der fliegt

    Steht ja im Beitrag und 25 k


    Scheiß Aktion und scheinbar auch nicht einseitig. Da Sane ihn angeblich provoziert habe. Ob sie ihn dafür entlassen werden glaube ich nicht.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Steht ja im Beitrag und 25 k


    Scheiß Aktion und scheinbar auch nicht einseitig. Da Sane ihn angeblich provoziert habe. Ob sie ihn dafür entlassen werden glaube ich nicht.

    Normalerweise musst du ihn nach so einer Aktion raus schmeissen. Und Union Berlin würde ihn auch raus schmeissen, wenn die - sagen wir mal - ungefährdet im Mittelfeld stehen. Tun sie aber nicht und das ist der Punkt. Ob die sich jetzt in dieser megakritischen Phase noch einen Trainerwechsel an tun?!....Hängt auch sehr viel von der Stimmung im Team ab. Sind die für oder gegen den Trainer?!

    Lettore silenzioso

  • Wenn ein Trainer solch einen Ausraster hat und sich da nicht im Griff hat ist er untragbar.

    Ich denke jeder Spieler der sowas gemacht hätte würde länger gesperrt werden.

  • Normalerweise musst du ihn nach so einer Aktion raus schmeissen. Und Union Berlin würde ihn auch raus schmeissen, wenn die - sagen wir mal - ungefährdet im Mittelfeld stehen. Tun sie aber nicht und das ist der Punkt. Ob die sich jetzt in dieser megakritischen Phase noch einen Trainerwechsel an tun?!....Hängt auch sehr viel von der Stimmung im Team ab. Sind die für oder gegen den Trainer?!

    Vllt könnte dies aber auch exakt der Aufhänger sein um ihn loszuwerden.

    Den erhofften Turnaround hat der neue Trainer ja auch nicht geschafft.

    Sprich ist man nicht von ihm überzeugt, so wäre das jetzt wie ein Steilpass auf dem Trainerstuhl nochmals eine Änderung vorzunehmen.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Steht ja im Beitrag und 25 k


    Scheiß Aktion und scheinbar auch nicht einseitig. Da Sane ihn angeblich provoziert habe. Ob sie ihn dafür entlassen werden glaube ich nicht.

    Was soll denn Sane hier provoziert haben? In den Szenen ist zu sehen, dass er den Ball schnell haben wollte, um das Spiel schnell zu machen.

    Ich weiß nicht warum man das Märchen von Bjelica um die angebliche Provokation hier immer wiederholt. Der hat sich im Griff zu haben, und fertig.


    Die 3 Spiele sind ein Witz sondergleichen. 5 Hätte ich als angemessen empfunden.

  • Kann mich nur anschließen. Empfinde das Strafmaß als unzureichend und kann die Behauptungen/Nachfragen in Richtung Sane nicht nachvollziehen.

    Selbst wenn er da ne kernige Äußerung hat fallen lassen (ich sehe allerdings nicht wann) wäre das doch ein Alltagsgeschäft und kann das Verhalten des Trainers überhaupt nicht rechtfertigen.

    Ganz ehrlich Leute: In dem Geschäft rutscht schonmal was raus. Ein "Halt´s Maul, Penner, Arschloch oder verpiss dich" ist nicht unüblich. Es gibt jede Menge Beispiele dafür und nach dem Spiel gibt man sich die Hand und feddich. Wie oft regen sich die Trainer über etwas auf und gehen sich an der Seitenlinie an? Schon während des Spiels oder spätestens mit Abpfiff ist die Sache doch durch.


    Der Coach von Union hat hier vor laufender Kamera überzogen und Sane auch noch in den Fokus zu rücken empfinde ich als unfair.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • lt. einigen Medien haben Gosens und Kevin Vogt gesagt, dass so ein Verhalten nicht gehe - also sein Ansehen bei zumindest einem Teil der Spieler sieht demnach nicht so dolle aus - aber kann uns ja nur Recht sein

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Am Sonntag sollen sie aber bitte gegen die Lilien gewinnen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man sollte sich auch mal den Herrn Sané angucken. Was der in den letzten Monaten gemacht hat, ist heftig. Von Platz ist er nur bei der Nationalmannschaft geflogen oder

    Dann erzähl mal was sane so getan hat.


    Und was für eine Argumentation ist das denn? Nur weil jemand sich wann anders mal daneben benommen hat, ist das kein Freifahrtschein für andere mit solchen Sachen ebenso zu reagieren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Was soll denn Sane hier provoziert haben? In den Szenen ist zu sehen, dass er den Ball schnell haben wollte, um das Spiel schnell zu machen.

    Ich weiß nicht warum man das Märchen von Bjelica um die angebliche Provokation hier immer wiederholt. Der hat sich im Griff zu haben, und fertig.


    Die 3 Spiele sind ein Witz sondergleichen. 5 Hätte ich als angemessen empfunden.

    Was weiß ich denn was Sane gesagt hat. Deshalb schrieb ich ja das Bjelica sich uneinsichtig zeigt. Wenn nicht sogar stur. In dem er sich auch bei Sane nicht entschuldigt.

    Das die Strafe zu mild ist das gibt es keine zwei Meinungen. Warum man hier die Samt Handschuhe Auspackt weiß auch nur der DFB

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Was weiß ich denn was Sane gesagt hat. Deshalb schrieb ich ja das Bjelica sich uneinsichtig zeigt. Wenn nicht sogar stur. In dem er sich auch bei Sane nicht entschuldigt.

    Das die Strafe zu mild ist das gibt es keine zwei Meinungen. Warum man hier die Samt Handschuhe Auspackt weiß auch nur der DFB

    Es las sich so, als würdest Du zumindest nicht ausschließen, dass Sane etwas gemacht hätte- dann hab ich es falsch interpretiert.