Angepinnt FC Transfergerüchte ABGÄNGE Winter 2019/20

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FC Transfergerüchte ABGÄNGE Winter 2019/20

Seit gestern ist das Sommertransferfenster geschlossen, daher schon mal der neue Thread.

Bitte beachtet, dass es sich um "(Transfer)ABGÄNGE" handelt. Es gibt einen weiteren Thread, der das Thema NEUZUGÄNGE hat.
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Bournauw, Mere, Ehizibue - Verstraete, Shkiri - Drexler, Schaub - Modeste, Cordoba
    • Hauptmann und Bader könnte man versuchen in die zweite Liga (oder erste Liga in Holland, Belgien, etc.) zu verleihen, also wie bei Özcan, die Jungs müssen auf vernünftigem Niveau spielen um sich zu entwickeln. Sobiech wird als „Notnagel“ für die IV bleiben, denke ich. Und Koziello? Tja, seine Ansprüche sind sicher andere, aber offensichtlich reicht es nicht, da könnte man tatsächlich über einen Verkauf nachdenken, wenn ein vernünftiges Angebot kommt.
    • So schaut's aus ;(
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Präsident), oropher (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, Badischer Bock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Man wird auf jeden Fall noch die Meinung des neuen Trainers abwarten. Bei Koziello sehe ich nach wie vor großes Potenzial. Aber die Konkurrenz im zentralen Mittelfeld ist natürlich schon enorm. Ich weiß gerade auch nicht recht, wer für ihn weichen sollte.
    • coppelius schrieb:

Man wird auf jeden Fall noch die Meinung des neuen Trainers abwarten. Bei Koziello sehe ich nach wie vor großes Potenzial. Aber die Konkurrenz im zentralen Mittelfeld ist natürlich schon enorm. Ich weiß gerade auch nicht recht, wer für ihn weichen sollte.
      Potential ist unbestritten da, er scheint auch einer der wenigen mit einer Idee für Fußballspielen. Er kann sich physisch nur leider so gut wie gar nicht durchsetzen, und das System hat seine Idealposition in letzter Zeit kaum hergegeben. Er hat ja auch schon einige Trainer bei uns gehabt, ohne sich nachhaltig durchzusetzen, das ist echt schade irgendwie, aber ich habe meine Zweifel, dass das noch was wird.
      - Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert -
    • Es wird keine Zweitligasaison geben ihr Lutscher ;)

Skymax (Präsident), oropher (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, Badischer Bock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Das wäre ja Bezirksliga vor 50k Zuschauern.
      Spürbar anders eben. 8)

• verleihen? Ne ne, verkaufen! Selbst, wenn wir für beide jeweils 1 Million bekommen, ist das besser, als nichts. Einfach eine Rückkaufklausel einbauen und gut ist.
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Bournauw, Mere, Ehizibue - Verstraete, Shkiri - Drexler, Schaub - Modeste, Cordoba
    • Millhouse schrieb:

kölsch schrieb:

Es wird keine Zweitligasaison geben ihr Lutscher ;)
      Abstieg, Insolvenz und dann direkt in die 7. Liga? 8o
      das wird nie passieren,vorher wird unser Vorstand mit der IG Farben fusionieren nerd :whistling:
      aber zum Thema zurück,für Koziello sollte es noch 1,5-2 Mios geben-Talent hat er ja...
      Wer Raus geht muss auch wieder reinkommen,das ist der Nachteil derer die Raus gehen(Herbert Wehner)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flykai ()