FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20

  • was er schreibt
    was ich leseMimimimimimi meine Suppe ess ich nicht mimimimimi

    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also über ungenügend Jugendspieler und deren Einbeziehung können wir uns doch jetzt unter Heldt und Gisdol nun wirklich nicht beschweren. Wirtz muss sich auch erstmal bei Leverkusen durchsetzen können und eigentlich hätten ihm die Beispiele Jakobs/Katterbach/Thielmann doch zeigen können, dass er durchaus auch mal Chancen auf nen Einsatz hat.


    Sorry fürs Offtopic, aber die Arbeit von Heldt kann man doch wirklich nicht als schlecht ansehen

  • Genauso sehe ich das auch, spart mir das Tippen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Also über ungenügend Jugendspieler und deren Einbeziehung können wir uns doch jetzt unter Heldt und Gisdol nun wirklich nicht beschweren. Wirtz muss sich auch erstmal bei Leverkusen durchsetzen können und eigentlich hätten ihm die Beispiele Jakobs/Katterbach/Thielmann doch zeigen können, dass er durchaus auch mal Chancen auf nen Einsatz hat.


    Laut Berichten war der Wechsel aber wohl schon zum Ende von Vehs Amtszeit abzusehen und Heldt konnte da nicht mehr viel machen, besonders da er erstmal dringendere Probleme zu beheben hatte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na da bin ich mal gespannt.
    Der wird nicht als IV 4 hierher kommen, Mere scheint ja völlig außen vor zu sein.
    Leistner wurde von den Unionern damals sehr gelobt (Sobiech aber von Pauli Fans genauso)
    Vielleicht darf Czichos auf der Bank Platz nehmen?

  • Laut Transfermarkt ist Leistners Nebenposition Rechtsverteidiger. Mir scheint, dass das auch ein Kriterium sein dürfte. In einer robsuten Zweikampfführung dürfte Toni auch nicht weniger drauf haben als vor seinem Wechsel in die englische Liga. Und mal ganz ehrlich, so machen wir für unsere Nachwuchsinnenverteidiger nicht die Türe zu...

  • Man muss bei den Wintertransfers schon, zumindest bisher, festhalten, das wir bis auf Uth keinen Spieler verpflichtet haben der
    bei uns gesetzt ist zu Anfang der Rückrunde. Alles sind Ergänzungen und Wundertüten. Ob das der richtige weg ist wird man spätestens im Mai sehen.
    Mir wären 2 absolute Stammspieler zur Leihe lieber gewesen. Bedarf hatten wir auf dem Flügel und auf dem rechten Verteidigerposten - da haben wir nix gemacht.
    Stattdessen holen wir IV Nummer 4 und 6er Nummer 4.....oder 3.


    Held wird sich daran messen lassen müssen.


    Ich hoffe es strafen uns alle Lügen und wir halten die Klasse, überwältigend finde ich diese Transferphase leider nicht.


    Es bleibt zu hoffen das Bornauw nicht länger ausfällt, dann könnte es hinten eng werden. Wie sich Terodde und Mere die nächsten Wochen beschäftigen wird auch spannend bleiben.

  • Als Leihe und Ersatz für den im Kader nahezu irrelevanten Sobiech ist Leistner okay.
    Wenn er wirklich eine ernsthafte Alternative auf RV darstellt, sogar mehr als okay.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Zu Leistner habe ich ehrlich gesagt gar keine Meinung. Und dass jetzt bei einigen schon vorher Enttäuschung vorherrscht liegt vermutlich daran, dass man den Weltmeister und aktuell in der CL spielenden Höwedes mit dem Zweitligafußballer aus England vergleicht.Gut, CL spielt Leistner definitiv nicht und Höwedes ist sicher der bessere Fußballer. Aber ob die zweite englische Liga schlechter als die erste russische Liga ist? Vermutlich kaum. Und Leistner ist dort Stammspieler und Kapitän seines Teams, also führungserfahren und auch robust. Mal abwarten wie er sich in Konkurrenz zu Czichos schlägt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Besser wie unser ehemals bester Techniker ? Das kann technisch gar nicht möglich sein.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ist Leihe schon Fakt? Welcher Verein verleiht seinen Kapitän?

    Wenn ich das richtig gelesen habe, muss QPR kurzfristig einige Auflagen bzgl. Finanzen erfüllen. Von daher werden sie vermutlich diejenigen verleihen/verkaufen müssen, für die es jetzt noch einen Markt oder konkretes Interesse gibt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Leistner,keine Ahnung was ich davon halten soll(Wundertüte),hätte mir was anderes gewünscht.


    Zu Wirtz,lasst ihn doch zu den idiotischen Pillen gehen,dort wird er es nicht packen will dann unbedingt zurück zum FC,Heldt holt ihn zurück,wird beim FC direkt Stammspieler bekommt 3 jahresvertrag und wir verkaufen ihn dann für 30 Millionen


    die Pillen ärgern sich dann grün und blau und werden :face_vomiting: :middle_finger:

  • Held wird sich daran messen lassen müssen.


    Ich hoffe es strafen uns alle Lügen und wir halten die Klasse, überwältigend finde ich diese Transferphase leider nicht.


    Es bleibt zu hoffen das Bornauw nicht länger ausfällt, dann könnte es hinten eng werden. Wie sich Terodde und Mere die nächsten Wochen beschäftigen wird auch spannend bleiben.

    Wieso uns? deine krumme Meinung hast du doch alleine- oder bist Du mehrere? grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Würde eigentlich auch mehr für einen Verkauf sprechen.

    Wahrscheinlich für uns nicht darstellbar und vielleicht wollen sie ihn auch nicht endgültig abgeben. So sparen sie immerhin das Gehalt und bekommen noch eine kleine Leihgebühr.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)