Wetten Dass...?

  • Gottschalk hört mit Wetten Dass wohl endgültig auf. Letzte Show mit ihm ja am 25.11. - schade! Aber aufgrund seines Alters wohl verständlich. Michelle Hunziker nicht dabei.


    Mal schaun, ob die Show weiter geht oder obs dann auch vorbei ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nööö, geniale Sendung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Viel zu spät!! :yawning_face:

    Viel, viel, vie,......zu spät.......

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oh... Keine öffentlich rechtliche grabbel-Show mehr?

    Beim dreckigen RTL wird man sich jetzt über seine exklusiven Dienste freuen.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • nööö, geniale Sendung!

    Ja, vor drölfzig Jahren. Das Format ist, wie sein Host, völlig aus der Zeit gefallen. Die Neuauflage hätte man sich komplett sparen sollen, sowohl mit Lanz als auch dann wieder mit Gottschalk. Man sollte neue Formate entwickeln, statt ständig alte aus der Mottenkiste zu holen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Gerade erst gesehen das Gottschalk mit Wetten dass... aufhört. Hab die Folgen auch nicht mehr verfolgt seitdem tragischen Unfall von Samuel Koch. Das hatte mir damals die Lust auf die Sendung genommen. Dennoch wirds für mich eine Sendung bleiben mit vielen Kindheits Erinnerungen. Als kleiner Panz hat man sich immer riesig drauf gefreut. Man durfte doch gaaaaanz lange auf bleiben. Bis 23-24 Uhr oder wenn Tomy überzogen hat noch länger und meist hatte er das. Die Kinderwetten auch immer schön gewesen. Die Musik Highlights waren allerdings selten meins gewesen und die Outfits von Gottschalk bleiben auch in guter Erinnerung. Schöne Zeiten mit gehabt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Es ist Abschied Nummer 3.


    Die Stones haben sie nie aufgelöst oder jemals eine offizielle Abschiedstour gegeben!

    (Und auf der letzten Tour alles an die Wand gespielt...)

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Dritte.


    eine kurze Pause, als Wolfgang Lippert übernahm.

    dann nach dem schrecklichen Unfall während der Sendung

    und nun


    ich hoffe, dass er es sich vielleicht doch noch mal überlegt.


    Für mich ists ein jährliches Highlight, wenn Wetten Dass kommt. Einfach für 3 Stunden abschalten, sich unterhalten lassen, dazu tolle Ideen als Wetten! Sowas gibts nicht mehr und ich mag das sehr gerne!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Stones haben sie nie aufgelöst oder jemals eine offizielle Abschiedstour gegeben!

    Genau darauf zielt ja die Aussage ab. Auch die Stones haben schon Abschiede/Tourneen angekündigt, so wie das Ende von Wetten Dass und Gottschalk als Moderator diverse male kund getan wurde.

    Running gag und so.

  • Kiss oder die Scorpions haben es schon öfter gemacht... die Stones eben nicht.

    Es gab nach längerer Album und Livepause mal eine Art 'Comeback Tour' Ende der 80er. Mehr nicht.


    Ich verstehe den gag trotzdem :grimacing_face:

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • - Rolling Stones kündigen große Abschieds-Tour an: Rock-Opas wollen
    Rolling Stones kündigen große Abschieds-Tour an
    www.news.at


    Das letzte Konzert der letzten Tournee: Die Stones spielen in der Waldbühne
    Die älteste Rockband der Welt schließt ihre Europa-Tour am 3. August nun doch in der Berliner Waldbühne ab. Ron Wood sprach von der „letzten Tournee“.
    www.berliner-zeitung.de


    Mag aber sein dass das alles dann doch keine wirklichen Abschiede bzw. Abschiedstourneen waren, nie so geplant war, usw. Ich bin bei den Stones thematisch nicht so drin, ist vielleicht auch nur ein Mythos mit den angekündigten Abschieden. Passt dann aber trotzdem zu Wetten Dass und Gottschalk. :slightly_smiling_face:

  • Mythos passt wohl am besten.

    Ich bin bei den Stones zu empfindlich. ; )

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Jetzt sorgen die doofen woken linken sogar schon dafür dass Gottschalk kein Wetten dass mehr macht.


    Was für ein inhaltsleeres Gelaber. Hätte ihm- auch wenn ich das nicht schaue - einen würdevolleren Abgang gewünscht.


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Obwohl das inhaltlich nicht so komplett von der Hand zu weisen ist. Ich guck mir gerne mal so alte Stefan Raab Sachen an, da denkt man sich dann auch: puh, mach das heute und das Netz dreht durch“


    Ob die Entwicklung jetzt richtig, überfällig oder drüber ist, das soll jeder für sich selbst bewerten.

  • Raab beschde:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Obwohl das inhaltlich nicht so komplett von der Hand zu weisen ist.

    Die Frage ist halt, wie man mit gesellschaftlicher Veränderung umgeht.

    Dass er sich bockig darüber echauffiert dass man Frauen nicht mehr einfach so ans Knie fassen kann, spricht nicht dafür dass er generell verstanden hat, warum manches von früher heute vielleicht kritischer gesehen wird.