FC - Vorstand (seit 08.09.2019)

  • Wer hat denn Baumgart gewollt? Wer hat denn Funkel gewollt?
    Soviel man hört, wollte doch der Vorstand Baumgart und Funkel und Heldt wollte Fink.
    Wäre euch das lieber gewesen?

    Wie im anderen Thread geschrieben, hast du da ne Quelle für?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • In den letzten Wochen war immer wieder vom falsch zusammengestellten Kader zu lesen und das Heldt diesen zu verantworten hätte und man mit einem Stürmer nicht in diese Lage gekommen wäre. Und diese Leute meckern jetzt über die Entlassung von Heldt?

    Ich bin auch gerade heftig am Schmunzeln, was hier los ist.
    Der Vorstand trifft eine richtige und vollkommen nachvollziehbare Entscheidung, dazu noch zum genau richtigen Zeitpunkt - und einige hier tun so, als hätte man Skhiri für 2 Mios zu den Pillen verscherbelt oder mit Jonas einen Auflösungsvertrag vereinbart...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich bin auch gerade heftig am Schmunzeln, was hier los ist.Der Vorstand trifft eine richtige und vollkommen nachvollziehbare Entscheidung, dazu noch zum genau richtigen Zeitpunkt - und einige hier tun so, als hätte man Skhiri für 2 Mios zu den Pillen verscherbelt oder mit Jonas einen Auflösungsvertrag vereinbart...

    und der FC fängt wieder bei 0 an und alles wird besser. :schnuffi: In 1.5 Jahren dann der nächste Neuanfang. Irgendwie kommt erinnert mich das Ganze an „und täglich grüsst das Murmeltier“…. Wir sind und bleiben eben nir ein Karnevalsverein mit Clowns in der Führung!! Ich kotze gerade nen Strahl!! :face_vomiting:

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Richtiger Zeitpunkt? Während andere Vereine wie Union Berlin jetzt schon wieder exzellent auf dem Transfermarkt zuschlagen, haben wir einen Spieer geholt und entlassen nun den Sportdirektor der sicherlich zuletzt schon die neue Saison mit dem neuen Trainer geplant hat, wo fangen wir also nun an? Genau bei 0 sicherlich ideal besser gehts nichts.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sorry, deine Quellen sind nur das Klatschblatt und "soetwas ähnliches" von einem abgelehnten Trainer in irgendeinem Interview.


    Nicht persönlich, aber das sind für mich keine Quelle sondern Mutmaßungen.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver_Mercy ()

  • Richtiger Zeitpunkt? Während andere Vereine wie Union Berlin jetzt schon wieder exzellent auf dem Transfermarkt zuschlagen, haben wir einen Spieer geholt und entlassen nun den Sportdirektor der sicherlich zuletzt schon die neue Saison mit dem neuen Trainer geplant hat, wo fangen wir also nun an? Genau bei 0 sicherlich ideal besser gehts nichts.

    Meinst du dein sich ständig wiederholendes Rumgeplärre macht deine Aussagen richtiger?


    Der Zeit6ist goldrichtig. Wann denn sonst? Mitten in der Saison?


    Scheinbar ist so etwas wie ein Konzept erkennbar. Baumgart ist die Idee des Vorstandes. Und wer sagt, dass Ljubicic auf dem Mist von Heldt gewachsen ist?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • und der FC fängt wieder bei 0 an und alles wird besser. In 1.5 Jahren dann der nächste Neuanfang. Irgendwie kommt erinnert mich das Ganze an „und täglich grüsst das Murmeltier“….

    Konstanz ist wirklich wichtig. Aber die macht auch nur Sinn, wenn konstant gut gearbeitet wird. Das war bis kurz vor Schluss bei Schmadtke der Fall, bei Heldt aber nun definitiv und nachweislich nicht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich bin auch gerade heftig am Schmunzeln, was hier los ist.
    Der Vorstand trifft eine richtige und vollkommen nachvollziehbare Entscheidung, dazu noch zum genau richtigen Zeitpunkt - und einige hier tun so, als hätte man Skhiri für 2 Mios zu den Pillen verscherbelt oder mit Jonas einen Auflösungsvertrag vereinbart...

    Was noch viel amüsanter ist aus meiner Sicht: Bisher wird es von der Presse spekuliert, der Verein hat noch nichts dazu gesagt. Bisher gibt es keine Infos ob er geschasst wurde, überhaupt ne Abfindung fließt oder er selbst nicht mehr wollte. Erstmal leer oder vielleicht will er woanders hin? Niemand weiß was und letztlich hat er sein Schicksal offenkundig voll und ganz mit der Karte Gisdol verknüpft, was weder tranfertechnisch noch sportlich funktioniert hat. Folglich wäre selbst eine Trennung auf Wunsch vom FC absolut nachvollziehbar, umgekehrt aber eben genauso. Wenn man Hotte die letzte Zeit mal genauer angeschaut hat, dann wirkte der schon mega "alle" und so als hätte er nur noch den Wunsch irgendwie mit dem Klassenerhalt ins Ziel zu kommen.


    Na ja - auf jeden Fall: Aktuell weiß man nichts und es wird schon gepoltert. In meinen Augen viel zu früh. Erstmal abwarten was wirklich Sache ist und wenn Klarheit herrscht, können diejenigen die Hotte gern behalten hätten immer noch schimpfen. Ich bin alles andere als Zufrieden mit unserem Vorstand, aber die Personalie Hotte ohne Hintergründe zu kritisieren ist in meinen Augen einfach nur dampfablassen.


    Edit: Achja - und falls alles wirklich stimmt, dann gehe ich davon aus das diese Entscheidung länger intern klar war, man bereits vorher anderweitig geplant hat und den Nachfolger schnell präsentiert. Nicht jede Entscheidung fällt dann wenn sie offiziell wird, es gehört auch zum Profitum Entscheidungen erst dann zu verkünden wenn es passt und auch die weiteren Schritte vorher zu regeln.

  • @Skerfisen Ich denke, das kommt daher, weil Kicker schon eine relativ verlässliche Quelle ist

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Konstanz ist wirklich wichtig. Aber die macht auch nur Sinn, wenn konstant gut gearbeitet wird. Das war bis kurz vor Schluss bei Schmadtke der Fall, bei Heldt aber nun definitiv und nachweislich nicht.

    Welche Ziele hatte der Verein? Klassenerhalt, oder? Dies hat er beide male geschafft, wenn auch nicht souverän. Schmadtke war zu einer anderen Zeit, ohne Covid und dessen Auswirkungen. Ausserdem hatte er nicht Veh als Vorgänger, welcher durch die bescheuerten Verpflichtungen inkl. Rentenverträgen, ein Desaster hinterlassen hat.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Meinst du dein sich ständig wiederholendes Rumgeplärre macht deine Aussagen richtiger?
    Der Zeit6ist goldrichtig. Wann denn sonst? Mitten in der Saison?


    Scheinbar ist so etwas wie ein Konzept erkennbar. Baumgart ist die Idee des Vorstandes. Und wer sagt, dass Ljubicic auf dem Mist von Heldt gewachsen ist?

    Scheinbar erkennbar… :woman_facepalming:


    Wenn das alles ein Konzept ist, wird es der Vorstand mit der Entlassungs-Bestätigung auch personell vorstellen.


    Weil neuer GF Sport für neuen Trainer ist nur jetzt der richtige Zeitpunkt.


    Und wenn da jetzt was in der Hinterhand ist und das Konzept erklärt wird -Hochachtung.


    Ich hoffe es so sehr.

  • Sorry, deine Quellen sind nur das Klatschblatt und "soetwas ähnliches" von einem abgelehnten Trainer in irgendeinem Interview.


    Nicht persönlich, aber das sind für mich keine Quelle sondern Mutmaßungen.

    Finde ich immer Lustig.
    Wenn die Schlagzeile aus dem Klatschblatt zur eigenen Auffassung passt, dann ist es richtig, wenn nicht, dann ist es ein Klatschblatt :face_with_tears_of_joy:


    Egal wie man zum FC, Bild und Co. steht, ich gehe davon aus, dass die wesentlich mehr Informationen aus direkten oder nahen Quellen bekommen als iegendjemand hier :winking_face:

  • Meinst du dein sich ständig wiederholendes Rumgeplärre macht deine Aussagen richtiger?
    Der Zeit6ist goldrichtig. Wann denn sonst? Mitten in der Saison?


    Scheinbar ist so etwas wie ein Konzept erkennbar. Baumgart ist die Idee des Vorstandes. Und wer sagt, dass Ljubicic auf dem Mist von Heldt gewachsen ist?

    und umgekehrt macht es deine Aussage auch nicht. Dann viel Spaß der Interimslösung bei 8-9 Leihspielern Rückkehrern etc. Bis der erster Neuzugang kommt wird es sicherlich noch Wochen nun dauern.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Finde ich immer Lustig.Wenn die Schlagzeile aus dem Klatschblatt zur eigenen Auffassung passt, dann ist es richtig, wenn nicht, dann ist es ein Klatschblatt :face_with_tears_of_joy:


    Egal wie man zum FC, Bild und Co. steht, ich gehe davon aus, dass die wesentlich mehr Informationen aus direkten oder nahen Quellen bekommen als iegendjemand hier :winking_face:

    Schön dass du das lustig findest. Du willst also Express als ernsthafte Quelle anführen? Na dann, herzlichen Glückwunsch.


    Für mich hat der Express die gleiche Seriosität wie die Sun in England. Aber was soll's dann brennt es halt mal wieder lichterloh...


    Schönen Sonntag

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ich bin auch gerade heftig am Schmunzeln, was hier los ist.Der Vorstand trifft eine richtige und vollkommen nachvollziehbare Entscheidung, dazu noch zum genau richtigen Zeitpunkt - und einige hier tun so, als hätte man Skhiri für 2 Mios zu den Pillen verscherbelt oder mit Jonas einen Auflösungsvertrag vereinbart...


    Sorry, aber für mich ist diese Entscheidung nicht nachvollziehbar! Im Gegenteil, es ist der Versuch, dem Volke einen Sündenbock für die vielen Versäumnisse zu präsentieren, die aber nicht nur Heldt zu verantworten hat - alles natürlich im Hinblick auf die kommende Mitgliederversammlung. Kommt immer gut an, wenn man der Meute einen Schuldigen präsentieren kann.


    Selbstreflektiert ist aber anders! Man hat Heldt einen Kader übergeben, der vom Vorgänger aufgebläht und mit viel zu hoch dotierten Verträgen versehen wurde. Heldt hat das Bestmögliche gemacht, wenngleich er natürlich auch falsche Entscheidungen getroffen hat. Ich kann aber nicht alle ein bis zwei Jahre den GF Sport wechseln, nur weil er auch mal falsche Entscheidungen trifft. Und nebenbei: alles wurde schön vom Vorstand durchgewunken!


    Es ist die hier bekannte Vorgehensweise, aber es ist eben auch ein Baustein, warum wir da stehen wo wir stehen!

  • @Skerfisen Ich denke, das kommt daher, weil Kicker schon eine relativ verlässliche Quelle ist

    Das ist doch wurscht. Wenn es stimmt und dann später rauskommt, das längst alles geregelt ist, der neue vielleicht sogar schon die Planung für die neue Saison gemacht hat und Hotte nicht mehr wollte, sowie auf ne Abfindung verzichtet. Wären wahrscheinlich fast alle zufrieden. Klar ist das Wunschdenken das der FC so professionell handelt, aber ehe man die Details kennt, sollte man das trotzdem nicht als unmöglich erachten.

  • Dann gar irgend einer nicht die Klappe gehalten? (Denn so war das ganz sicher nicht die Bekanntgabe geplant)


    HH gar selbst?


    Da bin ich neugierig, wie das jetzt ausgeht grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wie einige nach einem 5:1 über einen angezählten und übermüdeten Zweitligisten, als Argument nehmen für eine sonst desolate Saison, ist Amüsant.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln: